Posts by Jill

Ich bin mittlerweile täglich im Forum da ich versuche irgendwo Informationen aufzuschnappen die mal nebenbei fallen. Und selbst stelle ich eigentlich selten mal Fragen habe sogar versucht noch einige Ideen für die 6.0 beizutragen aber da dachte ich mir Hey mach doch einfach mal einen Beitrag wo du die Fragen stellst die du selbst leider nicht herraus finden konntest.

Und danke für diese vielen unnötigen Antworten. Wenn man leuten nicht helfen möchte dann bitte geht weiter schreibt woanders. Ich habe nur versucht das zu Fragen was ich bis jetzt nicht finden konnte(Vielleicht übersehen oder vielleicht gibt es keine beitrage dazu ist ja auch egal) Und habe zumindest erhofft das das man mehr bekommt als auf einer Frage rum zu reiten wo ich nur eine anmerkung angebracht habe.

Ich habe auch in der 5.0 gespielt und bin noch nie negativ aufgefallen sondern helfe anderen Spielern auch sehr gerne. Das man da erwartet selber mal eine hilfestellung zu bekommen ist wohl zu hoch angesetzt.

Dennoch vielen Dank an diejenigen die noch normale Antworten gaben.

Hey Leute hätte da mal ein zwei fragen und zwar als 1. vorweg der Loadingscreen.. Für gewöhnlich wird ja unten mittig am rand tooltips angezeigt könnte man dies auch hier einfügen? Zbs. "Durch versteckte Archievments schaltest du zusätzliche Fähigkeitspunkte frei", "Durch das Forschen erhälst du Baupläne", "Mit dem Ace-Muskel(linke Windows-Taste) farmst du Rohstoffe/Betankst du dein Fahrzeug/Zeigst du deinen Ausweis" und und.. So hätte man einige Fragen beantwortet zbs :)

2. Durch Leven aufstieg schaltet man ja Sachen frei.. Zählen dazu auch noch andere Female Skins? :P

3. Hängt mit den Female Skins zusammen und zwar gibt es ja diese schicken "Handtaschen" .. Gibt es die auch für später mit mehr Platz?

4. Jaaa.. Das gute alte Thema ein wenig anders.. Die Rohstoffe.. Kurz und knapp wird dort noch das gewicht angepasst oder bleibt es so?

Und das war es auch schon erstmal.. Falls mir noch welche einfallen werd ich natürlich direkt wieder nerven :D

LG Jill

Also ich habe mich heute Einbürgern lassen danach war ich ca 2 stunden online. Einkleidung war zurerst einen 1.500$ Rucksack den jeder andere auch hat nachdem ich den Female Shop entdeckt habe einen 3000$ Rucksack gekauft (Kann genauso viel wie der andere tragen nur doppelt so teuer) toll 3000$ weg geworfen.

Ich hatte das Geld zusammen geworfen mit einem Freund für ein Fahrzeug. Also los Äpfel.. Ja mit dem Geld kannst dir nicht mal das Benzin leisten was verbraucht hast.. Dann haben wir erstmal level gegrindet weil einfach nichts gelohnt hat mit einem Fahrzeug und 2 Rucksäcke. Nächstes mal als online war stand ich bei der Sand Mine und erstmal wieder ein Level gepusht. 18 stück konnte ich mit nehmen (War mit Quad unterwegs) der ganze Spaß hat mir 1800$ gebracht. Und da ich einen Unfall hatte fuhr das gute Stück 50.. *Würg* :D Aber ich war ehrlich gesagt zu geizig für eine Reparatur weil zu dem Zeitpunkt besaß ich 3200$. Mit dem selben Quad hatte ich heute morgen 1 std vor Restart eine DP mission gemacht und mich wie die Schneekönigin über 3700$ gefreut.

Zur Zeit beträgt mein Konto, das ich in der "Freien" spielzeit gemacht hatte ohne Einbürgerung, 10.000-11.000$. Gut die Preise für manche Fahrzeuge sind Billiger als vorher aber puh.. Bis man erstmal den Rucksack hat und ein besseres Fahrzeug..

Die Map ist ziemlich groß und ich finde das wirklich gut aber man sitzt dann schonmal ziemlich lange auf einer stelle wegen zbs Medic/Rac was man denen natürlich nicht vorwerfen kann. Aber was kann man an zbs Stahl/Eisen usw in ein normales Fahrzeug stecken was sich für den aufwand lohnt?

Klar sollte es nicht zu einfach sein das würde ich nicht wollen aber ich kann yannik wirklich verstehen. Entweder ich fahre DP missionen=Unfälle etc und vernachlässige mein Level oder ich sitze einfach Stumpf irgendwo rum schmeiss mir meinen Rucksack voll und schmeiss den Kram weg nur für ein level damit ich bald einen LKW habe und es sich zumindest ein wenig lohnt. Das ist Grinding ganz klar. Und damit hat er völlig recht. Zwar ist das Thema vielleicht verfrüht eröffnet worden aber so ist es für mich zur Zeit auch. Entweder Geld oder Level da beides einfach mit meinen mitteln nicht hinhaut. Oder man spielt wirklich mit mehreren wo ein paar sich auf das Leveln setzen und der rest das Geld ranschafft für LKW's.

Der Anfang ist wirklich sehr schwer auch grad deswegen weil man nichts mit schleppen kann. Mein Inventar besteht zur Zeit aus 1 Werkzeugkasten, 2 Bandagen packungen(Wobei ich nicht traue diese zu öffnen weil voll bin) 1xEssen/Trinken. Ich hoffe wirklich das wenn ich mir endlich einen ordentlichen Rucksack und LKW leisten kann es sich auch lohnt wieder einfach mal Brain afk zu fahren und zu farmen. Ich werde zumindest solange durch halten^^

Aber nochmal ich kann yannik verstehen es ist zur zeit Grindig. Bei der 5.0 musste man sich keine gedanken machen ob lieber Level oder Geld da passte es. Aber auch nochmal zu yannik die Server sind erst seit kurzem Online einfachmal.. Ja die backen zusammen kneifen und weiter machen oder warten. Es muss sich wirklich erst alles einspielen und für mich steht die Map im vordergrund dadurch ist die verletzungsgefahr von Fahrzeug und leib geringer :D

Naja.. Ich muss zugeben das die Fraktionen einen Boost bekommen habe finde ich okay. 3 Server waren online und alle 3 brauchen Medic's, RAC's und Polizisten dadurch haben viele bestimmt auf Civi spielen verzichtet. Aber in meinen Augen hätte man das Geld ausschliesslich für sein Medic/Rac/Polizei Charakter benutzen sollen sprich ausrüstung (Kenne mich nicht aus ob das Konto geteilt ist und wie die ausrüstungspreise sind). Im Endeffekt sind es zwei verschiedene Charakter und einen Civi der das erste mal Online ist mit 50-100k (Nochmal kenne mich bei den Ausrüstungspreisen nicht aus und auch nicht ob sie dort als Medic usw EXP bekommen) oder einer mit 15k ist schon ein unterschied. Da kann ich schon verstehen das einige vielleicht verärgert darüber sind und nun wo die Civis ihre Geldmöglichkeiten entdeckt haben wo sie schneller verdienen ist es vielleicht auch anders rum "unfair". Aber man sollte nicht vergessen das viele Medic's, Rac's und Polizisten wirklich geholfen haben das der Start steht das jedes Aua und buhu versorgt wurde. Mittlerweile bekommen sie sowieso nicht mehr zuviel während wir (Civis) rum blödeln, farmen, entdecken konnten haben die Jungs und Mäddels dafür gesorgt das wir es konnten und ich finde da war eine kurzzeitige "Lohnerhöhung" gut!

Zur sache das die Fraktionen mittlerweile zu wenig bekommen... In meinen Augen sollten es zwei Charaktere sein die man spielt man sollte genug Geld bekommen das man sich alle Fahrzeuge, Ausrüstung usw braucht kaufen kann. Und wenn man als Civi online ist spielt man als Civi und farmt sich das Geld wie jeder andere auch. Der Start ist jetzt wahrscheinlich sehr Stressig und Chaotisch aber sobald das ruhiger wird kann man bestimmt in ruhe auch mal Civi spielen. Ich meine wäre ich Medic dann geht es mir um das RP als Medic und nicht darüber ob jetzt mein Kollege der Civi ist sich eine goldene Nase verdient. Solange ich als Medic genug bekommen würde um mir alles nötig neu zu kaufen.

Aber wie schon erwähnt wurde sollte man erstmal abwarten wir wollen schliesslich RP spielen und nicht wer hat zuerst das schnellste Auto und die dicksten Waffen ;) Obwohl das vielleicht sogar einige wollen :D

Gefällt mir was du da vorschlägst, vorallem das mit den Hunden fänd ich auch für uns vom Rettungsdienst als Suchhunde ganz cool, z.B. für die Bergrettung bei Lawinen. :thumbup:

Ja, wenn das gehen würde mit den Hunden wäre es schon ein geniales Feature. Vor allem da es verschiedene Hunde arten gibt Schäferhund zbs nur für Polizei/Rettungsdienst- Leider weiss ich nicht ob es machbar ist das 1:1 zu übernehmen da die Hunde auch Alarm geschlagen haben wenn Zombies/Spieler (Nicht sicher ob beides oder nur eins davon) in der nähe waren. So könnten sie tatsächlich für die Polizei/dem Rettungsdienst sehr nützlich sein für das aufspüren.

Hey,

Ich habe vor kurzem wie viele andere wahrscheinlich auch mit bekommen das Breaking Point Mod ihre Datein veröffentlich hat. Wäre es möglich die Female Skins auf die 6.0 zu bringen?
    Ich weiss das ich nicht alleine bin mit dem Wunsch^^
    Und was ich Interessant finde... DIe Hunde auf der Breaking Point Mod! Sie haben dort ziemlich gut funktioniert vielleicht sollte man das Angreifen abstellen und NUR für die Polizei Hunde drin lassen. Ich mein das wäre noch ein richtig geiler RP aspekt oder? Drogen Hunde bei der Polizei? Gassi gehen mit seinem Bello in der Hauptstadt?

Ich hoffe wirklich das es machbar ist fand die Hunde dort schon immer einfach klasse. Und wenn ihr es hin bekommt wärt ihr der erste Arma 3 server mit funktionierenden Hunden :)

Und Advance Movement wäre vielleicht auch ein anreiz nicht nur für die Civi's die sich bei der Flucht hinter einem Zaun verstecken wollen. Sondern auch für die Polizei die sich bei einem Eingriff von Häusern abseilen usw. Wenn wir uns mal eine Geiselnahme vorstellen konnten sich die Rebellen IN Häuser, NEBEN Häuser oder auf Bergen in stellung bringen mit dem Mod ist es aber auch möglich AUF Gebäude zu klettern oder auf Container usw. Und die Polizei könnte sich so auch auf Gebäude in stellung bringen die in Arma nicht betretbar sind.

GPS Tracker für Personen: Ja. Aber man sollte diesen kaufen können und billig sollte es nicht sein. Selbe finde ich für NV.
    Das ganze sollte schon teuer sein und GPS nur als Map marker vllt.