Posts by Don Bilbo

    So oft wie das Verkehrsunfälle gibt würde die Feuerwehr keine freie Minute haben ^^

    Ja mit der Abteilung Feuerwehr in der Fraktion " Die Abramier " fände ich auch besser.

    Wie gesagt aber nicht switchen von Rettungsdienst auf Feuerwehr ab bestimmten Rang wenn gebraucht sondern 2 bis 4 Feuerwehr Leute im Dienst.

    Das wäre natürlich eine Möglichkeit "Die Abramier" zu unterteilen in Rettungsdienst und Feuerwehr.

    Die Anwesenden Mitglieder der "Der Abramier" werden dann bei Mitteilung zur Dienstbereitschaft gleichmäßig bzw. je nach Bedarf auf den Rettungsdienst oder Feuerwehr aufgeteilt.

    Ich würde die Feuerwehr zu folgendenen Bsp. Szenarien schicken:

    Verkehrsunfälle

    generell Unfälle

    Bergungsaktionen

    generelle technische Unterstützung ( nicht KFZ relevant )

    etc.

    Die Feuerwehr würde dann 3 bis 4 Fahrzeuge bekommen wie HLF, Leiterwagen, ELF und Löschfahrzeug.

    Wie die Führungsstrukturen aussehen müsste man schauen. Ob es eine gemeinsam Leitung und PA gibt oder nicht. Ausbilder sollte es hier getrennt von den zwei Abteilungen geben.

    Wäre es möglich noch eine Fraktion auf dem Server einzurichten?

    Ich finde die Fraktion Feuerwehr immer sinnvoller das der Rettungsdienst Aufträge absolviert und Fahrzeuge nutzt welche eigentlich in den Bereich einer Feuerwehr fallen würden.

    Zu mal sich hier auch RP technisch meines Erachtens sehr viele neue, gute Möglichkeiten ergeben würden.


    P.s.: War so etwas vll. schonmal im Gespräch?

    I'll be back !!!


    So nun endlich seit gefühlt hundert Jahren hat sich mein Problem gelöst. Es war das Netzteil das in bestimmten Situationen unter LAst keine LAstspitzen mehr ausgleichen konnte. Mit neuem Netzteil läuft wieder alles wunderbar. Aber es ist schon traurig das Firmen die mit Computereparatur Werbung machen nicht mal Ersatzteile da haben zum Probeweisen austauschen!


    Naja NotSan DonBilbo meldet sich jedenfalls wieder zurück :)

    Mein Gedanke war dahinter, das Spiel verlangt der Grafikkarte einiges ab. Somit braucht diese sehr viel Leistung vom Netzteil. Das Netzteil liefert die, verursacht dann aber ein genrellen Leistungsabfall des Systems was dazu führt.


    Doc Beak

    Wenn der Speicher einer Grafikkarte voll läuft, schlatet dann das System ab ?

    Ich könnte mir dann Ruckler oder ne Fehlermeldung vorstellen.

    Also PRIME95 habe ich zum testen der CPU genommen, alles ohne Probleme. Kein Ausfall.

    Wenn ich Furmark nehme tritt der Ausfall manchmal auf und manchmal nicht.


    Ich hatte deshlab mal die Grafikkarte ausgebaut und nur mit der Onboard getestet. Leife alles ohne Probleme.


    Somit würde ich zum Schluss kommen das entweder die GRafikkarte oder das Netzteil schuld ist.

    Kann man dem so zu stimmen ?

    Doc Beak

    Ja bei mir ist das auch sporadisch. Gestern war ich mal auf dem Server da ist es nach Paar Minuten passiert bzw. auch mal beim disconnecten.

    Also bei dir geht der PC auch aus (Stromlos) und startet neu ohne eine Fehlermeldung ?


    Und ich habe das Problem nur bei Arma3 im Multiplayer. Der Singelplayer und andere Spiele laufen. Ist das bei dir auch so ?

    Hätte mal Furmark als Stresstest für die Graka laufen lassen. Mal ist der PC ausgegangen, mal nicht.


    Könnte man das Problem also auf die Grafikkarte zurück führen?!

    Ein kleines Update. Der Support endlich hatten gedacht wir haben es, aber denkste!


    Das Rebooten tritt auch mitten im Spiel auf und auch beim disconnecten vom Server.

    Kann jemand helfen !!!!!!

    Die Temperatur überwache ich mit MSI Command Center. Bei der Eriegnisanzeige kommt halt eine kritische Meldung das der PC unerwartet runter gefahren wurde. Meine CPU ist eine Intel 4790K und die Graka ne GTX970

    Moin,

    vll. habt ihr ja eine Idee wie man mir bei meinem Problem helfen kann.


    Folgendes Problem habe ich, wenn ich zur Slotauswahl auf den Server komme schaltet sich mein PC ab und startet neu. Dieses Problem trat vor gut 3 Wochen das erstemal auf. Dort habe ich die Fehlerursache als Grafikenkartentreiberupdate ausgemacht gehabt. Hatte den Treiber zurückgepatcht und alles lief wieder ohne Probleme.


    Heute wollte ich nachem Update auf die 6.0 auf den Server und siehe da, das altbekannte Problem ist wieder da. Ich habe nichts geupdatet oder sonst was. Lediglich die 6.0 runtergeladen.


    Dieser Fehler tritt nur bei Arma3 auf wenn ich auf einen Server connecten möchte. Singelplayer als auch andere Spiele laufen einwandfrei. Die Temperatur der CPU liegt beim spielen so um die 60°C mit Spitzen bis 70°C. Finde ich normal. Der Arbeitspeciher läuft auch nicht voll (habe 16Gb).


    Vll. kann mir ja einer von euch helfen wo hier das Problem ligen kann und wie ich es löse.


    Vielen Dank schonmal.