Hab den Cerberus gefunden 😎
Posts by Susi Romanow
-
-
Hahahahah Cooperfield die geile Sau 😂😂❤️ echt sehr sehr gut gemacht. Chapeau
-
-
Darlehen kannst du bei mir aufnehmen
-
Wird der Neustart eigentlich hart durchzogen? Also herabsetzen des Geldes, der EXP usw.? Wird dort ein gewisser Anteil gelassen oder wird es vollständig gelassen, weil man ja bald wieder als SC auftreten möchte?
-
1. Wir, SC, sind bekannt für Hauseinbrüche und brutalste Banküberfälle. Was wir nicht machen: Farmer ihre Ladung klauen, Leute hinrichten. Was wir sehr selten machen: Bei Banken verhandeln, Geiselnahmen.
Stimmt, außer das ihr ab und zu ein paar unnötige, eskalierende Cops hinrichtet. Würde ich aber als Zivi auch so machen.
2. Ihr flamt uns seit Anbeginn der 7.0 für unser Verhalten. Wir können kein RP, wollen nur ballern, fangen immer mit dem Stress an, mit uns kann man nicht reden.
Stimmt ebenfalls, ihr seit die letzten Typen auf dem Server. Euer Verhalten kann man echt nicht mehr beschreiben... Aber warum spielt man nochmal Arma 3 bzw. diesen Spielmode? Ja klar, wir wollen in unserer Freizeit Spaß haben. Alle wollen das. Für einen ist es Spaß, für den anderen sein Leid. Warum? Wir kommen auf eine neue Insel an, farmen uns hoch, hoffen nicht überfallen zu werden und dann ein paar coole Erfahrungen/Erlebnisse auf dem Server zu machen. Freundschaften können entstehen oder sogar Liebe
#Wolf? Aber ist das der einzige Grund? So richtig geil fühlt man sich doch nur, wenn man der KING auf dem Server ist oder? Wie wird man es? Ich "rutsche" mal eben über alle anderen Spieler drüber. So ist es nunmal. Man will anderen Leuten den im Internet verlorenen Respekt wieder beibringen. Ist ja auch richtig so. Ich würde es auch sehr befürworten, wenn die anderen Zivis/Cops zu mir unabhängig von meinem Rang hochschauen und sagen, "ey Romanow, du machst echt einen guten Job, mit dir macht es echt Spaß". Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier eine Kriegssimulation spielen, bei dem so ein Verhalten natürlich für mich auch selbstverständlich ist. Nach dem Prinzip, "Heute gewinnt ihr, morgen gewinne ich". Leider ist dieses "morgen gewinne ich" aber mittlerweile zu kurz gekommen, warum viele "abgefuckt" sind. Und wieso? Weil ihr eine geile Truppe seit, die sich schon lange kennt, ihr euch 1. von der Stimme immer im Funk erkennt , 2. ihr euch aufeinander verlassen könnt und 3. ihr seit langen aufeinander abgestimmt seit. --> Top.
3.Ich sage euch jetzt mal wie wir das sehen. Wir machen Langzeitrp. Wir fahren seit 6 Monaten auf ein und derselben Schiene. Wir brechen in Häuser ein, wir rauben Langwaffen. Wir rauben ab und an eine Bank aus. Wir schießen nicht gegen die Polizei, wenn diese in der Unterzahl ist. Wir haben noch nie ein RP, welches uns angeboten wurde, verweigert. Wenn jemand verhandeln möchte wird verhandelt.
Sehe ich auch so. Ich rechne euch das auch hoch an, dass ihr nicht gegen uns schießt, obwohl ihr wisst, dass wir z.B. nur zu 6. aufn Server sind und ihr aber zu 9. So reagieren echt nicht viele. Die meisten sehen in uns dann ein gefundenes Fressen. Das Verhalten zeigt euer Niveau wie ihr hier auf dem Server spielt.
4.Wir haben noch nie jemanden hingerichtet.
Lüge, gefühlt wurde ich schon x-mal von euch hingerichtet.
5. Man hat uns gewähren lassen, niemand kommt zum reden, man schickt die Polizei vor, nicht mal der Versuch einen Ansatz von Kommunikation kommt bei uns an. Wenn wir auf euch zukommen seid ihr weg gelaufen oder weicht aus.
Darin sehe ich das hauptsächliche Problem. Es ist echt bitter. Es sieht einfach keiner eine Chance gegen euch. Ein kleines Beispiel aus der Polizei, dass mich innerlich echt wütend gemacht hat und ich gezweifelt hab, mit was für P*ssies ich zusammenspiele. Ich glaube es war Kasalla. Sie stand wegen x-Sachen auf der Fahndungsliste und ist vor mir hergefahren. Ich habe die LSt informiert und Einheiten wurden zu mir geschickt. Wir waren zu 5. und SC war zu 6. Ein Polizist hat dann entschieden, dass wir nichts gegen Kasalla machen werden, weil wir "eh nur vermestet werden". Hallo?! Ja, GG, dann fahre ich halt wieder Streife und tue so, als hätte ich sie nicht gesehen. Man hätte ja wenigstens mit ihr reden können. War nicht gewollt. Ich hab mich darüber aufgeregt und hatte danach ein Gespräch in der Polizei, dass ich mich zügeln soll und habe eine entsprechende Strafe intern erhalten. Klar kann ich mich zügeln, aber wir sind die Polizei?! Warum muss man immer denken, dass geschossen wird etc. Auch wenn geschossen wird, wir alle verrecken, aber nur 2 von SC sterben sollten, ist deren Verlust schon enorm. Klar haben die vermutlich viele Langwaffen im Haus und können sich einfach ausrüsten, aber deren Verlust ist auch sehr enorm. Ein weiteres Beispiel war vor ein paar Tagen, dass SC ein Haus aufgebrochen hat. Wir waren zu 8. SC zu 10. Wir sollten nicht anfahren, weil wir ANGST vor SC hatten. Wo bin ich denn hier gelandet? Für mich ist es eine wichtige Aufgabe der Polizei. Das sind nur zwei Beispiele aus dem Polizeialltag, die genauso auf etwaige Zivis übertragbar sind. Find ich echt schade.
6.Wir veranstalten Treffen, wo man hinkommt zum reden, wenn wir angepöbelt werden wird zurück gepöbelt. Bestrafen tun wir niemanden dafür, ganz im Gegenteil.
Ja, dass stimmt. Ich werde zwar oft von euch dumm angemacht, aber ich kann auch andere Leute dumm anmachen, von daher geht das i.O. Finde ich gut.
7.Leider hat sich das Ganze soweit entwickelt, dass Leute, die noch nie mit uns zu tun hatten, von Anfang an kein Bock auf uns hatten.
Stimmt. Bringt dir dieses Statement denn was? Glaube persönlich nicht dran. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
8.Diese Gefühl von "SC fickt uns gleich alle einfach so weg" war so in deren Köpfen, dass die Polizei permanent so unentspannt war und das hat uns so im Gegenzug so abgefuckt das jede kleinste Situation zur Esskallation geführt hat.
Stimmt. Aber so ist es nunmal in diesem Spielmodus. Erst war es Kartell, dann WEASS, dann irgendwelche Randomgangs deren Namen ich wieder vergessen hab, dann Outlaws, dann KM, dann SM, dann Z, dann SC. Wahrscheinlich hab ich viele vergessen, aber egal. Und was ist mit den meisten Gangs passiert? Sie haben oder mussten den Server verlassen weil sie alles zerstört haben. Ich persönlich glaube, dass es bei euch auch auf kurz oder lang kommen wird. Aber ist ja auch irgendwie normal. Entweder muss die Administrative dann ihre Schlüsse ziehen oder die entsprechende Gang zerstört den Server. Ein umbennenen von SC in POM wird daran nichts ändern, weil ihr für die meisten die gleichen Leute bleibt. Aber das wichtige ist doch, dass viele Leute echt sehr viel Mist erzählen und einen gar nicht richtig kennen. Ich kenne euch auch nicht sehr gut, würde aber behaupten, dass man mit euch auch viel Spaß hat/haben kann. Darauf kommt es doch an. Ich stecke auch gerne ein, wenn andere Leute auf meinen Buckel ihren Spaß haben. Es darf nur nicht zu oft werden und dass ist es definitiv nicht. Also alles gut, nur passt auf, viele große Gangs mussten den Server verlassen. Aber auch wenn z.B. ihr irgendwann weg seit, kommt halt die nächste Gang mit dem Namen z.B. Romanow
Diese wird dann den Server regieren und das ganze Spiel fängt wieder von vorne an... Es ist halt revolvierend.
9.Vabene kam irgendwann mal zu uns und meinte wenn ihr wollt könnt ihr einfach über alles drüber rutschen. Ja, wenn wir wollen können wir das. Aber das war nie unsere Intention. Wir sind hier um Spaß an der Sache zu haben. Und man hat nur Spaß daran, wenn ich merke mein Gegenüber hat auch Spaß.
Stimmt.
10. Darum haben wir uns dazu entschlossen SC erstmal auf Eis zu legen.
Bringt meiner Meinung nach nichts langfristig.
11. Wir haben komplett abgerüstet und sind nur noch mit MP´s und Deagle unterwegs.
Finde es mega cool, dass ihr auch mit Subarus unterwegs seit. Ich musste innerlich echt lachen. Das hat schon Spaß gemacht.
unvoreingenommene Chance geben würden.
Gut gemeint, wird aber nicht funktionieren. Dafür sind wir keine Roboter die man einfach resetten kann. Ist das nicht einfach der "ganz normale Wahnsinn" in Arma 3 auf den man sich nicht fokussieren sollte?
Die letzten zwei Tage waren wirklich sehr amüsant.
Ohja, die haben mir als Cop aber wieder richtig Spaß gemacht. Die Probs für die gute Leistung unserer Leitstelle von gestern Abend gehen raus
-
ich werde jede Stunde mindestens einmal überfallen. Was kann ich dagegen tun? Richtig bei den Cops petzen, was passiert dann? Die Leute die mich überfallen haben werden nie geschnappt.
so eine Einstellung ist echt bitter 🙈 Meistens sind wir Cops schon länger auf dem Server und können mit Personenbeschreibungen/ Fahrzeugbeschreibungen ganz gut was anfangen, weil wir sehr viele Spieler kennen.
-
Aber meinste im „Worst-Case“ meiner Betrachtung wären dann anstatt 100 Spieler auf Server 1 und 30 Spieler auf Server 2 nun nur noch 65 auf Server 1 und ggf 65 auf Server 2. Resultat könnte sein, dass beide Server „leer“ oder „leerer“ wirken. Ich würde es so lassen glaube ich.
-
Danke, dass du uns das Fahren mit deinen Fahrkünsten beigebracht hast.
-
Schreib mich Ingame gerne an. Ich zeige es dir wie es geht.
Andre Romanow
-
Ich hab damals alles via steam verschoben Faber. Dann musst du mal wieder investieren und die Konjunktur ankurbeln 😉 #keepGermanygreat 🙈😁
-
Auf was hast du Arma gespeichert? HDD oder SSD? Wenn auf ner HDD dann kann es daran liegen. Die Platte kommt mit dem Lesen nicht hinterher.
Hatte die Probleme auf der 6.0 auch. Nach switch auf die ssd waren die behoben. Der Support kann dir dabei helfen, über Dream dauert das nur 10 min.
-
Warum bekommt er denn gleich einen Bann? Erstmal eine gelbe Karte usw. Aber ich finde die Diskussion sehr interessant. Ist diese typische Zivi/Cop Diskussion. Gönnt uns als Cops doch auch mal was. Im Gegenzug habt ihr auch nette "Features" die wir nicht haben (bezogen auf die Fahrzeugbereitstellung). Ich würde die Diskussion eher auf der Fragwürdigkeit der Regel ansetzen und nicht direkt wieder gemessen an einer Fraktion. Damit macht man sich m.M. nach bei vielen unbeliebt und irgendjemand versteht wieder etwas falsch und fühlt sich ggf. angegriffen.
Grüßen Sie Gott!
-
Man könnte auch gleich auf's Bargeld verzichten, und per Rechnung bezahle.
Das ist mal eine schöne Idee. Könntest du das als DEV bitte umsetzen Faber?
-
Doch tatsächlich schon. Es gab in der 6.0 Leute die 35 Mio + für die Autos bezahlt haben. Und es hab eine Person Rahul Decker Andreas Decker die einen DB 11 für 13 Mio von Susi Romanow gekauft haben, obwohl es 4 Tage danach einen verkauf gegeben hat wo er "nur" 4,5 - 6 Mio gezahlt hätte ^^.
Sowas nennt man Verhandlungsgeschick, es gibt halt immer doofe Leute die einem Fahrzeuge viel zu überteuert abkaufen. Man muss nur das richtige Marketing (Premium) betreiben
Stimmts Rahul Decker , Andreas Decker
-
Sehr geehrter Herr Ting,
gerne bin ich zu Gesprächen bzgl. eines Darlehens mit Ihnen bereit. Allerdings benötige ich von Ihnen vorab folgende ausgefüllte Unterlagen zur Auswertung Ihrer Ertrags- sowie Vermögenslage:
- VSÜ -> Klick
- aktueller Steuerbescheid
- Sofern Mieteinnahmen vorhanden,wird eine Mietaufstellung der Nettokaltmieten oder eine aktuelle Steuererklärung benötigt
- tabellarischen Lebenslauf
- Umschreibung des Vorhabens
- Darlehenszweck/Darlehenshöhe/ vorgestellte Rückzahlungsmodalitäten
- Besitzen Sie ein Gewerbe? Wenn ja, aktuelle BWA inkl. SuSa sowie ein Jahresabschluss/EÜR, wenn Gewinn < TEUR 60 /Umsatz <TEUR 600 oder "Freiberufler"
- Gewerbliches Darlehen? Soll die Umsatzsteuer separat ausgewiesen werden? Optieren Sie?
- Sondertilgungsoptionen gewünscht?
Sobald ich alle erforderlichen Unterlagen von Ihnen erhalten und geprüft habe, können wir uns gerne über den aktuell gültigen Sollzinssatz reden.
Bei Fragen können Sie mich unter der 0815-110 erreichen.
Vielen Dank.
Andre Romanow
-
@Faber bzw. Happy und er schießt ihn nicht einfach über einen Haufen, obwohl er im Z Menü ist und somit potentiell die Cops rufen könnte. Ich finde auch, dass die beiden Herrschaften sehr "ruhig" dabei geblieben sind. Ich finde, dass sowas zum Spiel dazu gehört und in keinster Art und Weise etwas mit "FailRP" zu tun hat. Man weiß ja auch nicht wie es weiter geht. Wenn die beiden dir jetzt nur den Rucksack abziehen und dir sogar die Ladung lassen, ist es doch noch gut für dich gelaufen.
-
Der matrixübergreifende Call ist raus 😁
-
Moin,
wenn du auf unserem Server erstmal angekommen bist und du dich gut zurechtfindest, kann ich dir ein Praktikum bei der Polizei empfehlen.
In diesem kannst du über besonders interessante Aufgaben unserer (und nicht der Altitispolizei) Polizei mehr erfahren. Wir sind zwar auch nicht immer fehlerfrei aber ein recht lustiger Haufen. Wenn dir die Aufgaben des Polizisten Spaß bereiten, kannst du dich natürlich in der nächsten freien Bewerbungsphase bei uns behaupten.
Viele Grüße
-
Naja, ich bin happy das es diese Funktion überhaupt gibt
Danke dafür