Posts by [SWED]EurosparMafia

    Hallo Reallife-team


    mit diesm Antrag möchte ich mich für meine Taten die ich vollbracht habe entschuldigen.
    Ich habe nicht richtig gehandelt und bereue es nun sehr,habe mich durch Wut leiten lassen.
    Nach langer Zeit hatte ich wieder verlangen auf dem Server zu spielen, doch es ging nicht.
    Ich bereue alle fehler, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich alles anders machen doch das geht nicht. Ich bereue es wirklich sehr, da Reallife einfach einer der besten Life servern ist.
    Ich hoffe man kann darüber noch einmal über alles reden.


    Ich Entschuldige mich an das ganze Reallife team.


    MFG
    John Wick

    Es tut mir ja wirklich leid, ich weiß ich hab viele fehler gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde. Ich bereue es sehr das ich gebannt wurde. Ich hatte eine menge spaß auf reallife. Ich sehe meine fehler ein und würde mich auch bessern wenn ich noch die Chance bekommen würde. Ich bereue es wirklich sehr. Hätte ich nochmal die Chance würde ich alles geben um keinen Regelbruch mehr zu machen.
    Liebes Reallife Team es tut mir wirklich sehr vom Herzen leid was ich getan hab. Wegen den paar zeilen oben da hab ich mich verklickt, wollte eigentlich mehr schreiben musste aber dan weg, hab mich verklickt.


    MFG
    John Wick

    Hallo erstmal da ich auf dem server gebannt wurde wollte ich mich mal Entschuldigen. Ich würde wieder sehr gerne auf dem server wieder spielen können und würde mich auch bessern. Es tut mir auch wirklich leid wegen den ganzen Regelbrüchen. Ich hoffe ich bekomm nochmal eine chance.


    MFG
    John Wick

    Guten Tag liebes Kartell,
    ich will mich hiermit entschuldigen, dass ich vor ihnen auf meine verbotene Teleportations-Uhr gedrückt habe,
    und mich somit in eine andere Welt teleportiert habe. Ich hätte sie nicht benutzen dürfen, da sie von
    den Göttern verboten wurde, und es eine Sünde ist sie zu benutzen. Ich hoffe sie verzeihen mir in dieser Hinsicht.
    Ich war einfach noch geschockt und hatte gezittert, da ich keine 30 min vor ihrem eintreffen überfallen wurde,
    und 1 Millionen bezahlen musste. Mir wurden Waffen an die Stirn gehalten! Ich hoffe sie verstehen nun,
    warum ich aus meiner Sicht keinen anderen Ausweg sah als sie zu betätigen. Ich werde diese Uhr verbrennen und nie
    wieder an sie denken! Das verspreche ich ihnen. Ich hoffe die Götter heben meine Verbannung auf,
    da ich schon vieles zu ihren Gunsten getan habe. Ich liebe diese Insel. Ich hoffe sie haben Nachsicht.
    MFG John Wick von der SWED