Posts by Lance Collister
-
-
-
-
1.0 SFA Tony Moretti und Medic
Ich weiß garnicht wie oft ich dir den Führerschein abgenommen habe
Wobei, oft haben wir dich gleich verknackt
-
ich würde ein humvee kaufen nur damit ich ihn fahren kann es gibt genug ausgemusterte modele die mann sich auch im reallife kaufen kann weil ich z.b. den hummer scheise finde
Wenn das der vorrangige Grund ist, ist das ganze sicher nicht zielführend. Wenn viele Leute so denken und einen Humvee nur zum Spaß fahren wird es eine verschärfte Aufrüstung geben. Die Polizei hat keine Möglichkeit mehr die Humvees mit normalen Mitteln zu stoppen und wird ebenfalls gepanzerte Fahrzeuge fordern.
Banditen werden sich beschweren, dass die cops zu gute Fahrzeuge haben und bessere Waffen fordern um die Panzerung durchbrechen zu können...
Für solche Zwecke halte ich das ganze für absolut nicht zielführend.
-
Also aktuell hab ich bis jetz 2 Tempest Abgedeckt und 2 Hemmet Box gebaut. Und hab so ca. Für den tempest ca 5 matrixen und für den Hemmet ca. 7-8 matrixen weil das Alu halt echt krass ist.
Aber ansonsten top gemacht.
Bei dem Humvee wäre schon nice so in der art militär version da kann man dann dür die cops ja so nen fetten SEK lkw ranschaffen odersoo .
Helikopter zu craften wäre schon nice so ne merlin oder huron oder doch was kleineres?
Sportwagen bzw. Geländewagen craften wäre halt noch erste Sahne drauf.
Also neue autos craften evtl. Die man dann nicht umbedingt bek cerberus tuning kaufen muss. Durch bauen bleibt ja wenigsten auch ne kleine seltenheit dabei
Was stellst du dir denn zum Beispiel vor, wofür ein Humvee gut sein soll?
Neue RP Möglichkeiten? Wenn ja welche?
Der Humvee war lange ein und brachte leider die meiste Zeit (Gab auch Ausnahmen) nur Ärger und Stress.
SEK Fahrzeug wahr schon einmal drin. Dies war der Lenco. Sollte so etwa wieder reinkommen wäre das Geschrei der Zivilisten groß, denn der war tatsächlich unzerstörbar (Wir haben es sogar mit einem Panzer probiert. Danach war der vordere Reifen orange).
-
Zum Thema. Panzerwägen wie Stryder und Ifit eher nein. So ein Humvee wo man die Türen aufmachen kann und sich dahinter verstecken.
Sowas wäre schon sehr cool.
Für die Cops hätte ich sowas im Sinn:
Denke man da ja die Waffen ja runter machen. Der Dingo wäre cool weil der, soweit ich weis, die Möglichkeit bietet das man links rechts Seitlich drauf stehen kann.
Zum Dingo kann ich einiges erzählen. Dieser war bereits Bestandteil der Mod, jedoch noch in der Version 1.0.Hierbei er jedoch nicht als gepanzerter Einsatzwagen, sondern als RP Fahrzeug gedacht. Statt mitstarker Panzerung, hatten wir eine Auagabe mit einem Räumschild an der Front. Dieses kahm vor allem als RP Bestandteil bei Demonstration, auf Thirsk zum räumen von Wegen und auch teilweise bei Unfällen zum Einsatz.
Wir hatten damit nie negative Erfahrungen, jedoch oft tolle RP Situationen.
-
O'Neill und Collister euch 2 kenn ich auch noch
Na das will ich doch hoffen
Hab damals auch wenige die mich nicht kannten xD
Freue mich auf jeden Fall sehr über die Idee und hoffe das man sich bald im TS mal über den Weg läuft
-
Hier ist noch einer
Lance Collister, Polizei General Server 3, Ausbilder und Supporter.
Ein Herr Connor White kommt mir bekannt vor
-
Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, konnten wir Verdächtige in unserem tollen HQ im Verhörraum mit verspiegelter Scheibe befragen. Der Raum hätte den großen Vorteil das er nur von außen geöffnet werden konnte. Positiverweise war somit eine Flucht alleine unmöglich. Leider zerstörte die Tür jedoch sämtliche coole und lässige Abgänge, da dann jedes Mal keiner da war um die Tür zu öffnen. Da konnte schonmal ein General im Zimmer vor der Tür stehen und wütend nach den Praktikanten schreien.
-
Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, gab es auf Cherno noch einen KI - Bus, der automatisch Haltestellen Abfuhr und jeder ihm im Weg stand auch gerne mal überfuhr. Da konnte ein Beamter schon mal während der Kontrolle einfach vom Bus überfahren werden wenn er auf der Straße stehen geblieben war.
-
Als ich bei Reallife angefangen habe,
waren die Kommandos zum einschalten der Sirenen der Polizeifahrzeuge teilweise noch auf Französisch, der Taser konnte ein Scharfschützengewehr ersetzen, die Polizeichefs haben ein Quadbike mit der Gattling einer Venom gestoppt, der Hunter war für alle cops zugänglich und gegen Ende war jemand namens Beckenbauer der Meinung, er hätte uns die Kontrolle über Thirsk entziehen können
(natürlich nie passiert
)
-
Ich habe mit genanntem Krieg nichts zu tun, jedoch möchte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen hier meine Meinung kund zu tun:
Was Herr Zimons sagt ist durchaus richtig und daran gibt es auch nichts zu rütteln.
Es ist eindeutig alles nach Regeln.
Jedoch geht es hier nicht nur darum was nach den Regeln richtig und korrekt ist. Darum kann und wird es nach und in dem RP niemals gehen.
Wäre dies so, wäre das RP grundsätzlich langweilig und eintönig.
Überfälle, Geiselnahmen und auch sämtliche andere Geschehnisse würden immer gleich langweilig ablaufen, wenn jeder sich nur auf das Minimum beschränkt das vorgeschrieben ist. Darum geht es jedoch gerade hier im RP:
Die Leute sollen kreativ sein und sich etwas ausdenken.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn einige den Grund dazu erfahren wollen oder fordern, dass sich hier mehr Mühe gegeben wird.
Insofern:
Nein, es ist nicht nötig das hier etwas geändert wird.
Um des RPs Willen wäre es aber wünschenswert.
Ich wünsche allen Beteiligten trotz allem friedvolle Weihnachtstage.
-
gerade den Teil würde ich komplett weg lassen. Wen jemand für sich ne Geschichte dazu hat, dann hat er sie. Wenn nicht, dann nicht.
havenborn hat schon vorher existiert. es hat eine eigene Geschichte, liegt am anderen ende der Welt, und hat mit abrams nicht mehr zutun als Sylt mit Neuseeland...
Das ist eben die Frage.
Kategorisch einen Zusammenhang ausschließen würde ich nicht, da ja die Gruppen gleich bleiben, die Fraktionen und auch Firmen.
So etwas sollten dann eben die Schreiberlinge besprechen.
Genau so verhält es sich damit was mit Abramia passiert ist. Die einen kommen aus Abramia wegen eines Krieges, die anderen weil es im Meer versunken ist.
Es gibt halt einen gewissen Hintergrund zum Wechsel und eine logische Erklärung für den Whipe.
Wie die Geschichte eines jeden einzelnen aussieht ist ja weiterhin für alle offen.
-
Vielleicht wird das dieses Mal dann besser von der Community angenommen.
Zu Abramia gab es auch eine Hintergrundgeschichte, jedoch war die Resonanz und das Interesse der Allgemeinheit nicht vorhanden.
Sollte es bedarf geben das ganze quer zu lesen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wäre schön wenn’s zu dieser Insel dann einen einheitlichen Kanon gibt und warum jetzt alle auf Havenborn anstatt auf Abramia sind, warum das Geld weg ist und so weiter.
-
Nein, du täuscht dich nicht. Auch der Heisluftballon sieht sehr gut aus. Hat jemand diese Mod schon einmal auf Funktionalität überprüft?
-
Ich hätte noch, soweit ich weiß, ein Modpaket bei mir auf der Platte liegen, wo beides enthalten ist. Die Frage ist nur wie hoch der Aufwand ist sich da das richtige rauszusuchen.
-
Ronska wrote:
Ohne Waffengewalt lässt sich eine solche Situation wohl kaum positiv für den drogen-verkaufenden Zivilisten lösen
Diese Aussage möchte ich doch anfechten. Etwas durch Waffengewalt positiv lösen zu wollen ist schlicht unmöglich. Waffengebrauch führt zu Gegenwehr. Sollten die Cops unterliegen erwischt es den Zivilisten, der nun wegen mehrfachen Nordes gesucht wird beim nächsten mal noch viel heftiger. Sollte der Zivi unterliegen hat er ausschließlich Verluste einzufahren und läuft Gefahr nach einer Reanimation dennoch von der Polizei in Gewahrsam genommen zu werden. Diese Art von aussagen unterstreichen die oben getätigten Aussagen über mangelndes bis kein RP.
Gerade wenn der Drogendealer an interessanten und auch nicht einfach zugänglichen Positionen sich aufhält kann man sich das zu Nutze machen und eine schöne RP Geschichte spinnen. Es sind auch schon Leute mit Drogen wieder weitergefahren. Das ist definitiv nicht unmöglich. Doch es mit Waffengewalt zu lösen, bzw. einen weiteren Drogen Großmarkt mit passendem LKW Parkplatz und Eisdiele zu bauen macht in meinen Augen keinen Sinn. -
Gut, diese Situation hört sich in meinen Ohren mehr als absurd an. Ich hoffe, das die betreffenden Beamten soviel Einsicht besitzen sich darin zu erkennen und sich in Zukunft in ihrer Ticket Wut zurückhalten. Ich distanziere mich jedoch davon, die Aktion öffentlich zu verteufeln, da ich nicht hierbei anwesend war.
-
Liberator wrote:
Die Polizei ist sehr gierig auf Geld und verteilt schnell straf zettel die eigentlich nicht nötig wären.
Worauf stützt du diese Aussage?