Posts by Benjamin Heron

    guten tag der herr


    sagen sie bitte, wo steht denn das haus und was darf es denn kosten?

    könnten sie mir noch sagen, was es mit dem Tresor auf sich hat? was ist ein Tresor ? ich meine was ist die Funktion dessen?

    kenne mich da leider zu wenig aus.

    danke für ihre Informationen.

    freundlichen gruss.

    Da ich relativ oft imReallifeRPG bin, habe ich jedes Mal (seit der 64bit Umstellung) miterlebenmüssen, dass man pro Tag mindestens zwei, drei Mal durch Serverabstürzte unddazu kommt noch durch Arma eigene Abstürze, nicht nur alles verliert, NEIN auchdie stundenlange Arbeit für die Katz. Wenn dann auch noch das Videoprogramm mitabschmiert, dann steht man wie immer blöd da.


    Aber dass ich mir dannauch noch anhören muss, ja du hast doch genug Geld, dann scheint mir hier die Logikund das Verständnis zu fehlen.


    Rechne ich zwei oderdrei LKW Typhoon und MAN, zwei Quad, den Traktor das Benzin und ich aber nurjedes Mal einfach den Wagen in die Garage zurück bekomme und irgendwo ohneFahrzeug in der Pampa stehe, ohne Fahrzeug, meine Zeit sinnlos verbraucht undich auch noch viel Geld verloren hab und der Support nicht automatisch gewilltist und soweit entgegen kommt, dass wenigstens das verlorene Benzin und dieEinstellpreise zurückerstatten werden, ne' ich auch noch drumm kämpfen muss, weilman ja eh genug Geld hat.


    Rechne, nur ein Typhoonund ein MAN, zwei Quat, Traktor OHNE Benzin: 43'500.- + 72'900.- + 76.- +350.- = 116'826 das nur zwei Mal am Tag sind schon 233'652.-
    Hallo, dafür arbeitenwir doch, um das Geld zu machen.
    Nun kommt noch dazu,dass beide LKW voll sind mit Whiskeyfässer das wären auch noch über1'600'000.- + 233'652 = über1,8 Millionen!!!


    Was hat dies nun damitzu tun, "Ah, du hast ja eh genug Geld." Warum farmen wir dann?
    Und dann noch dieses Drumherummit dem Videobeweis.
    Wenn man schon sieht,der ist auf der Insel drüben mit mehreren Fahrzeugen, ja also fährt er dortleer spazieren?
    Die einen auf demSupport haben dafür Verständnis und machen da nicht lange rum.
    Geben einem das Benzinfür die verlorenen Fahrzeuge, sowie die Einstellpreise und das Geld für dieverlorene Ware (und Zeit).


    Also ich habe dasjetzt schon so oft erlebt, dieses Debakel mit den Abstürzen aber heute, da istmir einfach der Kragen geplatzt. So viel Freude und Freizeit investiere ich,habe alle LKW's voll und was bekomme ich? Die LKW's in die Garage zurück undder Rest?
    Ja du hast halt keinVideobeweis...
    Irgendwann is' auchmal gut. Jedes Mal vor dem Spiel, im Spiel, nach dem Spiel, unzähligeBeweisfotos machen, nur damit ich beweisen kann, dass ich wirklich die Warenauf mir trug. Ist doch logisch, dass ein jeder von uns nach zwei Stunden Arbeitden Wagen voll hat.
    Wenn ich Waren im Wertvon 507'000.- dabei hab (kam schon vor), dann verstehe ich voll und ganz denSinn des Videobeweises.


    Ich weiss, dass ichmorgen nach meinem Schreiben hier bereue, dass ich mich beklagt, aufgeregt undunglaublich geärgert habe und so viel stuss hier schreibe aber jetzt bin icheinfach nur extrem sauer.


    Reichen schon die Probleme mit Arma selbst,dann noch die Serverabstürze, Videoprogramme die meinen PC noch mehr lahmlegenund ich muss auch noch mich rechtfertigen, darum kämpfen, dass ich das mindestewenigstens zurück bekomme.


    Da hab selbst ich keinen Spass mehr…