Posts by Tony Winter

    Also ich sag nur so viel : Die einziegen beiden Gruppierungen die jemals hier die Drogen für sich beansprucht hatten und die Leute Prozente gezahlt hatten waren zum einen zeitweise die SAG und zeitgleich nur über einen deutlich längeren Zeitraum in der 5.0 wir vom Kartell und uns wurde mitgeteilt, dass selbst wir die Drogen nicht mehr beanspruchen sollen. Somit wird es für euch wie gesagt aus mehren Gründen schwierig dies durch zu setzten. 1. Wir vom Kartell würden dies niemals zulassen 2. Ihr habt keinen Ruf auf dieser Insel, somit wird euch keiner was dies angeht ernst nehmen 3. die ich nenne sie mal obrigkeit von hier würde dies meines erachtens warscheinlich nicht bewilligen. Ich denke dies sind mehr als genug Gründe warum ihr euer Vorhaben bezüglich der Drogen dringend überdenken solltet. Falls ihr Fragen hierzu habt oder auch gerne so drüber sprechen möchtet stehen wir vom Kartell euch gerne zur Verfügung. Kommt hierfür einfach im TS in unseren Clan Channel unten und wir können gerne darüber sprechen. Ansonsten finde ich eure Idee bezüglich Bambys beschützen nicht falsch und wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    als civ würde ich genauso reden wie ihr.......

    ihr müsst euch ma eins überlegen wir von den fraktionen investieren sehr viel zeit und energie darein um euch ein gutes spiel erlebnis zu bieten und dafür so unter bezahlt zu werden ist sehr demotivierend und dazu kommt noch mitlerweile habt ihr uns nicht nur eingeholt sondern weit überholt...... klar geht es uns auch ums rp aber trotz alledem sollte das verhältniss nicht so weit aus ein ander liegen und das mit dem anfangs boost ist meiner meinung nach auch nur ne ausrede, denn das war eine matrix nur so und da haben wir von den fraktionen ca. 100 - 120k gemacht was ihr mitlerweile längst überholt habt also gilt die ausrede meiner meinung nach nicht mehr.......

    also ich habe es sowohl als auch selbst getestet und in den fraktionen bekommste alle 20min 1,8k und als civ kannste in der selben zeit nur durchs farmen gut und gerne 5k machen heisst ma eben fast das 5'fache und das ist der sehr weit aus ein ander und sehr ungerecht verteilt!!!

    Hallo an alle zusammen.
    Ich habe in der Vergangenheit Sachen geäußert die mir ziemlich leid tun. Dies war aus dem Effekt heraus, da ich mit ein par Leuten etwas an ein ander geraten bin. Ich weiss dies ist keine Entschuldigung für die Sachen die ich gesagt habe. Hoffe jedoch das meine Entschuldigung angenommen wird. Die betroffenen Personen sind die zum einen die Bonnie und zum anderen der Mindrape. Ich hoffe ihr könnt nach ner Zeit über meine Äußerungen hin weg sehen und nehmt meine Entschuldigung an, denn diese ist erlich gemeint. Ihr könnt auch gerne auf mich Persöhnlich zu kommen und denn sage ich euch dies auch nochmal selbst. Ich werde hier jetzt keine genauen Äußerungen nennen, da diese wirklich unter der Gürtellinie waren und ich normalerweise Erwachsen genug bin um mich besser zu Äußern. Ich habe hieraus deutlich gelernt und gelobe Besserung. Ich bin ein Mensch der sich gerade macht wenn etwas Falsch läuft und sich Verteidigt. Genauso stehe ich aber auch dazu wenn ich etwas getahn habe das nicht in Ordnung war und Entschuldige mich dafür. Daher auch dieser Eintrag. Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt und werde etwas der artiges nicht wiederholen. Ich hoffe noch auf ein Persöhnliches Gespräch um mich persöhnlich bei den betroffenen Personen Entschuldigen zu können. :(:(:(

    Ich schreibe dies in in mehrerer Hinsicht. Ich habe mir in den vergangen Tagen Sachen erlaubt die so nicht i.O. waren. Es sind meinerseits Sprüche und auch Handlungen erfolgt die nicht zu entschuldigen sind. Dennoch versuche ich hiermit mich bei allen die sich angesprochen fühlen zu entschuldigen. Mein Verhalten war nicht gut und dieses habe ich ( eigenständig ) eingesehen. Falls ihr mich nicht direkt zu Ordnen könnt ich bin auch der Civ Roy Jenkins. Ganz besonders muss ich mich bei der TFA entschuldigen, da diese unter meinem Verhalten an meisten leiden mussten. Ich hoffe sehr das ich hiermit, zumindest, einen Teil wieder gut machen kann und ich werde alles dran setzen mein Verhalten ins positive zu ändern. Ich möchte mein art und Weise nicht in Schutz nehmen. Ich möchte euch nur noch mitteilen das dies auch auf aktuell einige private Probleme zurück zu führen ist. Nur damit ihr mich ansatzweise besser verstehen könnt. Also zum Abschluss eine große Entschuldigung an alle die drunter leiden mussten und insbesondere eine große Entschuldigung an die TFA und an die Frau Morales. Mir fehlen ziemlich die Worte und ich bin von mir selbst enttäuscht und traurig, da ich weiß das ich sonst ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch bin. ;(;(;( Ich kann nur hoffen das jeder meine Entschuldigung annimmt und mich für mein Verhalten nicht verteufelt. Mehr kann ich grad einfach nicht dazu sagen, da mir wie gesagt auch grad die Worte fehlen und um ehrlich zu sein ich dies mit großer Traurigkeit schreibe. Ich hoffe man kann trotz alledem weiterhin viel Spaß auf dem Server zusammen haben und ich verspreche Besserung.



    Mit freundlichen Grüßen Tony Winter / Roy Jenkins

    Der Roy Jenkins von der FKA und der Clan CN entschuldigt sich in aller Form bei der Störung des Renn Events von der Polizei. Wir hatten ein laufendes RP am Polizei HQ mit anderen Civ's gestartet und haben uns extra von der Rennstrecke entfernt gehalten, jedoch ist der Civ mit voller Absicht in das Event hinein gefahren und hatte im Vorwege an einem Mitglied der CN ein VDM begannen und dafür wollten wir uns an dem Civ rächen und sind im hinter her gefahren. Er fuhr direkt in das Event. Darauf hin hat ein anderes Mitglied der CN den fliehenden Civ in der nähe der Rennstrecke erschossen und dabei versehentlich einen Polizei Beamten getroffen. Darauf hin hat die Polizei direkt mit scharfem Beschuss auf uns begonnen und haben uns in der nähe der Rennstrecke gestoppt. Darauf hin ging der große Beschuss los. Es war wirklich nicht unsere Absicht das Event zu stören und haben uns extra entfernt gehalten. Es kam nur leider eins zum anderen und die Angelegenheit ist von beiden Seiten ( uns und Polizei ) eskaliert. Wir haben uns bereits bei der Polizei dafür entschuldigt und möchten dies nun auch in aller Form bei euch tun. Ich hoffe ihr könnt uns verstehen und unsere Situation nach voll ziehen. :/:(

    Hallo leute ich bin einer von der BHA Gruppe ihr könnt euch natürlich ingame an uns wenden. Ich persöhnlich bin der Roy Jenkins dort. Ihr könnt mich jederzeit, wenn ich auf dem Server bin per SMS anschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Roy Jenkins von der BHA