Sie haben gebucht und wir geliefert
Stuntschule Shepherd, hier wird gescheppert !
Sie haben gebucht und wir geliefert
Stuntschule Shepherd, hier wird gescheppert !
vllt eine doofe Idee aber wie wäre es mit einem Größerem komplex für RAC, Medic´s und der Polizei. So in etwa wie einen Campus, kurze Dienstwege, Möglichkeiten für gemeinsame Leitstellen, oder auch nicht aber dennoch platz für eigene rp´s ohne die anderen zu nerven.
Ich kann mir durch aus vorstellen das das gut fürs RP wäre aber FPS technisch nicht so gut, da beim Rac und Medics immer viele Leute auf einmal sind und das sicherlich dann zu viel wäre. Aber an sich eine gute Idee.
Bekanntes Gesicht
<--- Derick Shepherd
Man könnte trd. eine Pistole einfügen, da man in einer gefahrensituationen sowieso die Waffe aus dem Rucksack holen muss. Da kann man dann genau so gut den Taser mit der Pistole tauschen oder etwa nicht ?
Interresant das sie die Diskussion einfach beenden wollen, da sieht man mal wieder das man ja nicht mit den cops diskutieren kann, und ja das is was böses gegen die cops, das alle direkt salzen müssen, schon Traurig, ich eröffne die Diskussion wieder
Ich finde es ja sehr interessant das immer alles verallgemeinerd wird.
Herr Rose wir sind immer gern bereit und auch offen Privat über Themen zu reden und zu Diskutieren, da es im Forum kein Sinn macht. Jedoch wurden wir in letzter Zeit immer als Buhmänner dargestellt, weshalb wir keine lust mehr haben uns mit euch zu Streiten.
Wie auch Herr Razer gesagt hat, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten. Desweiteren finde ich es sehr dreist von ihnen soetwas zu Behaupten.
Hallo Liebe Bürger/inen ,
Ich darf mit Freude verkünden das Frau Hase und ich seit Heute verlobt sind.
Information zur Hochzeit folgen demnächst.
Herr Locke sie vergessen leider, dass unser Kopiergerät defekt ist.....
Bekommt Shepi nen Kecks ?
Melde dich mal bitte in den nächsten paar Tagen bei mir, dann spende ich dir 1 oder 2 mio. das du deine Verlosung machen kannst. Ist ja für einen guten Zweck.
Wie viel Geld müsste den gespendet werden um die Verlosung zu retten?