Posts by Zelotes

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Danke Tobias Apfelbaum für deine Meinung,
    ich finde sehr freundlich das du uns verteitigst und ich vertrete auch auserhalb dieser Diskusion die Meinung das Menschen immer Fehler machen können und auch diese eine Chance verdient haben

    Danke für deine offene und erliche Meinung Andreas Buffer,
    Es ist deine Meinung und wir wissen das wir Fehler in der Vergangenheit gemacht haben und ich Persönlich habe das mit der Beleidigung
    nicht mit bekommen und würde dies auch nicht gut reden.

    Guten Tag,


    ich weiß nicht warum diese Entschuldigung so schlecht hier ankommt,
    es gibt ähnliche Entschuldigungen wegen der gleich Strafe und dort disliket ja auch keiner.
    Aber um hier auch ein paar Sachen klar zu stellen wir entschuldigen und als Gruppe weil wir als Gruppe scheiße gemacht haben
    und wir das auch ein sehen. So sehe ich es persönlich nicht als schlimm an uns als Gruppe zu entschuldigen.


    An die Leute die diesen Post gedisliket haben, wir haben kein Problem damit aber wenn ihr es schon tut schreibt uns doch bitte
    ein Kommentar darunter warum euch der Post nicht gefallen hat (besonders wenn ein Co-Admin einen Dislike macht).


    Mit freundlichen Grüßen


    Die gesamte Gruppierung WIB

    Sehr geehrtes Reallife RPG Team, sehr geehrte Community,
    hiermit wollten wir uns bei Ihnen und auch bei der Community entschuldigen, da wir einen Bug entdeckt haben um Geld zu verdoppeln oder zu verdreifachen.
    Wir haben den Bug durch Zufall entdeckt, haben uns so einen Vorteil im Spiel erschafft und auch anderen Spielen den Spaß am Spiel genommen.
    Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei den Spielern entschuldigen die wegen uns den Spaß am Spiel verloren haben, da wir mit dem Geld hauptsächlich nur Überfälle etc. gemacht haben.
    Außerdem entschuldigen wir uns bei den Cop´s und bei den Medic´s das sie wegen uns oft ausrücken mussten und dadurch eventuell anderen Spielern nicht helfen konnten die eventuell in größerer Not gesteckt haben.
    Am Ende möchten wir uns noch bei den Supportern und bei den Admins entschuldigen,dass wir den Bug nicht gemeldet haben und so viele Probleme auf dem Server verursacht haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die gesamte Gruppierung WIB