Posts by Mikhail A. Loskov

    Außerdem kommt es auf den Grundtakt des Prozessors an der I5 6600K hat ein 3,5 grundtakt der auf 3,9 sich selbst hoch taktet damit sollte es flüssig genug sein da mein alter i5 4460 schon mit 60fps außerhalb yolandi und 20-40fps inerhalb normal dabei war. Zumal es selbst Serverbedingt nicht 100% flüssig inerhalb Yolandis is, mein I7 7700k hat teils immernoch fps drops inerhalb yolandi so das ich von 70-80fps runter auf 30 oder wenn der server voll is auch mal auf 20fps für wenige sekunden bin was ein dann schonmal n bischen ankotzen kann.

    Der Clan RM (Russkaja Bratwa) ist ebenfalls interessiert, Codewort: Versicherung. MFG S.Belov



    wow 2 min Zuspät xD naja Glückwunsch werde mich trotzdem mal demnächst melden :) haben das echt nötig momentan.

    Hoffe ihr hört nicht mit den News auf ;) war ja bei der Ersten ausgabe schon auf dem Titelbild und hab euch glaube ne kleine story damit geliefert und das will ich wiederholen ! außerdem ist es eig. Ganz gut geschrieben, aufjedenfall besser als die üblichen ''zeitungen'' :D