Posts by Zoey Schrader

    Jungs da ist was falsch :S



    Ausschnitt aus dem Regelwerk:

    • Permanente Bündnisse werden im Forum eingetragen und müssen von beiden Clanleadern bestätigt werden.
    • Man darf nur maximal 2 Permanente Bündnisse haben.
    • Temporäre/Perioden Bündnisse müssen bei der Polizei angegeben werden, sind keine Polizisten da, kann dieses auch im Side-Chat angekündigt werden.
    • Man darf maximal ein Temporäres/Perioden Bündnis alle 24 Stunden haben.

    Es geht ja um die absolute Vermummung und nicht einfach so. Der Name soll ja nur nicht lesbar sein, wenn man zb. ein Bandana oder eine andere Vermummung kauft, der Name soll natürlich nur übern Personalausweis, per Scan bei den Polizisten oder anhand der eingetragenen Fahrzeugbesitzer lesbar sein. Und die Vermummung kannst du erst ab einem bestimmen Level kaufen.



    Und leider Gottes wird der Name oft genug im Z-Menü geguckt, um zu wissen mit wen man redet und für spätere Dinge bzw. für die eigenen Leute, damit sie direkt wissen, wie viele von einen auf dem Server sind.




    Leute von mir hatten folgende Situation: Sie waren oben am Gangversteck und eine andere Gruppierung kam, die Person, die mit einen von uns Sprach hat via Z-Menü geguckt, wie meine Jungs heißen und dies weiter gegeben und aus der ferne hörte man von einen Kollegen der anderen Gruppierung "ach das sind ja nur drei, die lassen wir in ruhe". Sry aber sowas geht in meinen Augen gar nicht.

    Da aktuell das Z-Menü ausgenutzt, finde ich die Idee nicht schlecht, gut wäre halt, dass man im Z-Menü einfach dann nicht den Namen der Person lesen kann. Ich meine, wenn es zu einem Supportfall kommt, können die Supporter ja im Log nachgucken (was sie ja eh schon im Zweifel machen).

    1. Mich und auch viele andere würde es mega freuen über einen Tanoa Server von euch, weil die Map und auch die FPS meiner meinung nach viel schöner sind.

    FPS Technisch besser? Absolut nicht, Tanoa ist ein FPS schrecken.. Wenn du die Map mal auseinander baust, dann siehst du erst recht, wie unausgereift diese Map ist. Ich habe auch Tanoa nur FPS Probleme. Und mein PC ist nicht gerade schlecht. Da spiele ich lieber Altis als Tanoa. Und nein ich will damit nicht deine Meinung untergraben oder anderes, nur habe ich eine absolute Abneigung gegen Tanoa, die die Map einfach nur gleich Aussieht. Zu wenig Abwechslung.


    4. Das ganze Level System abschaffen damit jeder irgend wie Gleich berechtigt ist und nicht erst Monate Farmen oder so muss damit er sich mal sein Traumfahrzeug kaufen kann ( oder wen dann die Kleidungs Stücke nicht mit ins Level System packen ).

    Ich mag das Levelsystem tatsächlich sehr, da man für die arbeit die man macht belohnt wird. Ich mache sehr sehr gerne RP aber gehe auch gerne Farmen, man kann beides einfach miteinander Kombinieren. dass ist einfach die Sache.

    Ändert nichts daran, dass es hier einfach nicht in dieses Thread gehört ganz einfach!

    Benehmt euch mal wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder im Kindergarten!


    Ich glaube nicht, dass es schwer ist, sich wie eine Person zu verhalten, die über 6 Jahre alt ist.
    Schlimmer als im Kindergarten hier.. :cursing:

    Ich habe das Gefühl, dass hier Leute gerade ihren kleinen "Bitchfight" in einem Thread ausleben, der für andere Dinge gedacht war und nicht um Streitigkeiten an den Tag zu bringen. Langsam nervt dieses streiten hier in diesem Thread.





    Edit: Macht doch einen Private Konversation hier im Forum auf und führt dort euren Streit weiter.






    Ich (als außenstehende) bin langsam echt genervt von den "Mimimi" was hier in verschiedensten Threads durchgezogen wird.

    Also von mir aus könnten die Missions noch schwerer gemacht werden. Teilweise sind diese viel zu leicht zu machen. Und das es nicht so viel high end loot gibt, finde ich tatsächlich auch nicht schlecht, da das an sich tatsächlich das PvP noch mehr anhebt, da einer dann eine Waffe hat, die der andere will.



    Zumal warum es weniger Spieler sind, simple: Weniger High Loot = faule Menschen, die keine Lust haben 5 Minuten länger zu looten = weniger Spieler. Die Leute sind einfach verwöhnt von Servern bei denen du in den ersten 10 Minuten die dicken Waffen findest jemanden abknallst und dann selbst getötet wirst und das immer wieder von vorne. Viele kommen auf diesen Survival Flair nicht klar, da sie einfach nur diese Stumpfen Server gewohnt sind.


    Den RLRPG Exile Server kann man wie wir damals sagten schon fast als ein HC Server ansehen (fehlt eigentlich nur noch First-Person only).



    Ich persönlich finde es gerade gut, dass der Loot so arg herunter geschraubt ist und man nicht in einem normalen Haus gleich mit den dicken Waffen abgespeist wird.

    Keine Ahnung, ich habe CC in guter Erinnerung. FX und CC sollten doch genug Mitglieder (gehabt) haben, dass sie sich gegen "Hunting" zur Wehr setzen können.

    Es waren NIE alle auf einmal da und zweitens, waren FX und CC zwei Gruppierungen, die immer nur gefarmt haben und niemanden was böses wollten. Klar haben FX und CC mal das ein oder andere Gespräch angefangen aber nie mit der Absicht sich auf dauer irgendwelche Feinde zu machen. Leider haben dies die ein oder anderen Person wohl doch zu persönlich genommen und dieses hat sich dann unnötig in die Länge gezogen.

    Man wird nicht automatisch zur Zielscheibe. Ich habe meine ersten 3 Monate auf der Insel ohne Überfälle und Co. verbracht, trotz kleiner Gang. Vielleicht habt ihr den anderen etwas angetan, wenn ihr regelrecht 'gehuntet' werden. Aber dann kann man den anderen keinen Vorwurf machen und ist selbst Schuld. Ich kenne euch zwar nicht, wünsche euch dennoch einen guten Rückflug.

    Dann sage mir, warum das der FX und CC auch passierte und ein sehr sehr großer Teil der beiden Gangs die Insel auch verlassen haben.