Also von mir aus könnten die Missions noch schwerer gemacht werden. Teilweise sind diese viel zu leicht zu machen. Und das es nicht so viel high end loot gibt, finde ich tatsächlich auch nicht schlecht, da das an sich tatsächlich das PvP noch mehr anhebt, da einer dann eine Waffe hat, die der andere will.
Zumal warum es weniger Spieler sind, simple: Weniger High Loot = faule Menschen, die keine Lust haben 5 Minuten länger zu looten = weniger Spieler. Die Leute sind einfach verwöhnt von Servern bei denen du in den ersten 10 Minuten die dicken Waffen findest jemanden abknallst und dann selbst getötet wirst und das immer wieder von vorne. Viele kommen auf diesen Survival Flair nicht klar, da sie einfach nur diese Stumpfen Server gewohnt sind.
Den RLRPG Exile Server kann man wie wir damals sagten schon fast als ein HC Server ansehen (fehlt eigentlich nur noch First-Person only).
Ich persönlich finde es gerade gut, dass der Loot so arg herunter geschraubt ist und man nicht in einem normalen Haus gleich mit den dicken Waffen abgespeist wird.