Posts by Susi Romanow

    unvoreingenommene Chance geben würden.

    Gut gemeint, wird aber nicht funktionieren. Dafür sind wir keine Roboter die man einfach resetten kann. Ist das nicht einfach der "ganz normale Wahnsinn" in Arma 3 auf den man sich nicht fokussieren sollte?

    Die letzten zwei Tage waren wirklich sehr amüsant.

    Ohja, die haben mir als Cop aber wieder richtig Spaß gemacht. Die Probs für die gute Leistung unserer Leitstelle von gestern Abend gehen raus ;)

    ich werde jede Stunde mindestens einmal überfallen. Was kann ich dagegen tun? Richtig bei den Cops petzen, was passiert dann? Die Leute die mich überfallen haben werden nie geschnappt.

    :D so eine Einstellung ist echt bitter 🙈 Meistens sind wir Cops schon länger auf dem Server und können mit Personenbeschreibungen/ Fahrzeugbeschreibungen ganz gut was anfangen, weil wir sehr viele Spieler kennen.

    Aber meinste im „Worst-Case“ meiner Betrachtung wären dann anstatt 100 Spieler auf Server 1 und 30 Spieler auf Server 2 nun nur noch 65 auf Server 1 und ggf 65 auf Server 2. Resultat könnte sein, dass beide Server „leer“ oder „leerer“ wirken. Ich würde es so lassen glaube ich.

    Auf was hast du Arma gespeichert? HDD oder SSD? Wenn auf ner HDD dann kann es daran liegen. Die Platte kommt mit dem Lesen nicht hinterher.

    Hatte die Probleme auf der 6.0 auch. Nach switch auf die ssd waren die behoben. Der Support kann dir dabei helfen, über Dream dauert das nur 10 min.

    Warum bekommt er denn gleich einen Bann? Erstmal eine gelbe Karte usw. Aber ich finde die Diskussion sehr interessant. Ist diese typische Zivi/Cop Diskussion. Gönnt uns als Cops doch auch mal was. Im Gegenzug habt ihr auch nette "Features" die wir nicht haben (bezogen auf die Fahrzeugbereitstellung). Ich würde die Diskussion eher auf der Fragwürdigkeit der Regel ansetzen und nicht direkt wieder gemessen an einer Fraktion. Damit macht man sich m.M. nach bei vielen unbeliebt und irgendjemand versteht wieder etwas falsch und fühlt sich ggf. angegriffen.


    Grüßen Sie Gott!

    Doch tatsächlich schon. Es gab in der 6.0 Leute die 35 Mio + für die Autos bezahlt haben. Und es hab eine Person Rahul Decker   Andreas Decker die einen DB 11 für 13 Mio von Susi Romanow gekauft haben, obwohl es 4 Tage danach einen verkauf gegeben hat wo er "nur" 4,5 - 6 Mio gezahlt hätte ^^.

    Sowas nennt man Verhandlungsgeschick, es gibt halt immer doofe Leute die einem Fahrzeuge viel zu überteuert abkaufen. Man muss nur das richtige Marketing (Premium) betreiben ;) Stimmts Rahul Decker , Andreas Decker ;)^^

    Sehr geehrter Herr Ting,


    gerne bin ich zu Gesprächen bzgl. eines Darlehens mit Ihnen bereit. Allerdings benötige ich von Ihnen vorab folgende ausgefüllte Unterlagen zur Auswertung Ihrer Ertrags- sowie Vermögenslage:


    - VSÜ -> Klick

    - aktueller Steuerbescheid

    - Sofern Mieteinnahmen vorhanden,wird eine Mietaufstellung der Nettokaltmieten oder eine aktuelle Steuererklärung benötigt

    - tabellarischen Lebenslauf

    - Umschreibung des Vorhabens

    - Darlehenszweck/Darlehenshöhe/ vorgestellte Rückzahlungsmodalitäten

    - Besitzen Sie ein Gewerbe? Wenn ja, aktuelle BWA inkl. SuSa sowie ein Jahresabschluss/EÜR, wenn Gewinn < TEUR 60 /Umsatz <TEUR 600 oder "Freiberufler"

    - Gewerbliches Darlehen? Soll die Umsatzsteuer separat ausgewiesen werden? Optieren Sie?

    - Sondertilgungsoptionen gewünscht?


    Sobald ich alle erforderlichen Unterlagen von Ihnen erhalten und geprüft habe, können wir uns gerne über den aktuell gültigen Sollzinssatz reden.


    Bei Fragen können Sie mich unter der 0815-110 erreichen.


    Vielen Dank.


    Andre Romanow

    @Faber bzw. Happy und er schießt ihn nicht einfach über einen Haufen, obwohl er im Z Menü ist und somit potentiell die Cops rufen könnte. Ich finde auch, dass die beiden Herrschaften sehr "ruhig" dabei geblieben sind. Ich finde, dass sowas zum Spiel dazu gehört und in keinster Art und Weise etwas mit "FailRP" zu tun hat. Man weiß ja auch nicht wie es weiter geht. Wenn die beiden dir jetzt nur den Rucksack abziehen und dir sogar die Ladung lassen, ist es doch noch gut für dich gelaufen.

    Moin,


    wenn du auf unserem Server erstmal angekommen bist und du dich gut zurechtfindest, kann ich dir ein Praktikum bei der Polizei empfehlen.


    In diesem kannst du über besonders interessante Aufgaben unserer (und nicht der Altitispolizei) Polizei mehr erfahren. Wir sind zwar auch nicht immer fehlerfrei aber ein recht lustiger Haufen. Wenn dir die Aufgaben des Polizisten Spaß bereiten, kannst du dich natürlich in der nächsten freien Bewerbungsphase bei uns behaupten.


    Viele Grüße