Posts by LordFlava

    Übertrieben ist die Reaktion schon da eig vom Support alles geprüft werden muss wie welcher Sachverhalt ist und wie eines zum anderen kommt.
    Ganz klar sitzen Polizei und Support am längerem Hebel da viele auch in Fraktionen sind und und und es gibt einige Dinge die man nicht verstehen muss was entschieden wird aber dagegen kannst du leider nix machen.

    Helmpflicht
    § 21 a Abs. 2 StVO ordnet an, dass der Fahrer oder Beifahrer offener drei- oder mehrrädriger Kraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 20 km/h einen geeigneten Schutzhelm tragen muss. Dies gilt dann nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind. Diese gibt es beim Quad nicht, da sie nicht ausreichend schützen würden.


    Aus dem realen StVO

    Nicht OG hockt dort sondern größtenteils SAG das traurige an der ganzen Sache ist das nur die zwei Gruppierungen allen den Spaß rauben.
    Leider wird da nicht hart durchgegriffen da eig OG seit Ende der 3.0 nicht mehr unter uns weilen durch das ausnutzen des Kofferraums.
    Man sollte sich einfach von solchen Gruppierungen trennen um die Server zu füllen da auch ohne cops geraubt wird.

    Die SAG sind halt einfach........... Damals schon der größte Abschaum und nun wieder Ich hoffe das die admins diesmal nicht lang fackeln und solche einfach des Servers verweisen damit alle wieder Spaß haben.
    Weil wen du dennen was tust heulen sie als erstes im Support!

    Schön wäre es wen die Gangs sich gegenseitig überfallen und nicht nur die Zivilisten.
    Die feindlichen Gangs sollten geschwächt werden nicht die Zivilisten.

    Hallo Werte Mitspieler,


    Und zwar geht es drum wieso man für Öl nicht nur die tanklaster zulässt.


    Finde es komisch das man mit nen normalen Auto Rohöl abbauen kann es wäre doch sinnvoll wen dazu die tanklaster benötigt werden zumal es wieder mehr an reallife angelehnt ist.


    Ich denke mal daß das nicht so schwer ist umzusetzen natürlich werden einige sich beschweren sie müssten einen neuen Lkw kaufen nur um Öl abzufarmen.


    Es ist nur eine Idee und es wäre realistischer als mit nen truck Boxer oder Sprinter Öl zu Farmen.


    Mfg

    Wir können auch einiges zb dein Fahrzeug auf dem abschlepphof bringen oder dich garnicht erst bedienen und nicht nur "abschleppen".
    Schönen abend noch.


    Mfg
    Diego Lopez

    Der ADAC ist auch ab 16 wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht böse gemeint.
    Was hat die Polizei mehr zu bestimmen? Die machen ihren Job genau wie wir unserem!

    Wen der Spieler sich nicht bewegt sollte auch die Zeit gestoppt werden.
    Wäre auch eine Lösung so müssen die Leute da sein oder die Zeit vergeht nicht.