Vorschlag rausgenommen
So beim nachdenken habe ich auch gemerkt das es eine schlechte Idee ist
Vorschlag rausgenommen
So beim nachdenken habe ich auch gemerkt das es eine schlechte Idee ist
Vorschlag für die 6.0
Anonym Nachrichten senden.
Das man auch wirklich nichtmehr den Namen sieht
Update:
Trader angepasst.
Neues Loadout
"Easter Eggs" überarbeitet und verbessert.
Sanctuary überarbeitet.
IP mittlerweile oben im Thread drinne.
Eventuell geplanter Umzug auf Tanoa oder sonstige Map um "Modpack" klein zu halten.
Work in Progress upcoming Housing System+LevelSystem aka Humanity. [Je nach Community Wunsch]
Pn ist raus
Server läuft reibungslos mehre Leute spiele schon drauf
Bin gespannt auf Feedback
Server zieht gerade um könnte ein paar Tage dauern dank meines sehr "kompetenten" Hosters.
Willkommen auf Astaroth
Hierzu eine Geschichte welche ausschlagebende Informationen enthält.
Hier könnt ihr euch den Trailer zu dem Server anschauen.
Tutorial Video folgt noch zur Installation jedoch habt ihr es hier!
1. Mods downloaden [email protected]+Steam kollektion hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=902439624
2. Server ip: 31.214.165.93:2302
In dieses Projekt ist sehr viel Zeit und Arbeit geflossen.
Besonders möchte ich mich bedanken bei: Jochen Jonsen,Achmed Böhm und bei d0nar.
Ich wünsche euch viel Spass beim Zocken
Auch ich möchte meinen Senf als Staatsverteidiger beitragen.
Auch ich werde teilweise "geflamt" weil ich als Staatsverteidiger sage es liegt keine Klageschrift vor gegen meinen Klienten.
Es wird versucht den Fall so schnell wie möglich abzuschliessen und den Täter die Strafe zu geben und/oder in den Knast zu sperren.
Ich finde es schade das niemand bisher das Formular was ich extra erstellt habe wo man nur 1-2 Zeilen Hinzufügen muss um eine sehr spannende und Gute RP Story zu schaffen
Siehe:Klageschrift
Wenn diese auch mal vorliegen würde was innerhalb von 3 Minuten eig machbar ist konnte man wirklich mal was cooles starten.
Ebenso z.b. mein Hausdurchsuchungsbefehl den ich extra für eine RP Story angefertigt habe aber nie genutzt wurde finde ich persönlich sehr schade.
Tut mir leid das ich komplett am Thema abdrifte wollte nur mal meinen Senf dazugeben
Anleitung
Starte Arma3 in Steam dann öffnet sich der Arma 3 Launcher.
Links auf den Reiter Mods drücken.
Dann oben auf Lokale Mod Drücken und den Screenshots folgen.
Server Passwort ist 1234567891
Bilder:
Drück mal Escape dann auf Multiplayer und such den Server so
Es macht das grücht Zugange das es evtl Leute von "Zero One" sind ?!!
Wer ist das und wieso sollten die das machen?
Guten Tag die Damen und Herren,
Die Abramische Justiz möchte bekanntgeben das, diese trotz den Mordfällen an dem Richter Giovanni Falcone und dem Rechtsanwalt Paolo Borsellino nicht zurückschrecken wird.
Aktuell stehen wir im ständigen Kontakt mit den Örtlichen Meldeämtern und Flughäfen um zu erfahren ob die Familien Amoroso und Milani auf die Abramische Insel einreisen.
Ebenso wird die Abramische Justiz in den kommenden Tagen eine ausführliche Besprechung haben und wird die Mordfälle: Giovanni Falcone, Paolo Borsellino in Kooperation mit der Italienischen Justiz wieder aufrollen.
Nachdem die Mordfälle gelöst sind, wird die Abramische Justiz gegebene Maßnahmen gegen die Täter einleiten.
Mit Freundlichen Grüßen
Justiz Abramia
i. A.
James Stark
Wer keine Lust hat sich ganz viel MIMIMIMIMIMIMIMI durchzulesen sollte nicht auf die Spoiler drücken
Grammatik und Rechtschreibfehler sind Deko.
Worum geht es hier überhaupt?
Erstmal Hallo an alle Community Mitglieder,
heute möchte ich euch mal ein wenig darüber erzählen wieso ich gerade so genervt von ReallifeRPG bin.
Es ist nur dieses eine Thema um das es sich schon etliche Forumthreads zerstritten hat, Das Roleplay.
Ich schreibe den Thread auf Bezug einer heutigen Situation die durchaus eine Super Story hätte können werden wenn beide Fraktionen mitgespielt hätten.
Hier unten einmal klicken für die Geschichte.
Die Geschichte
Freddie aka Inkompetenteste Person überhaupt tötet sich "tötet" sich selber auf der Rebelleninsel.
Ich dachte mir so machen wir doch mal eine coole RP-Story draus. Okay Sani gerufen auf ihn gewartet.
Zuerst kamen Zivilisten welche mich als erstes Looten anstatt mir zuhelfen bestimmt nicht der feine Zug jedoch noch "OKAY".
Nachdem sie mich gelootet hatten kamen sie auf die Idee mir zu helfen und verarzteten mich soweit so gut.
Dann erschien ein Mediziner und ich dachte mir ich spiele mal eine verstörte Person welche nicht weiss wo ich bin oder wer ich bin. Anmerken muss man ich hatte einen Anzug an und einen Rucksack keinerlei Militärische Kleidung merkmale etc.
Als ich aufwachte versetzte ich mich so gut wie möglich in die Rolle einer verstörten Person und schrieb der Polizei einen Dispatch mit "Hilfe..."
Ich sagte zu dem Mediziner wir seien hier nicht sicher und ich ging weg (mein Bein war gebrochen daher sehr langsam)
Bei dem entfernen von dem Mediziner frage ich öfters wer er sei und was er von mir möchte.
Hier kommt der Knackpunkt. Nach 10-15 Sekunden während ich mich von dem Mediziner entferne hatte ich keine Waffe in der Hand und fühle mich nicht sicher.
Nach der oben genannten Zeit zog ich meine Pistole und bedrohte den Mediziner da ich nicht wusste wer er ist. (Habe mit dem Medic gesprochen er meinte er hätte deutlich und laut geredet jedoch habe ich ihn nicht gehört.)
Daraufhin kamen wieder die Zivilisten ins spiel welche mich am Anfang gelootet haben.
Ich forderte öfters auf das sie mich doch bitte in Ruhe lassen sollen und von sich von mir Distanzieren sollen da ich offensichtlich nicht wusste wer sie sind.
Als ich dann mich weit genug entfernt hatte wollte der Zivi mir helfen indem er mir sehr nahe kam und ich ihn daraufhin mit einem Schuss niedergeschossen habe.
Reaktion von dem Mediziner er rückt ab mit den Worten "Ne hab ich kein Bock drauf"
Jetzt hat sich der Mediziner sich entfernt und ich schrieb einen weiteren Dispatch an die Polizei mit den Worten "Hallo hört mich jemand?! Ich brauche Hilfe ich weiß nicht wo ich bin aber ich habe extreme Schmerzen und ich brauche Hilfe"
Polizei ist nie erschienen und ich wurde von den Zivis erschossen und ich starb eig ziemlich unwichtig hierbei.
Meine Kritik Punkte an der ganzen Aktion
Zu der Polizei:
Nachdem ich mit der Story fertig war und ich erst das Persönliche Gespräch mit der Polizei suchen wollte ging ich zu der aktuellen Leitstelle.
Diese teilte mir mit das sie garnicht auf die Rebelleninsel dürfen da es dort eine Kill on Sight gebiet sei.
Leider gibt es keinerlei Regel was dies sagt und die Leitstelle teilte mir mit das es mal eine Dienstanweisung gab.
Jedoch wiederspricht sich diese Dienstanweisung mit den Safezonen regeln.
Zu dem Medic:
Du hättest besser auf mein RP eingehen können und versuchen mich zu beruhigen da ich noch einige Zeit ohne Waffe dastand.
Ebenso suchte ich das Gespräch mit dem Mediziner
Und dieser meinte er hätte laut und deutlich gesagt das er von dem Rettungsdienst ist und mir nur helfen möchte jedoch kam nie sowas bei mir an.
Zu mir:
Selbstreflexion fällt mir um ehrlich zu sein schwer jedoch wäre es besser gewesen wenn ich keine Waffe gezogen hätte und auch niemanden erschossen hätte.
Zudem bin ich mir bewusst das ich eine Regel gebrochen habe, als ich später mit dem Zivilisten geredet habe den ich niedergeschossen habe fand er selber die Situation sehr cool und kreativ.
Wenn ihr noch Kritikpunkte für mich habt bitte lässt sie hier ich bin immer für Konstruktive Kritik offen.
Abschließend möchte ich einfach sagen das diese Situation durchaus ein grosses Potenzial hatte um daraus eine gute RP Story zu machen jedoch wurde dies einfach abgelehnt was ich sehr schade finde.
Leider mache ich in letzter Zeit öfters die Erfahrung das dass RP auf ein Minimum reduziert wird und man versucht eine Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Mit ganz starken MIMIMIMI Grüßen
Freddie
Vielleicht einer? So ein ganz kleiner? Der Neuankömmlinge und Erstbesucher der Insel vom Hafen/Flughafen zum Herren/Damenausstatter und Supermakt fährt?!
![]()
#Cutscene und gut ist
Bin ich der einzigste der 50% der Server Bevölkerung mit diesen Drecks Ghillies rumrennen sieht?
Ach wie schön dann blüht der Polizeistaat erst richtig auf!
Ich habe da eventuell eine Idee wie man das ganze Dilemma mit der Hilfe lösen könnte. Hier ein Regelentwurf dazu:
- Sollte eine Gruppierung oder ein Spieler die Absicht verfolgen einer anderen Gruppierung zu helfen, so muss eine Ankündigung per SMS oder auch mündlich an die gegnerische Gruppierung/Person erfolgen. Pro Seite darf nur Maximal eine Gruppierung zur Hilfe gerufen werden. Weiterhin gilt auch in diesem Fall die Regel, das max 10 Personen pro Partei an einer Aktion teilnehmen dürfen. Hier werden Spieler der sich unterstützenden Parteien zusammen gerechnet.
Wäre so ne Idee. Was haltet Ihr davon?
Sollte man noch überarbeiten meiner Meinung nach
Lass die Ankündigung per SMS einfach weg oder mündlich und gut ist, soll ja ein Überraschungseffekt haben und man weiß ja nie ob zufällig eine Ausstehende Partei die ganze Situation beobachtet.
+++ Öffentliche Bekanntmachung +++
Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinten Nationen auf Abramia gibt bekannt:
Truppen der Vereinten Nationen beziehen Hauptquartier
Die UNO Truppen haben ihr Hauptquartier auf Abramia eingerichtet und bezogen. Sie beziehen die verlassene Militärbasis auf dem Mountain Ferro (Koordinaten: 029|016).
Die Basis soll ein wesentlicher Bestandteil der humanitären Mission der UNO werden. So soll auch eine Zeltstadt entstehen, in der Obdachlose und Flüchtlinge eine Unterkunft beziehen können. Auch soll von dort aus die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmitteln stattfinden. Werkstätten und Küchen stehen der Bevölkerung zur Nutzung zur freien Verfügung.
gez. Major Stark
+++ Ende der Bekanntmachung +++
Wird in der 6.0 die Datenbank übertragen oder ist wieder alles auf Anfang?
Darüber wird keine Info gegeben.