Posts by TRAINER

Dafür gibt es aber dieses Forum-Thread, um sich für seine Fehler zu entschuldigen, sonst würde es nicht existieren.

Das einzige worüber man sich äußern sollte ist der Inhalt und wie sich die jeweilige Person entschuldigt.

Hat eure ganze Gruppe dieses "Bug-Glitch" wie auch immer... ausgenutzt und wurden alle gebannt oder nur einer und der Rest muss mit leiden?
    Wenn ihr alle dran schuld habt solltet ihr auch alle was schreiben und nicht nur einer für die ganze Gruppe, du bewirbst dich ja auch nicht mit einer Bewerbung für 5 Leute.

mfg

Das stimmt schon aber einige haben bessere Systeme andere wiederum schlechtere und bei den besseren System fällt es weniger auf weil du trotzdem wenn du 10-15 fps verlierst noch auf stabile 30-45 bist und das juckt den meisten nicht wenn sie 5 Fps verlieren.

Aber um das Problem mal einzukreisen geht es hier von meiner Seite aus um den Tasten-Bug

Wenn der Bug nicht auftritt habe ich/wir angenehme FPS je nach System das ist klar und man kann auch spielen.
    Jedoch möchte ich das es bitte nur um diesen Bug in dem Thread geht und wie man das Problem einkreisen könnte
    .

Haben schon einiges getestet :

- Der Bug tritt wie es aussieht zufälligerweise auf. (kurzzeitig Fixbar mit Relog)
    - Der Bug tritt als Bürger(zufuß) und als Fahrer sowie als Beifahrer auf.
    - Wenn du eine Taste drückst/festhält verringern sich die FPS(Drückst du mehr Tasten((Beispiel Shift+W)) oder (( A+S+D)) Verringern sich die FPS je nach Tasten Anzahl die man drückt. Bei 3-4 Tasten war ich Außerhalb von Städten bei dem Bug bei knapp 10 FPS, lasse ich alle Tasten wieder los Instant auf 30-50 FPS je nachdem dem wo man sich aufhält.
    - Dieser Bug tritt auch nur auf ReallifeRPG auf..Vanilla Arma sowie andere Mods getestet und der Bug ist nicht aufgetreten.(JA auch Mods mit über 10GB und vielen Fahrzeugen etc).

Aber möchte auch nicht weiter rum Diskutieren weil es den Admin´s nichts bringt, wie schon erwähnt bitte die jeweiligen Files dem Admin per PN im Forum schicken als Link.!

Das Problem ist sowie ich sehe meiner Meinung nach Serverseitig, Parameter sind eingestellt und in der Config haben ich und andere denke ich auch gewissen Änderungen vorgenommen, zudem auch mit der Standart Config ausprobiert.

Die Grafik hochstellen damit die Grafikkarte mehr zutun hat stimmt schon so, aber das Problem ist leider das die FPS nicht dauerhaft low sind sondern nur wenn man Tasten betätigt, bei einigen Spielern tritt der Fehler auf, bei anderen wieder rum schlägt das Problem nicht so stark an.

Was ich noch ausprobiert hab: umso mehr tasten ich gleichzeitig drücke (Beispiel A+S+D) umso mehr sinken die FPS, das kommt mir vor als ob das Problem Stackt.

Aber wie der Admin schon gesagt hat im Bugtracker bittet er euch die RPT-Daten zuschicken wenn das problem auftritt, denn so haben sie keine Möglichkeit was nachzuschauen.

Musst du unter den jeweiligen Fraktionen gucken Bluefor/Opfer/Indi etc. ich weiß nicht auswendig unter welcher Fraktion das drin ist von Reallife, einfach mal durch gucken

Hab ich schon drin , aber danke dir..
    aber das löst ja quasi nicht das Problem das bei Betätigung der Tasten die Fps sich verringern, das ist mir komplett neu und ist auch nur so bei Reallife RPG.
    Bei mehreren Personen auch schon aufgetreten, jedoch wirkt sich das bei jedem Anscheinend unterschiedlich aus...daher denke ich das dass Problem irgendwie von Der Mod/Script her kommt.

Genau das Problem hat sogar vor kurzem jemand im Bugtracker gemeldet.

Also meine CPU-Auslastung ist so um die 10-25%, und die Arbeitsspeicher-Auslastung um die 60-70%, mit einem Relog scheint es sich was beruhigt zuhaben, aber jedoch tritt es immer wieder auf das die Fps in den Keller gehen und wieder auf 50+ springen, das bei einer Sichtweite von 500 Metern.

- Kenne genug leute mit anderen Settings und schlechterem System jedoch mit mehr FPS, weicht natürlich immer den Support der CPU ab.

Aber irgendwie bleiben die Fps nicht stabile auf 30-40(50) sondern bei Bewebung springen sie förmlich von Angezeigten 30-40 Fps auf 7-15 bei der fahrt..was es unmöglich macht zufahren.

Nabend liebe Community,

unzwar gibt es natürlich zahlreiche FPS/Performence Guides und Threads das ist mir bewusst.

Jedoch finde ich es etwas komisch was meinen Fall betrifft, aber vielleicht vertue ich mich auch einfach.

- Intel I7 2600k CPU 3,40 GHz
    - Geforce GTX 770
    - 8 GB RAM
    - SSD Samsung 250GB

Die Cpu ist zwar nicht die neuste aber in Standart Arma 3 sowie in anderen Mods 40-60 stabile Fps.

- Parameter eingestellt
    - Settings eingestellt von Guides
    - Arma 3 Perfomence Build getestet
    - System auf Leistung ausgelegt
    - Sichtweite unter 700m eingestellt
    Jedoch wenn ich Reallife spiele habe ich massive FPS Probleme,

- Wenn ich fahre springen meine fps auf gefühlte 15-20 FPS ( nach 20 Sekunden hab ich kurz 2-4 Sekunden 60FPS) dann springen sie wieder auf 20FPS und das die ganze Zeit, und wenn ich beim fahren dann ESC Drücke damit sich Menu öffnet bleibt es kurz ne halbe Sekunde hängen und solang ich im Menu bin wo Optionen steht etc komplette 40-50+ Fps dauerhaft ohne Probleme.

UPDATE 26.12.2016

- Wie ich heraus gefunden hab liegt es beim fahren am Gas geben und Turbo und/oder beides zusammen, wenn ich den Wagen ausrollen lasse springen die FPS SOFORT auf 50+ FPS und bleiben auch Stabil..wenn ich jedoch wieder Gas gebe sinken die FPS auf und unter 15-25 fps.

- Controlls umgestellt bringt nichts.
    - Problem habe ich nur bei Reallife RPG (getestet mit 2 anderen Mods und Vanilla Arma 3)
    - Problem ist auch außerhalb der Städte jedoch in den Städten natürlich stärker.
    - Als Beifahrer tritt das Problem auch auf, wenn ich andere Tasten drücke springen die FPS in den Keller.
    - Habe mehrere Spieler gefragt das sie das selbe Problem haben weicht natürlich bei jedem Spieler ab, bei anderen ist es noch verkraftbar.
    Eventuell liegt es an einem Script

Mfg