Also ich habe mich heute Einbürgern lassen danach war ich ca 2 stunden online. Einkleidung war zurerst einen 1.500$ Rucksack den jeder andere auch hat nachdem ich den Female Shop entdeckt habe einen 3000$ Rucksack gekauft (Kann genauso viel wie der andere tragen nur doppelt so teuer) toll 3000$ weg geworfen.
Ich hatte das Geld zusammen geworfen mit einem Freund für ein Fahrzeug. Also los Äpfel.. Ja mit dem Geld kannst dir nicht mal das Benzin leisten was verbraucht hast.. Dann haben wir erstmal level gegrindet weil einfach nichts gelohnt hat mit einem Fahrzeug und 2 Rucksäcke. Nächstes mal als online war stand ich bei der Sand Mine und erstmal wieder ein Level gepusht. 18 stück konnte ich mit nehmen (War mit Quad unterwegs) der ganze Spaß hat mir 1800$ gebracht. Und da ich einen Unfall hatte fuhr das gute Stück 50.. *Würg*
Aber ich war ehrlich gesagt zu geizig für eine Reparatur weil zu dem Zeitpunkt besaß ich 3200$. Mit dem selben Quad hatte ich heute morgen 1 std vor Restart eine DP mission gemacht und mich wie die Schneekönigin über 3700$ gefreut.
Zur Zeit beträgt mein Konto, das ich in der "Freien" spielzeit gemacht hatte ohne Einbürgerung, 10.000-11.000$. Gut die Preise für manche Fahrzeuge sind Billiger als vorher aber puh.. Bis man erstmal den Rucksack hat und ein besseres Fahrzeug..
Die Map ist ziemlich groß und ich finde das wirklich gut aber man sitzt dann schonmal ziemlich lange auf einer stelle wegen zbs Medic/Rac was man denen natürlich nicht vorwerfen kann. Aber was kann man an zbs Stahl/Eisen usw in ein normales Fahrzeug stecken was sich für den aufwand lohnt?
Klar sollte es nicht zu einfach sein das würde ich nicht wollen aber ich kann yannik wirklich verstehen. Entweder ich fahre DP missionen=Unfälle etc und vernachlässige mein Level oder ich sitze einfach Stumpf irgendwo rum schmeiss mir meinen Rucksack voll und schmeiss den Kram weg nur für ein level damit ich bald einen LKW habe und es sich zumindest ein wenig lohnt. Das ist Grinding ganz klar. Und damit hat er völlig recht. Zwar ist das Thema vielleicht verfrüht eröffnet worden aber so ist es für mich zur Zeit auch. Entweder Geld oder Level da beides einfach mit meinen mitteln nicht hinhaut. Oder man spielt wirklich mit mehreren wo ein paar sich auf das Leveln setzen und der rest das Geld ranschafft für LKW's.
Der Anfang ist wirklich sehr schwer auch grad deswegen weil man nichts mit schleppen kann. Mein Inventar besteht zur Zeit aus 1 Werkzeugkasten, 2 Bandagen packungen(Wobei ich nicht traue diese zu öffnen weil voll bin) 1xEssen/Trinken. Ich hoffe wirklich das wenn ich mir endlich einen ordentlichen Rucksack und LKW leisten kann es sich auch lohnt wieder einfach mal Brain afk zu fahren und zu farmen. Ich werde zumindest solange durch halten^^
Aber nochmal ich kann yannik verstehen es ist zur zeit Grindig. Bei der 5.0 musste man sich keine gedanken machen ob lieber Level oder Geld da passte es. Aber auch nochmal zu yannik die Server sind erst seit kurzem Online einfachmal.. Ja die backen zusammen kneifen und weiter machen oder warten. Es muss sich wirklich erst alles einspielen und für mich steht die Map im vordergrund dadurch ist die verletzungsgefahr von Fahrzeug und leib geringer