Posts by LordFlava

    Servus Kollegen


    Der Exile server wird ja als Hardcore Server hingestellt jetzt zu meiner Frage wieso gibt es keine Nacht?
    Ich finde das gehört dazu und es fehlt.
    Wäre sehr nett wen in 4 std Server Periode auch mal ne ordentliche Nacht vorkommt.


    Mfg

    Wen Exile schon so vereinfacht wird Dan aber auch hexagone wieder rein nehmen xD.
    Nein im ernst nen bewaffneter Hummer oder offroader holt son Vogel runter.
    Also lasst den bewaffneten Helikopter drin.

    Also so ganz stimmt das nicht das der Rac ein Problem hat ich zb bin für den Helikopter.


    Aber gewisse Personen die mit dem admin spielen haben ja sowieso gewisse Vorzüge ;)

    Warum bewaffnete Helikopter sind doch ok es sollte halt auch nur dementsprechend bodenfahrzeuge die dagegen halten können geben.


    Und soweit ich weiß ist nur der admin der einen hat.

    Du verstehst da wohl etwas falsch Exile ist eine "verbesserte" Version von epoch, origin usw und ich habe lange genug verschiedenste mods gespielt.


    Mit Beute teilen ist nicht gemeint das man sich trifft und sagt hey da ist was sondern das man was zurück lässt was bis jetzt immer so war da wir keine Möglichkeit haben alles auf einmal zu looten.


    Ehrlich wen das in Exile Gang und gebe ist sich Std vor eine Base zu hocken Dan kann ich mir das durchschnittliche alter schon denken.

    Ok falls die oben genannten Dinge verboten sind Dan kennt die wohl ein Großteil nicht.=D


    Klar ich habe auch nix gegen Pvp Situationen aber es ist fast unmöglich sich mit seiner Gang taktisch einer Mission zu widmen wenn andere Dan nur einfach warten zum morden klar es gehört dazu aber es gibt ja unzählige andere Situationen.

    Ich fände es wichtiger das es vernünftige regeln gibt ich denke jeder kennt die Dayz mods wie epoch und co.
    -Das sollte sowas sein wie ständiges basecampen ist verboten
    -Campen an traderzonen verboten
    -Herauskommen aus der Safezone zum schießen und dann hinein flüchten
    -Keine Missionen becampen



    Und dann gibt es noch den Kodex der in epoch Gang und gebe war:
    Zb muss man nicht ständig unbewaffnete töten man sieht ob jemand eine Gefahr ist oder nicht
    Desweiteren wäre es schön das man auch Missionen erledigen kann ohne das andere Spieler nur aufs töten aus sind man kann sich die Beute zb bauhaus teilen



    Ich weiß das sich alle freuen endlich schießen zu können aber denkt mal nach was Exile eig ausmacht und wieso man bauen kann.

    damals gab es auf einen bornholm Server blitzen die die Polizei selber aufstellen konnte und dazu die kmh Begrenzung rein also ab welcher kmh Zahl das Ding blitzen soll sowas wäre sinnvoll das Geld wird direkt vom Konto gebucht und bei der Polizei als gesucht gemeldet.