Bedenkt aber auch das Fraktionen drauf kommen müssen.bei nur 60 Leuten wird es schwierig von allen Fraktionen 10 Leute drauf zu bekommen.zumal dann nur 30 zivs Platz hätten und Dan wieder alle heulen.
Posts by LordFlava
-
-
garage kannst du zusätzlich dran bauen!
-
-
Nürnberg, (Bayern)
Mit freundlichen Grüßen,
Polizeikommissaranwärter
Sandro Lopeznoch einer
-
Erbsenzähler?
Genau genommen ist es ja trotzdem eine Ladefläche da zwischen den Sitzen Platz ist. -
Nein da die Fahrzeuge nun einmal keine Ladefläche haben.
Der Sinn dahinter ist ja das es dauert und nicht zu einfach ist such dir paar Leute und baut zusammen. -
Nur die reallife rpg 5.0 mod starten kein extra Task Force oder so dazu starten.
-
-
-
-
-
Sammeln tust du mir Q oder Windows taste.Axt für Holz spitzhacke für alles andere.
Das Ziel ist sich ein Eigenheim in bester Lage zu bauen Kontakte knüpfen und sich integrieren auf Abramia. -
Guten morgen
Mir ist gestern aufgefallen dass das Strandgut am Algenfeld nicht mehr Spawnen tut womöglich weil an der Stelle 2 Häuser gebaut werden.
Wäre es möglich das einmal zu prüfen und gegebenenfalls umzuändern?
Mfg
Diego Lopez
-
Partikel ausstellen,Sichtweite runter drehen,vsync aus bei den Parametern muss ich nachschauen.
-
Vll mal nicht alles auf das höchste stellen und ein paar Abstriche machen.
-
Einstellungen und die richtigen Parameter machen es möglich.
-
30-40 fps ausserorts auch mal 60 fps
-
Am besten das was vom Marktpreis her am lohnenswertesten ist.
-
Dann verarbeite doch nur soviel wie dein Lkw transportieren kann.
Hab schon oft erlebt das da zeug steht nur weiß man nie wem es gehört und ob derjenige wieder kommt und vorallem nimmt es spawnplatz für andere weg. -
Ich verstehe nur 2 Entscheidungen nicht er würde dann ja noch in Haft gesteckt und wieso geht man gleich von trollen aus?Ja klar es gibt einige Spezies hier die das tun aber es passiert oft das sowas passiert ging mir selbst auch schon so.