Posts by Hubert Backwasch

    Ich finde die Idee, von der 3rd-Person "Wallhack-Kamera" wegzukommen sehr gut :D.


    Wobei ich mich frage - warum eine 3rdP Sicht?
    Das ganze dient der Übersichtlichkeit. Und ich muss da tatsächlich sagen - besonders in Fahrzeugen bei den FPS ist das schon sehr gut und wichtig.
    Allerdings könnte man doch mal darüber nachdenken, 3rdP auf Fahrzeuge zu begrenzen, und das ganze außerhalb von Fahrzeugen komplett zu deaktivieren?


    Das könnte dazu führen, dass bei einem Überfall immer jemand im Fahzeug sitzt und Calls gibt. Andererseits kann dann immerhin nur noch einer Calls geben (der dann nicht am geschehen Teilnimmt) und es gibt ja auch Orte, an denen ein Fahrzeug nicht genutzt werden kann.

    Da viele diese Perspektive mögen und sie teilweise nicht schlecht ist deswegen dachte ich mir ich suche mal ne alternative da mir die standart 3- Person auch teilweise auf den sack geht dachte ich mir ok such dir was was nicht so OP ist gut aussieht und trotzdem noch übersicht bietet

    Hallöchen


    Da mir die standart 3- Person in Arma nicht gefällt hatte ich mich nach alternativen umgeschaut und
    stieß auf diese Mod http://www.armaholic.com/page.php?id=19328, diese Mod enthält mehrere Versionen ich entschied mich für die: Ghost Recon Style by Mjolnir66
    da diese meiner Meinung nach am besten ist man kann damit nicht mehr durch Wände schauen, über Mauern und sie macht die 3- Person auch nicht mehr so OP.
    Dazu habe ich auch noch ein kleines Video erstellt wo man das ganze mal sieht und ein paar Bilder.
    Ich denke das wäre eine Verbesserung des Spielgefühls.


    :D