Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe hies Philip Telford noch Nasir ad Din (bzw kenne ich ihn noch aus uG Zeiten) und Marc Copperfield fuhr mit seinem Peugeot (308 glaube ich) als C2 am Yolandi Marktplatz rum.
Posts by Mike Schmitz
-
-
Bei mir passt es fast:
Wir haben einen Ford S-Max und Citroën Berlingo im Fuhrpark.
Auf der Insel gibt es den Ford S-Max Galaxy, welcher bis aufs Heck dem Ford S-Max entspricht. (ist eigentlich ein Galaxy).
Der Citroën Berlingo auf der Insel hat bereits eine Art Facelift im Vergleich zu unserem (Front und Innenraum sind leicht unterschiedlich)
-
Sehr gegehrte Damen und Herren,
Wie dem Titel meiner Anzeige zu entnehmen ist suche ich einen IVECO Daily Cargo.
Farbe, Kilometerstand und allgemeiner Zustand sind mir relativ egal (bloß Pink/Rosa nicht als Lackierung).Wenn Sie ein passendes Fahrzeug zum Verkauf anbieten würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Schmitz
-
Die Dinger sind doch grad ausm Sortiment?
Der E63s ist aktuell nicht auf der Insel, das hier angebotene Fahrzeug jedoch schon da es sich um das Vorfaceliftmodell handelt.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit biete ich meine Mercedes Benz E63 Limousine mit verbautem Tuningticket im Tausch gegen einen Dodge Durango an.
Das KFZ hat 30.000km gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Es besitzt bis auf das Carbon-Exterieur-Paket eine Vollausstattung und wurde vor circa 10.000km durch einen professionellen Fahrzeugfolierer in Matt-Rot foliert, dieser hat außerdem alle Zierleisten und Felgen schwarz lackiert.
Anbei noch ein paar Impressionen, bei Wunsch kann ich noch hochauflösende Bilder schicken.
20181204222749_1.jpg20181204222824_1.jpg20181204222836_1.jpg20181204222854_1.jpg20181204222915_1.jpg20181204222919_1.jpg20181204222945_1.jpg
-
-
Schade das du gehst, war leider auch abzusehen...
Jetzt muss ich mir nen neuen Fischkopp suchen
Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe man sieht sich mal wieder.
-
Konnte einen Tausch ausführen, somit kann der Thread geschlossen und gelöscht werden
-
Habt ihr euch abgesprochen?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche jemanden der bereit wäre seine E63 Limousine gegen meinen schwarzen E63 Kombi zu wechseln. Ggf. auch mit Zuzahlung meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Schmitz
-
Moin Moin,
Suche eine Audi ABT AS7 zum erwerben.
Die Farbe und der Zustand sind mir egal.
Angebote bitte als Privat Nachricht übers Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Ole Schmitz
-
Naja gut, bei dem Sandardmustang könnte man ja den Soundfile vom Cop-Mustang reinmachen, aber ich verstehe deinen Punkt Mike Schmitz
Eine Idee wäre vlt auch noch die Soundflies vom Charger 2015 zu nehmen oder die vom Camaro (dann müsste man aber den Ford ungefähr auch auf das Preisniveau erhöhen mMn), beides entspricht in etwa dem Mustang im Kopf
-
Hab Winter(scheidt)gesagt du Bongo
-
Ich glaube der Herr hat es einfach nur ein bisschen verwirrend formuliert.
So wie ich das verstehe meint er den normalen Zivi Mustang, welchen man beim Ford Shop erwerben kann und die Soundfiles von der Sportlimousine hat.
Natürlich wäre es schön das jedes Auto keine Standard Soundfiles hat, aber das hängt mit viel Arbeit und Zeit zusammen welche man investieren müsste.
Ich für meinen Teil denke, das es wirklich wichtigeres gibt für die Modder Bzw Developer im Moment wie zB New Havenborn usw
-
Name: Mike Schmitz
Der Community beigetreten in: Oktober 2016
Aktuelle Status: Azubi beim RAC, vorher Medic und Justiz
Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Nach langer Pause von Arma wieder Lust gehabt und spontan auf diesen Server gegangen, da ich keine Lust mehr auf das Standard Altis hatte (hatte glaube ich auch ein Video von Moondye gesehen)
Lustigstes Erlebnis: Das spontane Zusammentun mit zwei Mitgliedern der Familie Backwasch in einer Audi Limousine und die darauffolgende Entführung von zwei Polizisten (waren Winter und Hemschke) zur Kirsche
-
-
Biete hiermit zum Ersteigern 2x MP5K Blueprints und 1x ACO-Visier Blueprint an.
Startgebot liegt bei 10k, viel Spaß beim Bieten
Ende der Auktion ist der 25.4 um 19:30 Uhr
-
Wie sich einfach irgendwelche mitspieler einmischen mit eine beschwerde an "admins bzw support"
Warum sollten wir uns nicht einmischen dürfen? Viele sind hier schon seit längerem aktiv und sind der Admin-, Entwickler-, Supporter- und Führungsriege sehr dankbar und sehen es vlt auch nicht gerne, wenn diejenigen "dumm" von der Seite angemacht werden die ihre Freizeit für uns aufopfern und das ganze hier ermöglichen. ,,,
-
Hallo Backwasch,
ich würde mich sehr über das Tuningticket freuen, da ich aktuell einen Dodge Charger aus den 70er Jahren restauriere und die Restauration bereits meine gesamten Ersparnisse aufgebraucht hat und kein Geld mehr für eine Lackierung übrig geblieben ist.
Es wäre toll den Wagen günstiger zu Lackieren damit dieser wieder im vollen Glanze strahlt.
Ich wünsche jedoch jedem anderen auch viel Glück das Tuningticket zu erhalten und hoffe das es danach nicht direkt verkauft wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mike schmitz
-
Wie Roy Beer schon erwähnt hat brauchst du dich wirklich nicht zu wundern wenn du so patzig Andy schreibst..... was anscheinend ein paar vergessen ist das hinter dem Namen ein realer Mensch sitzt und es auch verständlich ist, das man darauf mehr oder weniger "genervt" oder ähnlichem antwortet als Support-Leiter.
Ich werde einfach RPG verlassen, da ich ja nu angeblich 2x gegen die Regeln verstoßen habe. Und gegen deutsches Recht.
Zu dem Punkt fällt mir ein Sprichwort ein: Reisende soll man nicht aufhalten