Posts by Pascal Röhrich

    Ein herzerfrischendes Moin moin an alle LeserInnen,


    ich habe die letzte Nacht mal wieder einige Live Streams von den verschiedensten Arma-Spielern angeschaut. Was mir aufgefallen ist, dass viele Server sehr schöne Kleidungspakete bieten. D.h. mehr Auswahl und näher an Reallife Kleidung bzw. auch Kleidung für verschiedene Rollen, die man im RP gebrauchen könnte, um das Ganze schöner wirken zu lassen.
    Das soll jetzt nicht so klingen, das RL-RPG so werden soll wie andere Server oder diesen etwas nach zu machen.
    Hatte nur die Idee, dass man solche Kleiderpakete auch hier verwenden könnte. Würde mMn das RP sehr stützen, da die Kleidung dann nicht mehr so "Soldat" lastig wirkt.


    Was haltet Ihr davon? Freue mich auf Antworten.


    Gruß

    Finde die Steuer Idee nicht so toll, da man jedes mal wenn man ein Fahrzeug ausparkt schon relativ viel bezahlt. Je nach Fahrzeug. Dann noch Steuern oben drauf finde ich persönlich zu teuer.


    Bei den Häusern kann man sich drum streiten. Man könnte es als Pacht auslegen. Aber Röstipommes technisch bringt das Ganze recht wenig, weil das Geld wahrscheinlich einfach vom Konto abgebucht wird, oder nicht? ?(

    Also ich kann die Meinung von James Kelly nur bekräftigen. Das Gang-Tag gilt zur Übersichtlichkeit. In Reallife steht ja auch nicht auf dem Ausweis, dass man Mitglied von Hells Angels ist, oder etwa doch? ?(
    Das Gang-Tag gehört nicht mit ins RP. Die Cops oder andere Zivs müssen das dann schon im RP raus bekommen.


    Gruß Röhrich

    Durch das Update habe ich ca 15 FPS mehr. Sehr sehr nice gemacht an das Entwickler-Team! Allgemein finde ich das Update sehr stimmig.


    Eine Frage: Es gibt eine G36 Version mit festen Standard Aufsatz. Soll das so sein? Weil durch den sieht man gefühlt nichts.

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Nur bei mir ist das Spiel abgestürzt, wenn ich die Taste nur einmal gedrückt habe. Nicht jedes Mal, aber öfters.
    Bei mir hat es geholfen TS upzudaten und tfar neu zu installieren.

    Codewort: Versicherung


    Name: Pascal Röhrich


    Finde die Information von oben noch etwas durcheinander. Stell die Stufen doch einfach geordnet in einer Tabelle dar, sodass man einfacher nachvollziehen kann, welche Angebote Ihr habt.


    Gruß

    Bei meinen alten Rechner hat es geholfen die Grafik höher zu stellen damit die Grafikkarte auch was zu tun hat. Denn so niedriger Ihr die Grafik stellt, so mehr wird die CPU belastet. Ist bei Arma, aus welchen Gründen auch immer, so.
    Falls das auch nicht hilft, würde ich, falls ihr noch keine habt, Parameter für Arma einstellen.
    Außerdem kann man in der Config Datei einen Wert andern der auch einige FPS bringt. Und zwar steht dort irgendwo das 1000 FPS vorgerendert werden sollen, was totaler Quatsch ist. Den Wert auf 1 setzen und speichern.


    Hoffe konnte euch damit etwas helfen.



    Gruß

    Hey,


    die [Fail Army] sucht für weitere Mitglieder für zukünftige Pläne & Ideen. Wir wollen unsere Besatzung stärken, um mehr bewegen zu können.
    Wir sind aktuell ein entspanntes, freundliches und ruhiges Trio. Wenn du glaubst du passt zu uns oder du fühlst dich durch diesen Aufruf angesprochen,
    freuen wir uns, wenn du dich bei uns [Marre Müller, Ben Uztmich oder Pascal Röhrich] ingame meldest.


    Wir stehen im örtlichen Telefonbuch.


    Mfg
    Pascal Röhrich :thumbup: