Posts by Hans Arbitrio

    Nicht böse gemeint, könnte aber sein dass keiner die Leihwagen möchte da diese "scheiße" sind. Ich hatte bereits einen. Diesen Standart Arma 3 Geländewagen (Jeep). Es heiß dass es nur diesen gäbe.. Und der wie schon gesagt, fährt bescheiden.. da würde ich auch lieber laufen xD

    @Tim Holz
    Dazu muss ich aber auch sagen dass es nicht das Problem der Zivilisten ist dass die Polizei nicht genug Beamten an den Mann bringt. Wenn in der Hinsicht mal ordentlich durchgegriffen werden würde bzw. auf den Tisch gehauen werden würde.. dann wäre das kein Problem. Bzw. ein Konzept entstehen würde. Desweiteren gibt es jaso gewisse Dinge die über die Polizei gesagt wird wie z.B. "kann nicht verlieren" und daher scheinbar relativ viele keine Lust haben zur Polizei zu gehen. Ist wie gesagt alles nur hörensagen. Ich weiß nicht genau was bei euch los ist, ich sehe nur dass ihr eigentlich doch viele seid, jedoch scheinbar wenn ich die Anzahl auf Server 1-2 sehe viele keinen Bock haben. In der Hinsicht sollte wie gesagt vllt mal auf den Tisch gehauen werden dass das Problem schonmal aus der Welt ist.


    Zum Thema Server 3: Brauch ich zum Glück nicht mehr als so viel sagen außer dass vielleicht Leute die neu bei uns sind sich die Situation bzw. unseren Umfang den wir jetzt schon zur Verfügung stellen erst einmal ansehen sollten bevor wieder kommt "Ist doch kein Thema nen 3ten Server zu eröffnen". Soetwas kommt meist von Menschen die keinen blasen Schimmer haben was für ein Aufwand und Management so ein Server benötigt. Vielen Dank. Kritik zu meinem Text werde ich mit freude lesen.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. #Tattoo


    Meiner Meinung nach passen die Tanks der Fahrzeuge. Wie viel Liter ein Tank hat oder nicht ist in diesem Sinne nicht relevant da individuel eingestellt wurde wie viel das Fahrzeug verbraucht.. und man kommt mit einem Fahrzeug weit genug! Ich war schon auf Inseln (Tanoa) da konntest du noch nicht mal die halbe Hauptinsel umfahren und der Tank war schon leer.


    Meine Meinung: Die Tanks der Fahrzeuge passen so wie sie sind.. außerdem mach ich mir da nicht als so viel Gedanken da die Fahrzeuge soweit mir ein Vögelchen gezwitschert hat eh bald überarbeitet. Da hätte ich lieber nen gescheiden V8 Blubber Sound beim 1969 Linconl.. Das wäre mir wesentlich wichtiger als wie viel Tank bei ihm angezeigt wird.. solange ich damit weit genug komme kann da auch ne 5 stehen..

    Wie der Rest schon sagte, mehr Infos wären schön.
    Wenn möglich eventuell auch eine Familen (Clan) Versicherung.


    Aber hierschonmal Nr.2. Stichwort: Versicherung

    Ich weiß, Thema hat sich aufgrund der Updatemitteilung des Dev´s schon erledigt.


    Ich wollte nur mal mitteilen dass die Familie Arbitrio das Problem nicht hatte. Jeder der einen Zugriff aufs Haus hatte konnte auch Dinge einlagern, ob Bauzeugs oder anderes :)

    Familie Arbitrio freut sich auf ein Gespräch mit Ihnen und auf den eventuellen Wunsch Ihrer Seits auf ein Praktika um zu sehen ob Sie den zu uns passen bzw. wir zu Ihnen.


    Unsere Familie sucht immer, motivierte und talentierte Mitglieder.

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Lincoln aus dem Jahre 1969 auf die schöne Insel Abramia importieren lassen.
    Jedoch bin ich etwas enttäuscht von dem Fahrzeug! Aussehen ist okey, genauso wie das handling. Jedoch gefällt mir der Sound nicht so richtig.
    Daher eine Bitte an die dementsprechenden Bearbeiter und Erschaffer der schönen Matrix in der wir Zuhause sind. Könnt ihr dem Lincoln 1969 nicht einen neuen Motor einbauen und die alten Modelle zurückrufen? Ich würde mich so sehr über ein schönes gluckern und röhren des Motors und Auspuffes freuen.
    Ist ja schließlich ein schöner V8 Big Block Amischlitten!


    Hier ein kleines Hörbeispiel. (Diesen Sound gibt es in Arma schon. Wäre schön wenn dieses Fahrzeug diesen Sound erhalten könnte!):



    Hier gehts zum geblubber! Rotzen und röhren muss dat!

    Ja, ich meinte Metagaming.


    Desweiteren wurde des öfteren ich glaube ausdrücklich genug gesagt dass auf dem Server RP herrscht. Das gilt eigentlich auch für den Sidechat.


    Der Sidechat ist für Anfragen oder Anliegen in RP form gedacht.

    Na, wer meint gegen 10 Leute anzukommen soll es doch probieren? Dagegen kann man schlecht eine Regel schreiben.. Desweiteren ist die Regel die du vorgezeigt hast meiner Meinung nach auch etwas "wertlos".. Wenn eine Person oder mehrer Personen am Straßenrand stehen und mich anhalten.. auf mich ziehlen aber ich die Möglichkeit sehe zu fliehen da ich im offenen Gespräch oder Gefecht Chancenlos bin dann hau ich den Rückwertsgang (Kommt auf die Entfernung zu den Personen an) und mach mich vom Acker.. und das würde jeder tuen.. daher ist so eine Regel meiner Meinung nach viel zu oft missachtet da man je nach Situation die Regel garnicht beachten kann (Menschlicher Instinkt)

    Tipp: Wenn man unbedingt mit dem Support drohen möchte oder für alle Personen die das Wort Support nennen möchten!


    Das Wort Support heißt im RP: Bürgermeisterschaft.


    Danke!


    PS: Durch das Wort Bürgermeisterschaft wird auch nicht das RP unterbrochen, gestört oder von der Qualität herunter gestuft.

    Guten Tag Herr Schubi.


    Die Familie Arbitrio freut sich immer über neue Mitglieder und natürlich auch über Interessenten.


    Falls Sie Interesse hätten könnten wir natürlich einmal ein Gespräch auf dem Server führen mit einer kleiner Vorstellungsrunde. Danach würde ich ein paar Schnupperstündchen vorschlagen.
    Wir sind eine relativ neue Gruppierung, aktuell noch am farmen, aber mit dem geisten Lvl kommt natürlich auch die Möglichkeit mehr zu tun. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen!


    Dies soll nicht als allgemeine Kritik gezählt werden sondern eher als Aufforderung bzw. Bitte an euch.


    Mir ist des öfteren aufgefallen dass gewisse Leute nicht dazu in der Lage sind ruhig zu sein wenn Sie den TFAR Channel betretten.
    Daher möchte ich alle bitten, gewöhnt es euch bitte an. Jeder weiß dass er nachdem er einen Slot gewählt hat und kurz davor ist aufzuwachen ein paar Sekunden danach in den TFAR Channel geswitcht wird. Leider besteht da noch der Fehler dass diese Personen ein bis zwei Sekunden zu hören sind.
    Ich persönlich finde es sehr sehr nervig in einem RP oder auch bei Autofahren wenn man plötzlich jemanden random rumschreien hört oder irgend einen Bullshit von sich gibt. Daher bitte ich alle, wenn Sie kurz davor sind auf den Server zu kommen, beendet vorher eure Gespräche, mutet zur Not euer Mikrofon und verhaltet euch ruhig.


    Desweiteren bin ich es eigentlich so gewohnt dass wenn ein Sidechat aktiviert ist dass dieser trotzdem für RP Wie "Google" oder wie auch hier für "Autoscout" usw. genutzt wird. Mir ist jedoch des öfteren aufgefallen dass irgend ein Blödsinn in den Sidechat geschrieben wird oder schon halbe Konversationen wenn nicht sogar schon fast "Metagaming" in diesem Channel betrieben wird. Ich würde mich ebenso sehr darüber freuen wenn soetwas unterlassen wird und wirklich nur für die Funktionen die ich eben aufgezählt habe (Google oder Autoscout und Co.) genutzt wird.
    Falls ich hier mit der Annahme dass der Sidechat ebenso RP beinhalten sollte oder für diese Funktionen genutzt werden sollte falsch liegen bitte ich darum verbessert zu werden. Vielen Dank!

    Da muss ich vabene1111 auch wieder Recht geben. Es ist ein Armutszeugnis. Und das mit dem Bann wäre in diesem Sinne (solang es jetzt nicht zu extrem geworden ist mit Worten wie Hu***sohn oder sonstiges Kaliber handelt) gerechtfertigt da es in so einem Fall eine RP Verweigerung ist und diese mit einem Bann geahndet werden kann.


    Solche Dinge sind mir aber auch schon sehr oft hier aufgefallen wie aber auch "Jetzt mal Out of RP"..


    Muss ich ehrlich sagen wenn ich sowas aufm Server höre platzen mir auch oft mal diverse Adern..


    Aber ich bin dabei einen Plan zu schmieden wie sowas etwas eingedämmt werden kann durch z.B. eine RP Schule usw..
    Hab ich auch schon mit der Bürgermeisterschaft darüber geredet. Vielleicht kann man sich da einfach mal zusammen setzen, auch mit gewissen Personen die gerne Ihr RP verbessern würden stehe ich da zur Verfügung.


    Ansonsten ist die Devise! Nicht so viel heulen, mehr ansträngen und den Situationen entsprechend agieren!

    Muss ich, so leid es mir tut fast bestätigen. Mir ist auch schon sehr unschönes bzw. ungezügeltes Verhalten von Mitarbeiter und vorallem von Staatsdienern aufgefallen. Da fallen gerne mal Worte wie "Sie halten jetzt mal die Fresse" usw. Gefällt mir nicht wirklich. Wenn Hilfe gegen solche Dinge benötigt wird kann ich gerne Privat angeschrieben werden.