Unser kleiner Brise wird Erwachsen na das doch schön XD alles gute Birse
Posts by Brian Johnson
-
-
Auf jeden fall sehr geil geworden
-
Moin Razer
also ich kann mich den Worten meiner Vorgänger nur anschließen
Bin wieder gerne Online hab Spaß und nicht dieses müssen und schlechte laune einfach toll.
Freu mich auf eine weitere Zeit und danke an alle die das alles in ihrer Freizeit hier am Laufen halten Respekt dafür.
-
Weil es Hemschke is
-
Schade das du gehst Rango ich hatte in der Kurzen zeit mit dir im Cop Dienst immer Spaß und deine Arbeit an der Map sehr geschätzt ich hoffe man sie sich irgend wann mal wieder mach es gut und Bleib so wie du bist .
-
Das Muss ich mir überlegen
-
Jetzt Melde ich mich auch mal zu Wort weil mir Rock seine Argumente gegen den Strich gehen.
Ich muss leider fest stellen das egal was hier von der Polizei gesagt wir von James Rock nicht hin genommen wird.
Also Laut dir sollen wir von der Polizei nur noch mit Tasern Rum rennen( was wir tun) zu jeder Tankstelle die ausgeraubt wird brauchen wir nicht mehr
anfahren da wir erst mal ins HQ müssen uns ausrüsten bzw.so wie du sagts Events können wir das Sek holen.
Also so wie Razer schon sagt jeder Streifenwagen hat ne MP im Kofferraum und wenn ich schon wieder höre "im RL ist das nicht so" wird mir schlecht.
Dann haben die Civ keine Geiselname mehr zu machen wo sie 20 Lollis fodern da nicht RL nah. Und dann brauchen Civs Keine Geiselnamen oder Bank
mehr machen da eine Geiselname durch aus 8 std wenn nicht länger dauern kann ( somit keine zeit für farmen )
Ich finde es ausedem eine Frechheit von dir das du versuchtst Druck auf unsere Führung aufzubauen.
Und dann solltest du mal Civ spiel bevor du nen Lauten machst da die Civ BCM bauen können und AKs kaufen können die durchaus weiter als Hundert Meter schießen.
Und ich finde es eine Frechheit das du uns Unterstellst das wir geil auf Stärkere Waffen sind der Satz den du hier brings ist nicht nur eine miese Unterstellung sonder auch noch eine Große LÜGE.
Und ich Bitte dich damit sofort auf zuhören hier mir und meinen Kollegen was zu unter stellen was nicht der Warheit entspricht.
Da unsere Waffe gleich sind wie die der Civs....gut wir haben noch nen Taser.
Und das was du hier sagst ist nicht föderlich zur Harmonie zwischen den Fraktionen aber das scheint dir völlig egal zu sein..
-
Auch von mir einmal ein Feedback also ich muss sagen das ic seit dem Update ca. 10 bis 15 FPS mehr habe und danke an die Dev die sich darum so kümmern.
Allerdings wenn ich einen Lkw Kontrolliere oder nur dran vorbei fahre ( ich meine damit den MAN TGX oder so ähnlich ) und der Anhält Dropen bei mir Sofort die FPS auf Teilweise unter 10 und dann Habe ich Diashow xD was in einer Verfolgungsjagd Böse enden kann ^^.
-
Ich biete Einen Peugeot Boxer in Schwarz zum kauf an .
-
An alle die kein geschenk haben ich verteile morgen gegen 23 uhr am Polizei HQ von meinen 7 Geschenken 4 Stück einfach ins Hq nach der Matrix kommen und nach Zavala Fragen. Wer zu erst kommt darf sich freuen
PS: Pro Person gibt es nur eins.
-
Hier aus der Sicht der Polizei
-
doch klar
Habs Auch.
-
Da ich Besitzer der Gang DKR bin und diese nicht mehr Exestiert und der Verfasser die Erklärung gelöscht hat ist die Kriegserklärung abgelehnt.
-
Ich hab gerade das RP natürlich Fortgesetzt und mit dem Zuständigen Cop geredet
Um das hier aber auch nochmal zu erklären mein Fahrzeug wurde geklaut und ich bin vorher aus der Matrix geflogen. bin dann zu einer garage gelaufen und dann ein Auto ausgeparkt um meine Karre zusuchen und dann wollte ich gerade den Cops schreiben und zack werde ich angeschrieben.
-