Posts by Susi Romanow

    Doch tatsächlich schon. Es gab in der 6.0 Leute die 35 Mio + für die Autos bezahlt haben. Und es hab eine Person Rahul Decker   Andreas Decker die einen DB 11 für 13 Mio von Susi Romanow gekauft haben, obwohl es 4 Tage danach einen verkauf gegeben hat wo er "nur" 4,5 - 6 Mio gezahlt hätte ^^.

    Sowas nennt man Verhandlungsgeschick, es gibt halt immer doofe Leute die einem Fahrzeuge viel zu überteuert abkaufen. Man muss nur das richtige Marketing (Premium) betreiben ;) Stimmts Rahul Decker , Andreas Decker ;)^^

    Sehr geehrter Herr Ting,


    gerne bin ich zu Gesprächen bzgl. eines Darlehens mit Ihnen bereit. Allerdings benötige ich von Ihnen vorab folgende ausgefüllte Unterlagen zur Auswertung Ihrer Ertrags- sowie Vermögenslage:


    - VSÜ -> Klick

    - aktueller Steuerbescheid

    - Sofern Mieteinnahmen vorhanden,wird eine Mietaufstellung der Nettokaltmieten oder eine aktuelle Steuererklärung benötigt

    - tabellarischen Lebenslauf

    - Umschreibung des Vorhabens

    - Darlehenszweck/Darlehenshöhe/ vorgestellte Rückzahlungsmodalitäten

    - Besitzen Sie ein Gewerbe? Wenn ja, aktuelle BWA inkl. SuSa sowie ein Jahresabschluss/EÜR, wenn Gewinn < TEUR 60 /Umsatz <TEUR 600 oder "Freiberufler"

    - Gewerbliches Darlehen? Soll die Umsatzsteuer separat ausgewiesen werden? Optieren Sie?

    - Sondertilgungsoptionen gewünscht?


    Sobald ich alle erforderlichen Unterlagen von Ihnen erhalten und geprüft habe, können wir uns gerne über den aktuell gültigen Sollzinssatz reden.


    Bei Fragen können Sie mich unter der 0815-110 erreichen.


    Vielen Dank.


    Andre Romanow

    @Faber bzw. Happy und er schießt ihn nicht einfach über einen Haufen, obwohl er im Z Menü ist und somit potentiell die Cops rufen könnte. Ich finde auch, dass die beiden Herrschaften sehr "ruhig" dabei geblieben sind. Ich finde, dass sowas zum Spiel dazu gehört und in keinster Art und Weise etwas mit "FailRP" zu tun hat. Man weiß ja auch nicht wie es weiter geht. Wenn die beiden dir jetzt nur den Rucksack abziehen und dir sogar die Ladung lassen, ist es doch noch gut für dich gelaufen.

    Moin,


    wenn du auf unserem Server erstmal angekommen bist und du dich gut zurechtfindest, kann ich dir ein Praktikum bei der Polizei empfehlen.


    In diesem kannst du über besonders interessante Aufgaben unserer (und nicht der Altitispolizei) Polizei mehr erfahren. Wir sind zwar auch nicht immer fehlerfrei aber ein recht lustiger Haufen. Wenn dir die Aufgaben des Polizisten Spaß bereiten, kannst du dich natürlich in der nächsten freien Bewerbungsphase bei uns behaupten.


    Viele Grüße

    Also mit dem Ural Plane kann ich ja viel machen. Der hat ein meiner Meinung nach gutes Fassungsvermögen und kann viele Dinge aufladen. (Strandgut usw.) Von demher würde ich Ihnen 250k anbieten. Neu kostet er mir leider zu viel (350k)...

    Wo ich halt Angst hätte, dass es am Ende einen ,,Krieg" beim aufrüsten zwischen Cops und Zivs gibt

    Sehe ich genauso. Wenn mein Gegenüber dann auf einmal beispielsweise mit einem Hunter durch die Gegend fährt, komme ich mit meiner 5.56mm Waffe nicht mehr weit. Resultat: Der Großteil der Cops wird Zugriff auf die 7.62mm Waffen erhalten. Folge: Die Zivis wollen zurecht auch einen leichteren Zugang zu diesen Waffen. Endresultat: Kavala oder so ^^


    Spaß bei Seite. Ich finde die Idee gut. Allerdings könnte diese denn eben erwähnte Fall einläuten. Meiner Meinung nach haben wir derzeit ein gutes Balancing bei den Fahrzeugen, dass nicht geändert werden sollte.

    Das problem ist das die COPS das anscheind heute so ausgentuzt haben das sie direkt aber auch direkt als es rein kam da Kontrollen durchführten

    Woher sollen die Kollegen es denn direkt gewusst haben? Laut deiner Aussage war noch nicht mals eine Matrix dazwischen, sodass die mit ihren Ziv-Charakter gar nicht auf dem Server gewesen sein konnten. Vll haben diese sich ja wirklich rumgefragt 🙈 Lt deiner Behauptung wäre das die einzig sinnige Schlussfolgerung oder?

    Wenn ich mal überlege mit was für Skins Ihr euch in der 5.0 zufrieden gegeben habt seit Ihr ganz schön verwöhnt. Also nicht nur der RAC alle Fraktionen und die Civs und dies nicht nur im Skin bereich:P:D


    Und warum? Weil ihr geilen Dudes uns dafür einen Grund gebt 👍 besten Dank 👋:whistling::D

    du glücklicher das eins bekommen hast, ich hatte dieses Jahr kein Glück. Kannst ja Posten was drin war ;)

    Wenn du nett zu mir bist, bekommst du bestimmt das ein oder andere meiner 22 Geschenke von mir ab 8o


    Allerdings musst du es neben mir öffnen. Sollte ein Blueprint für die Jack Carabine drin sein (o.ä.) ist hiermit der Call sofort raus :D

    Ich finde diesen Threat eh ein bisschen unnötig. Ich hab am Anfang getippt, dass es hier keine sachliche Diskussion geben wird. Anscheinend lag ich daneben ^^ Aber wenn ich ein Mitglied von KM sein würde, würde mich diese Umfrage auch schon wieder stören und dir ordentlich Paroli bieten. Keine Ahnung wieso du diesen Threat eröffnet hast, aber Iih empfinde diese Threaterstellung eher als ein öffentliches anprangern von einer Gruppierung. Nichtsdestotrotz sehe es ähnlich wie Morgan. Lass die doch einfach in Ruhe zocken und gut ist. Dieser Mod besteht halt aus Farmen/RP/Schießereien und teilweise auch das "Abf*cken" anderer Spieler. Jeder legt bei diesen Schwerpunkte seine Präferenzen anders aus.