Posts by Renton Thrusten

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Das war eine Community Entscheidung bei der Serverbesprechung.

    An sich schon, da du diese in gebauten/gekauften Sachen abspeichern kannst.

    Danke für die Information.


    Zu deiner ersten Antwort muss ich gestehen, dass ich an diesem Tag arbeiten war und somit nicht Teilnehmen konnte.
    Hätte mich sehr über eine im Forum Abfrage gefreut. Sobald Leute den Taskforce Channel betreten, irritiert es, stimmen zu hören obwohl niemand in der nähe ist.


    Zu deiner zweiten Antwort war mir dies vorher nicht bewusst. Da ich vorher auf Exile Server gespielt hatte mit einer crafting UI.
    Alleine aber die Währung bei der üppigen Loot Vielfalt zu erfarmen, ohne dabei an einem Bug zu sterben macht es nicht gerade besser.


    Hatte mich im Netz über das Craftig System Informieren wollen, jedoch hat es lange gedauert und deswegen bin ich dann auf einem anderen Server gegangen.


    Mit freundlichen grüßen
    Renton Thursten

    Als der Exile Server erschien, hatte ich mich extrem gefreut musste dann jedoch aber tief ins Glas schauen.


    Pro

    • Stabiler Server
    • schöne Map
    • kein übertriebener Loot


    Kontra

    • Viel zu wenig Loot und recht ungleichmäßig verteilt
    • keine Möglichkeit die Währung in einem Spinnt abzulegen (Ich hasse es Zeit in Spielen sinnlos zu verschwenden)
    • Kein klar definiertes Exile mit Tutorial Hilfen wie Base building... Dies ist eine andere Version von Exile.
    • Da einige es gerne etwas schwer haben möchten in Exile (verständlich) macht ihr es der Masse zu schwer und Sie hauen ab.
    • Eine sehr nervige Idee war es, Taskforce Radio mit in Exile zu integrieren (Das nervt extrem)


    Da wir ja alle Arma III kennen und Wissen, dass bugs sehr schnell zum Tode führen kann, ist es extrem frustrierend durch einen bug all die Zeit für nichts investiert zu haben.
    Ich bin zwei mal an einem bug gestorben und meine ganze Währung ist verschwunden. Folge dessen war, dass ich auf einem anderen Exile Server wechselte.
    Ich verstehe es vollkommen, dass die Erfahrenen Spieler es gerne etwas schwer haben wollen. Für andere ist dies vielleicht zu komplex und bremst eher den Spielspaß.


    Trotz alle dem finde ich, dass das Entwickler Team eine gute Arbeit macht und dafür möchte ich mich bedanken.
    Exile macht sehr großen Spaß und Spaß definiert jeder anders. Dies ist auch der Grund, weshalb es so schwer ist es für alle recht zu machen.
    Deswegen finde ich, je komplexer Exile wird und die Messlatte nach oben gesetzt ist, desto weniger attraktiv macht ihr es der Masse.


    Die Frage die sich das Entwickler Team stellen sollte ist, für welche Spieler ist der Exile Server gerichtet?
    An die Hardcore raider, casual Spieler? Dem Server würde eine Mischung aus beiden Gruppen extrem guttun.


    Euch allen noch ein entspannten Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renton Thrusten :D

    Exile lässt sich nicht über den Launcher herunterladen. Zudem bugt einiges bei der Übersicht.
    Ebenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wie beim alten Launcher die direkten Links zur Wiki, TS, Rules... wieder einen Platz im Launcher finden.




    Das Problem ist nur, da dieser Server Public ist und keine whiteliste besitzt, besteht die große Gefahr an troller und PvP Spielern.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dich nervt jedoch wirst du wahrscheinlich viele Spieler ausrauben und diese versuchen dann deinen Namen heraus zu finden.
    Da Der Server extrem viele Gangs und Banditen hat, ist es nun einmal klar, dass viele Spieler auf Reallife RPG ausgeraubt werden.
    Die meisten wollen dann nur im RP bei einem Überfall eher auf Nummer sicher gehen und versuchen deinen Namen über die Z-Inventar Funktion zu bekommen für den Fall eines VDM, RDM...

    Habe bis jetzt zwei Helis geschrottet, mein ersten 1,8Mio als die "Einhacken" Funktion gerade verschwand und die nächste Funktion automatisch ausgewählt wurde "Auf dem Beifahrersitz umsteigen" ich ausersehen klickte. Der Heli befand sich in einer Höhe von 5m und ist gerade runter gekommen. Der Heli ging nicht Kaputt NEIN er Explodierte als wäre ich gerade gegen einen Berg geflogen.
    Mein zweiter Heli 4,8Mio ging durch einen Bug bei einer hohe von 350m kaputt.
    Als mir dies zwei mal passierte, hatte ich schon fast keine lust mehr weiter zu farmen.
    Ich hatte damals die Hoffnung meinen Heli für einen Betrag X beim Schrotthändler wieder zu erlangen jedoch ohne Erfolg.
    Es gibt leider zu viele Wege ohne selbst dafür verantwortlich zu sein, seinen Heli durch Bugs, DC, Numpad "Entf" Taste zu verlieren.
    Zudem muss ich schon sagen, dass Die Flugzeuge für mein Empfinden zu schnell bei einer Kleinigkeit Explodieren anstatt Kaputt zu gehen und wieder repariert werden kann vom ADAC.

    Ich muss ebenfalls sagen, dass cherno mir für 80 Spieler viel zu groß ist.
    Cherno ist aber Fahrzeug freundlicher da es nicht zu viele Hügel bzw. längere gerade Strecken gibt als auf Abramia.

    Einen Guten Tag euch allen.


    Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen auf dem Server und er gefällt mir sehr gut. Aus diesem Grund, möchte ich mich ans modden von Arma III wagen.Ich möchte euch aber genau erklären, was ich genau modden möchte und sollte es passen, kann es durchaus sein, dass der Server exklusive Objekte erhält.


    Ich möchte mich vor allem im Bereich Car, Housing, clothing spezialisieren und Sachen wie craftbare Villen, tuning sowie spezielle Kleidung wie z.B. Gang Klamotten erstellen.
    Da ich jedoch als TV/Messe Veranstalter in Berlin tätig bin, wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen und vieles also länger an Zeit benötigen.



    Das Fahrzeug befindet sich im Aufbau!



    Euch allen noch einen entspannten Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renton Thursten