Posts by Susi Romanow

    Ich finde diesen Threat eh ein bisschen unnötig. Ich hab am Anfang getippt, dass es hier keine sachliche Diskussion geben wird. Anscheinend lag ich daneben ^^ Aber wenn ich ein Mitglied von KM sein würde, würde mich diese Umfrage auch schon wieder stören und dir ordentlich Paroli bieten. Keine Ahnung wieso du diesen Threat eröffnet hast, aber Iih empfinde diese Threaterstellung eher als ein öffentliches anprangern von einer Gruppierung. Nichtsdestotrotz sehe es ähnlich wie Morgan. Lass die doch einfach in Ruhe zocken und gut ist. Dieser Mod besteht halt aus Farmen/RP/Schießereien und teilweise auch das "Abf*cken" anderer Spieler. Jeder legt bei diesen Schwerpunkte seine Präferenzen anders aus.

    Moin Miller, mein Bruder ist auch ein sehr sehr guter Pilot. Einfach anschreiben, genug Kohle hat er. Also kosten tut er für sie nichts. Dann tut der mit seiner Kohle auch mal was gutes für die Menscheit und kauft sich nicht nur Waffen davon...

    @Faber,


    aber irgendwann ist meines Erachtens der Unterschied wirklich zu ziehen, dass man ein Spiel spielen will und möchte. Ich finde dieser Threat zeigt es einem auch teilweise auf. Meinste nicht, dass die Spieler sehr beschnitten werden? Warum unnötige 10 Minuten am Krankenhaus warten? Wenn ich erneut irgendwo in die gleiche Situation eingreife, wird es im TS geklärt (erst mit der Person, wenn gar keine Einsicht . ggf. Support). Ich glaube nicht, dass die Spieler, die gegen die Regel verstoßen haben, gleichzeitig erneut in eine RP-Situation ein zweites mal reingelaufen sind. Ein Thema, was auch damit zusammenhängt: Hauswartung. Warum muss ich für ein fertiges Haus weiter farmen? Reicht da nicht ein Knopf, denn ich z.B. einmal im Monat selbst betätigen muss? Die beiden Punkte sind nur 2 Beispiele, die den Spielspaß doch etwas verringern.

    Man könnte soweit gehen, dass die von Sneijder zitierte Regel (Schätze dein Leben) hauptsächlich dafür benutzt wird, um andere Spieler im Support zusätzlich "abzuf*cken".

    Moin,


    ich muss dir da leider widersprechen Razer. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis der Eröffnung dieses Threats genau das Gegenteil von meinem ersten zitierten Satz von dir. Ja, nimm es doch hin und lach darüber, wie eine Gruppierung das Cop HQ besetzt und dann bei uns Cops Hilfe anfordert.


    Zu 1.) Da würde ich doch ganz schnell handeln?! Wenn die Person noch aufn TS ist, schreib sie an, dass sie wieder auf den Server kommen soll. Ansonsten kann man das auch im Support regeln. Wenn die Person aber aus Reallifegründen weg muss, dann sollte man das ja so hinnehmen. Vll. hat diese Person den Heli auch einfach nicht gesehen und hat sich gedacht, dass die Situation vorbei wäre. Dann würde sie aber nach deinem Anschreiben im TS wieder auf den Server kommen.


    Zu 2.) Bestätigt meinen ersten Gedanken, dass du es dir selbst viel zu persönlich nimmst. Wir müssen doch als Polizei immer neutral auftreten. Wenn mich Faber in einer Matrix 10x übers Ohr haut, er in der nächsten einen Überfall-Dispatch zu uns sendet, fahr ich doch auch hin?!


    Zu 3.) Jetzt gäbe es Gruppierungen, die nur freundlich gegenüber der Polizei agieren. Ist das nicht langweilig? Kein Nervenkitzel, nichts? *Erinnerung Anfang 6.0*

    Jetzt gäbe es Gruppierungen, die die Polizei nur "abfucken". Den ganzen Tag. Wäre das nicht auch zu stressig für uns? Genau dann lachst du doch nicht mehr drüber und nimmst es hin...


    Meiner Meinung sollte die Polizei immer neutral sein. Lach doch einfach über das "HQ-Einnahme-Bild" und nimm es hin (wie du es bereits geschrieben hast). Es werden genug Situationen kommen, bei denen man über die HQ-Besetzer lachen kann. Mir fällt da eine Situation ein. Vor mir in Höhe der KM-Siedlung sitzt ein "Tango" hinter einen Stein. Dieser schreit (ingame-Lautstärke) unabsichtlich. Er hat richtig Angst und will, dass seine Kumpels ihn gegen mir helfen. Richtig witzig. Einen Tag später waren wir wieder im Fight und ich dachte, dass ich ihn gehabt hätte. Dabei hatte ich ihn gar nicht und er hat sich "totgestellt". Ich bin zu ihm hingerannt und wollte ihn festnehmen und er schickt mich ins Koma. Das sieht aufn Video genauso behindert aus xD Lange Rede, kurzer Sinn: Heute lachst du über mich, morgen lach ich über dich.

    2. Das wäre Äußerst inkonsequent... Wir haben das Polizei HQ umstellt und versucht zu sichern. Es gab Kommunikation zwischen den Besetztern und der Polizei. Diese beschränkte sich aber größtenteils auf wüste Beleidigungen gegen die Polizisten vorort.


    Was hätte die Polizei in diesem Fall besser machen können?

    Das ist nicht ganz richtig :D die besagte Partei hat das Cop-HQ besetzt und nach 10 Minuten ohne Kontakt ist die Polizei mit einem Eurocopter Richtung Cop-HQ geflogen und hat aus diesem Helicopter die Besetzer des HQs beschossen.🙈😁

    Ernsthaftes Gebot: Taser, 10 Magazine sowie dieser Ghillie würde ich für 4 Millionen von Ihnen abkaufen. Allerdings nicht als Vorkasse. Zurzeit bin ich arbeitsbedingt (bin ja Cop) innerhalb der Woche schlecht zu erreichen. Bin wahrscheinlich Mittwoch wieder hier vertreten.