Posts by Michael Meier

Hallo Bürger von Abramia,

die Baufirma Braz Bau sucht noch weitere Mitarbeiter für den Häuserbau und auch Fahrzeugbau. Wir fordern von Ihnen, dass Sie alle Materialien für den Hausbau verarbeiten können, sprich Kupfer, Stein, Eisen, Sand, Holz, Lehm und dass Sie den Lkw Führerschein besitzen. Unsere Baufirma besitzt einen eigenen Fuhrpark, deswegen können die Fahrzeuge ausgeliehen werden. Gerne können Sie auch ein Praktikum machen oder zur Probearbeit und Fragen auf uns zukommen.

Gruß Braz Bau

Sehr geehrte Bürger/innen der Insel Abramia,

nach langer Pause Unserer Baufirma starten wir ab dieser Woche wieder voll durch und sind für Sie da. Unsere Baufirma wurde im Juli 2016 in der Nähe der Kleinstadt Braz gegründet. Der Gründer damals war Robert Bohnenfresser. Nach einem tragischen Unfall unseren geliebten Chefs übernahm Ducky Meyer die Firma. Leider mussten wir Ende letzten Jahres Insolvenz anmelden, da wir zu oft überfallen und bedroht wurden. Naja, wir hoffen, dass das nicht mehr passiert. Aktuell suchen wir Bauaufträge für den Bau von Häusern oder auch Garagen. Wir helfen aber auch um schwierig transportierende Materialien zu besorgen, wie zum Beispiel Lehmziegel, weil man dafür passende Fahrzeuge benötigt. Für uns ist dies kein Problem Braz Bau liefert Ihnen die Paletten direkt vor die Ruine ihres Hauses und das zu angenehmen Konditionen. Außerdem bieten wir Ihnen an, bei der Materialbeschaffung für Ihr Eigenheim zu helfen. Wir suchen auch noch fleißige Mitarbeiter, denen man vertrauen kann und zuverlässig sind. Wenn die Fahrzeuge fehlen ist das auch kein Problem, weil wir Fahrzeuge ausleihen können.

Ich hoffe ich konnte unsere Firma gut vorstellen. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an mich, oder an einen meiner Kollegen. Wir sind an dem Kürzel [Braz-Bau] zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meier, Braz Bau

Hallo Bürger von Abramia, die Baufirma Braz-Bau sucht aktive Member. Dir macht bauen Spaß, möchtest Geld verdienen, aber hast nicht die Fahrzeuge dazu. Kein Problem, wir stellen Mitarbeitern LKWs zur Vefügung zum Arbeiten. Unsere Baufirma ist eine der ersten von Abramia. Wir bauen Häuser aller Art und Garagen. Zurzeit sind wir zu dritt und haben jede menge Arbeit. Die Bezahlung läuft insofern ab, dass der Erlös von dem Kunde durch die Anzahl der Mitarbeiter geteilt wird. Je nachdem wie man mitarbeitet. Ist dein Interesse geweckt dann schreibe mir oder Ducky Meyer.

Mit freundlichen Grüßen

Braz-Bau