Ja aber welche Programme benötigt man denn für die Konvertierung ?!
Posts by Don Bilbo
-
-
Kennt sich denn jemand hier aus dem Forum damit aus und kann mir vll. sagen welche Programme er benutzt ?
-
-
Ich habe mal ne Frage warum änderst sich die Spielzeit nur wenn man sich im Spiel bewegt? Alle anderen Sachen die man macht ohne Bewegung werden nicht als Spielzeit angerechnet. So hätte man doch schon viel mehr Stunden.
-
Und wenn man die aktuellen Server um 10 bis 15 Slots erhöht. Würde das von der Performance her noch gehen ?
-
Wobei ich die Taunus Map mit 40 bis 60 Fps so spielen kann.
-
Ich hab den Tag mir die X-Cam Taunus Map angeschaut. Ist ja wirklich ein Leckerbissen.
Vll. wird das ja die nächste Map nach Abramia
-
Ich meinte auch eher die gemoddeten Fahrzeuge wie VW, Audi, BMW und Co. Nicht die Originalen Fahrzeuge von Rockstar.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit GTA5 Fahrzeug Mods für Arma 3 zu konvertieren ? Man hätte ja dadruch eine riesen Auswahl an Fahrzeugen und müsste die nicht zeitaufwendig selber machen.
Ein bisschen habe ich mich damit schon beschäftigt, habe aber noch leichte Probleme manche Datein zu lesen bzw. zu kovertieren.
Vll. hat sich ja damit auch schon jemand beschäftigt -
Wäre es denn auch möglich anstatt eines dritten Servers die Slotanzahl der beiden Bestehenden zu erhöhen ? Ich würde nämlich bei einem dritten Server die Verteilung von Polizei, Medic und ADAC als problematisch ansehen. Selbst bei nur zwei Servern besteht dort schon ein starkes Ungleichgewicht.
Oder ist dies Performance technisch nicht möglich ? -
Ich versuche nun schon seit 1 Woche krampfhaft den Erste Hilfe Schein bei den Medics zu machen. Entweder sind die Anwesenden nicht Qualifiziert dafür oder sie haben keine Zeit. Das ist doch scheisse. Wie soll man denn so zu dem Schein kommen -.-
-
Hey,
ich wollte seit einiger Zeit mal wieder auf den Server um etwas spass zu haben, komme aber nicht rauf. Ich bekomme immer nach eienr Weile die Meldung "Verbindung zum server wurde getrennt".
#Was kann das sein ? Alle Files sind up to date. Kann mir jemand helfen ?