Ich wäre sofort dabei
Posts by S. Petrov
-
-
Danach findet fast 90 Minutenlang keine aktive Interaktion mehr statt (bis auf Trinken / Essen) geben
Oft ist eine Geisel nur der Mittel zum Zweck und wird als Ding angesehen (aus meiner Erfahrung). Man nimmt ja nur Geiseln, um etwas zu erreichen. Was würdest du denn für eine Interaktion (mit einem fremden Menschen den man gekidnappt hat) machen ?
-
Name: Sergey Petrov
Der Community beigetreten am: Ende 2016 (November oder so)
Aktuelle Status: single xD
Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Wollte von Altis Life weg und habe was neues gesucht. RLRPG hat mich dann gefesselt
Lustigstes Erlebnis: zu viele gute Situationen
-
Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe, habe ich gedacht, dass ich sowieso nicht lange bleibe... 1 1/2 Jahre später bin ich immer noch da
-
Handel lief problemlos ab.
Herrn Gosejoahn kann man voll und ganz vertrauen.Somit ist diese Anzeige geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergey Petrov
-
Diese Versteigerung ist beendet.
Den Zuschlag hat ThyLow bekommen.
Bitte melden Sie sich bei mir.
MfG
-
Wenn jemand kurzfristig ausfällt, kann man mich anschreiben.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich bei einem Gewinnspiel ein Tuningticket gewonnen habe, aber nichts damit anfangen kann versteigere ich hiermit dieses Tuningticket
Geboten wird in mind. 10k Schritte.
Versteigerungsende ist am Sonntag um 20:00 (Deutsche Zeit)
Mit freundlichen Grüßen
Sergey Petrov
-
Es wurde schonmal angekündigt, dass die Slotanzahl nicht erhöht wird.
Außerdem wurde glaub auch gesagt, dass der zweite Server vielleicht wieder online geht, wenn der Erste konstant voll ist.
-
Was genau bewirkt dieses Tuningticket denn?
Du kannst ein Auto auch ohne Donation tunen. Außerdem bleibt dieses Tuning für immer, glaube ich.
-
Kann man sich als Botschafter bewerben, oder ist dies intern geregelt, wer rein darf und wer nicht ?
-
Die Frage ist immer was du suchst
.
Legal / Illegal ; Farming / RP- Firma ; etc.
Es gibt verschiedene Ansätze, die die Gruppierungen verfolgen. -
Herr Sylter . Ist das bei ihnen auf dem Bild vllt. ein Dörfchen auf der Insel Sylt
bisschen schwerer. Ist nicht so bekannt
-
So wie ich es verstanden habe - und inständig hoffe - wird es jedes Fahrzeug nur 1 mal geben, und somit auch nur einen Besitzer. Diese Fahrzeuge sind einzigartig und sollten dies auch bleiben!
So wie ich verstanden habe, produziert er mehrere, aber er gibt nicht alle sofort raus (heute 3 pro Modell)
-
Willkommen auf Havenborn. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bzw. einen schönen Ruhestand
MfG
-
Klar. Wer Doc nicht kennt war noch nie im RLRPG Forum.
Ingame hat er mir mal das Leben gerettet. Seitdem aber auch nicht mehr
-
Weil ich sie nicht mehr beim RAC sehe.
-
Tschüss Rango
.
Deine Stream's von der "neuen" Map waren immer Klasse und ich bedanke mich für die Massen an Arbeitszeit, die du RLRPG reingesteckt hast.
Ich hoffe du streamst immer mal wieder. Wäre schön
Mit vielen Grüßen
Sergey Petrov
-
Wer kennt Smith nicht ist die Frage
-
Mario Holik habe ich schon mal geholfen
Sergey Petrov