Posts by Carlo Delucci

    Guten Tag,



    ich möchte mich hierzu auch aus der Sicht einer Illegalen Gruppierung melden.



    1. Beim ersten "Überfall" haben wir Leute nach einem kurzen Gespräch gebeten die Waffen abzulegen und uns zu überreichen. Dies haben sie verweigert und sind daraufhin von uns beschossen worden. Gut was sollen wir an deiner Stelle anders machen? Wenn wir überlegen sind und Sie sich weigern die Waffen abzulegen können wir schlecht einfach weg Fahren. Das würde keinen Sinn ergeben.



    2. Es kam vermehrt zu Auseinandersetzungen mit den selben Spielern, welche wo wir eine Ansage gemacht haben und im Gegenteil. Wir hatten immer die Überlegenheit und im Nachhinein haben wir auch Richtig entschieden uns zu wehren. Am Nächsten Tag haben wir sie aufgefordert Schutzgeld zu zahlen oder uns Chemikalien zu verkaufen. Sie hatten also die Möglichkeit alles zu beenden. Es lag deren Hand, Sie Hatten die Macht zu entscheiden ob wir Gewalt anwenden müssen oder nicht, genau wie bei einem ganz Normalen Überfall. Sie haben immer versucht sich zu wehren.



    3. Manche erwarten gutes RP von uns, jedoch wenn sie Überfallen werden und denjenigen der mit ihnen redet nur schlechtes RP zurück gibt, dürfen sie nicht viel erwarten. Man hätte manche Situationen anders lösen können, jedoch kamen irgendwann nur noch Beleidigungen und andere Unnütze Handlungen die wir als Trolling angesehen haben.

    Edit: Wir haben versucht uns mit großen Gruppierungen anzulegen jedoch werden immer nur große Töne gespuckt aber es kommt nichts zurück.


    Das ganze hat immer die eine und die andere Seite. Wir uns mit Leuten die einfach nur angepisst reagieren und nicht mit uns Reden, keine Mühe geben wenn es keinen Sinn hat.

    Hallo,


    ich wurde im April 2016 während eines Supportgesprächs mit der derzeitigen Polizei und Supportern gebannt.


    Ich kann mich wie meine Kollegen die auch im Support waren nicht mehr genau an die Situation erinnern. Ich kann mich lediglich ein wenig daran erinnern das wir uns ziemlich unreif im Gespräch verhalten haben und möchte dafür um Entschuldigung bitten. Ich weiß noch das einige Beleidigungen von beiden Seiten ausgesprochen wurden und möchte mich ebenfalls von meiner Seite dafür Entschuldigen.


    Alles in allem habe ich die die ganze Situation zu ernst genommen und habe mich deswegen ziemlich unpassend und übertrieben im Supportgespräch verhalten.

    Ich hoffe das ich eine zweite Chance von euch bekommen und zeigen kann das ich mich gebessert hab.


    Auf dem Server war ich unter dem Namen .mLHawks Carlo Delucci oder nur Carlo Delucci anzutreffen


    PlayerID: 76561198051851397


    Mit freundlichen Grüßen

    Carlo