Posts by Schubi

Guten Morgen Liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten und sympathischen Gruppierung mit der man auch mal etwas koordiniert starten aber auch eine Menge Spaß haben kann (:
    Ich selber werde 21 und habe über 1000 Stunden in Arma,ca 700 sind davon Altis Life und der Rest Battle Royale,King of the Hill,Wasteland und MP Missionen. Ich selber habe schon mehrere Clans am PC und der auf der Xbox erfolgreich geleitet. Ich erwarte einfach das gute Ansagen kommen wenn es mal brennslich wird und das man ruhig bleibt. Ich würde mich über ein paar antworten freuen (:
    Ich bin jemand der Kritik ab kann,habe eine menge sinn an Humor und bin recht gesprächig und immer gut drauf.

Folgendes Thema,ich habe die TRG und die AK74 freigeschaltet aber finde diese nicht im Rebellenshop oder wo kriege ich die her ?
    Bedanke mich schon mal im voraus (:

Hallo Leute (:
    Ich habe seit heute folgendes Problem,ich bin Heute auf den Server gejoint,bin gespawnt und die map hat erstmal ewig geladen,die gebäude waren weiß und nachdem es ging und ich nur noch 12 - 20 fps hatte bin ich immer so nach ca 2 minuten vom Server geflogen,Meldung 'Verbindung zum Host/Server abgebrochen'. Habe gedacht das es nur auf dem Server so ist aber leider ist es auf jeden Server so. Kann mir da jemand Helfen ? :/
    Wäre echt super weil ich kann echt garnichts mehr machen..
    Bedanke mich schon im voraus (: