Posts by Costa Lakshoo

    Da meine Schwester vor einigen Tagen entführt wurde und sich seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus das sie nicht mehr am Leben ist. Um meine Mutter mit zu versorgen bin ich von Abramia nach Havenborn umgezogen. Dort habe ich mich dann bei der ZNA ausbilden lassen zum Notfall Sanitäter, um meiner Mutter monatlich Finanziell zu unterstützen.

    Mein künftiger Gatte Luca Platinblau und ich freuen uns, Dir die frohe Kunde überbringen zu können, dass wir uns am 27.01.2017 auch kirchlich vermählen werden. Dies wird, nach reiflicher Überlegung, im grossen Kreis mit den engsten Verwandten und den besten Freunden geschehen. Da ich Dich schon seit Jahren zu diesem Kreis zählen darf, bitte ich Dich, am 27.01.2017 direkt in die Yolandi kirche von Yolandi am Yolandi mark zu erscheinen. Die standesamtliche Trauung hatte ja in aller Stille bereits stattgefunden, doch wir kamen überein, dass wir den Bund der Ehe auch vor Gott bezeugen möchten. Nach der Trauung möchten wir mit unseren Hochzeitsgästen im Yolandihotel feiern, wobei für Mitfahrgelegenheiten zwischen Kirche und Hotel bereits gesorgt ist. Wir freuen uns auf einen herrlichen Tag in festlicher Kleidung und bei einem festlichem Bankett. Anstatt Geschenken bitten wir um eine Spende für die Organisation Krebs Kranke Kinder, für die wir uns seit Jahren ehrenamtlich engagieren. Für eine Zusage bis zum 24.01.2017
    Und Am 27.01.20117 um 19 Uhr geht das ganze los
    wäre ich Dir sehr dankbar.



    das ganze finde auch denn server 2 stad
    Mit Freundlich grüsse
    Samantha Savas und Luca platinblau

    Hallo Liebe Damen und Herren


    Hier sag ich euch das Samantha McKay ab zu fort Samanatha Savas
    Der Grund ist das Meine Mutter und Papa mein einen Träglichn um unfall um leben kamm
    und ich meine Mutter versprochen habe ihr geborene Nachname zu tragen werde ich das nun
    Ein Halten und das versprechen halten