Posts by Rene Notzke

    Moin BMW R1100R Street Fighter Interessenten jetzt könnte eure Chance sein eine Street Fighter zu bekommen.

    Die Street Fighter hat eine maximale Geschwindigkeit von 292 Km/H und eine Pferdestärke von 450.

    Auf das Motorrad passt nur 1 Person und hat auch nur eine Kofferraumgröße von 10 Kilo.

    Der Tank umfasst genau 25 Liter.

    Also falls sie Interesse haben einfach eine PM an mich Senden mit ihrem Angebot.

    Bilder oder ein Besichtigungstermin mit Probefahrt kann gerne angefragt werden.

    MfG. René Notzke

    Eventuell schnellerer Spritverbrauch, oder teurerer Sprit Preis. So hat man mal richtige Fixkosten. Das Tanken ist ja momentan quasi nur kurz an die Tanke und vollmachen (dass man dann mal so 10-15k zahlt). Die 2-3k Jucken keinen...Das würde dem Geld evtl wieder etwas mehr Wert geben, wenns schneller weg ist. Generell mal Fixkosten wären nice... z.B. Stromkosten beim Haus, steuern als Firma etc. So könnte man sich auch als Notar o.Ä. Etablieren. So könnte auch Schwarzarbeit Stattfinden, das würde dem RP bzw. den Dienstleistungen eine größere Tiefe geben.

    manches davon kann ich mir als eine ggute idee vostellen wie das mit dem notar oder schwarzarbeit aber das immernoch ein spiel

    und das mit dem geldverbrauch was sollen den dann neue leute davon sagen die sind davon ziemlich am arsch

    Meiner meinung sollte es nicht nur nach einer erläuterung rausgegeben werden sondern Wirklich NACHWEISLICH Gebraucht werde. Weil sonst könnte es wie andere schon gesagt haben probleme geben

    und wir wollen zwar ein leichtes Spiel für alle aber Faires. Und wenn man nicht nachweisen kann das man was braucht dann braucht man es auch nicht.

    Hallo,

    was haltet ihr davon eine Schwarzmarkt Auktion einzuführen bei der Spieler ihre Items (Jegliches Cop Stuff, oder allgemein illegale Sachen)

    anbieten können. Fakt is das es scheiße ist irgentwas illegales über die Side Chat funktion oder übers Forum anzubieten.

    Deswegen würde ich ma Fragen wie so die Interesse dabei ist? Über die durchführung kann man sich ja noch Gedanken machen.

    Und wer es leitet. Freue mich über Vorschläge zu diesem Thema.

    MfG. René8)

    An sich finde ich das eine Gute idee aber da sollte man eventuell einen Rang in dem Teamspeak machen das es nicht jeder kann und nur die Leute die es nachweißlich brauchen können (Brot, Anwälte, Autohäuser)

    ein Neuen Rang am Teamspeak einzurichten sollte auch nicht das ding sein.