Posts by John Cole

    und wieder das gleiche bild gerade


    Safezone beim Autoausparker



    Ein ganzer Haufen "lustiger Kiddies" die mit Reifen um sich werfen und damit Fahrzeuge zerstören!
    Auf Bitte dies zu unterlassen wird man ignoriert


    Nachricht an Polizei und Admins raus

    Hey John.
    Bei mir sind die Gedanken genau andersrum. Ich habe noch NIE jemanden unter meinem Alter (16) gehört. Ich habe noch keine Beleidigung gehört und das (meiste) RP ist hier astrein. Ich habe jetzt ca 5-7 Spielstunden und ich bin so verdammt positiv von dieser Community überrascht . Vielleicht bin ich auch genau zur richtigen Zeit da , aber bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum xD


    MfG S.Petrov

    hi,


    meine ersten Erfahrungen waren hier auch super und wie beschrieben gefällt mir die Commy hier wirklich gut. Daher poste ich dies ja hier.
    Weil ich hoffe das dies nicht noch mehr überhand nimmt

    Mahlzeit,


    Spieler den nicht mehr jungen Fraktion sucht einen Gruppe der er sich anschließen kann.


    Suche nette Leute, deren Enkel eher spielen...als die Enkel selbst ( wenn sie verstehen was ich meine)


    Dazu bin ich nicht unbedingt derjenige der auf Krawall aus ist. Baue derzeit alleine mein Haus.


    Gibt es sowas hier und wenn ja, gibts da noch n Friedhofsplatz für mich? :thumbsup: :thumbup: :saint:



    Mfg Cole

    Mahlzeit,


    nehmt mir meinen Post bitte nicht übel, dies spiegelt eigentlich nur mein Derzeitiges "Gefühl" auf dem Server wieder.


    Ich bin kein tägl. Spieler, da dies rein beruflich gesehen nicht möglich ist. Daher spiele ich nur am WE um einfach etwas zu entspannen.


    Heute wieder auf dem Server angekommen, passierte genau das was mir am letzten WE schon leicht aufgefallen ist.


    // Sry für die Ausdrucksweise gleich //


    Interessiert es denn keinen mehr was im Regelwerk steht?
    Spieler JOE spielt............
    nur um mal EIN als Beispiel zu nennen!
    4 schwarze und 1 roter Avalanche fahren wie die "vergaßten" durch die Stadt...schrotten alles was da normal rum fährt........
    1 Polizist ist online (die arme Sau) Ich habe mit Ihm gesprochen da auch ich von der Straße gedrängt wurde.....Schaden etc....
    Helfen konnte er mir nicht, wie auch denn. Hier trägt der Polizist keinerlei schuld!!!!


    Am Parkplatz... ist TEILWEISE jedes Wort...ALTER I F... deine MU..er und halt DIE FRESSE du Nig....


    und ja, man hörts an der Stimme welche Altersgruppe dies überwiegend ist....so leid es mir tut.... Ich will nicht alle über den Kamm scheren, aber es nimmt für meinen Geschmack etwas überhand. Dies hat nichts mehr mit RP zu tun ?!?!?!?!? Oder lieg ich hier falsch?


    Wie empfindet Ihr das denn?


    Am Ausparker wird geparkt, man kann nicht ausparken..... man geht hin und sagt: Fahr bitte deine Karre weg, ich will ausparken......entweder keinerlei Reaktion oder eben die oben gesagten Wörter kommen dabei raus. Ich bin nun keine 20 mehr und auch keine 30. Vielleicht bin ich zu alt für dieses Spiel geworden. ich möchte nicht auf mmimimimimimmi machen, sondern einfach mal nachfragen ob das nur ich so sehe?!??!?!


    Ich bin mal gespannt wie der Rest so denkt. Ich mag den Server hier eigentlich sehr und spiele hier auch gerne. Habe sehr nette Menschen hier kennen gelernt.



    MfG
    Cole

    Vielleicht liegt es auch daran, das eine Gruppe die früher Banditen waren jetzt eine Sicherheits Firma gründen wollen. Ex Banditen würde ich dann auch nicht Rekrutieren.

    Das ist gar nicht so verkehrt was er sagt. Wenn Spieler XYZ von GHI überfallen wurde und die Woche drauf bietet er seine SECURITy Dienste an....Ich will niemanden was unterstellen, versuche nur heraus zu finden wieso das nicht klappt

    GENERVT bin......................


    Fein am Holz farmen
    Auf einmal wirst überfahren
    der steigt aus und meint ich hab dich und dein gelben URAL da nicht stehn sehn ???????
    er verbindet mich und meint........kann dir nich helfen


    fährt in die Stadt lässt mich sterben und geht im Chat nach Geld für ne Lizenz betteln


    LKW defekt
    Klamotten weg
    Waffe weg
    Inventar weg
    Geld weg
    SMS kommt hab dich nicht gesehn.......................
    und dann geht der OFFLINE

    Mahlzeit,


    mein Name ist John Josef Cole und ich bin ein recht neuer Bewohner dieses Staates. Ich war doch schon fleissig und habe mir ein Projekt gestartet: Bau ein Haus


    Doch ich stelle fest, WOOOW das ist ne Menge arbeit für einen alleine mit seinem Ural


    Ist Jemand denn hier unter den Spielern mit dem man in Ruhe etwas arbeiten kann, also der mir vielleicht etwas hilft?


    Oder jemand hier der mal seinen großen LKW zur Verfügung stellen würde?


    Ich kann mir derzeit weder einen LKW kaufen noch mieten für Unsummen an Geld. Ich hab ein bisschen was auf der Seite, doch muss das ja auch noch reichen für den Ausbau etc. Daher ist meine höfliche frage ob hier jemand einem in die Jahre gekommen Stollenarbeiter (45 Jahre im Leberkasbergwerk) zur Hand gehen möchte.


    In diesem Sinne, es ist Wochenende und ich mach mir mal ein kühles Helles auf und stoß mit Euch an


    *PROST* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    @Jack Miller



    das werd ich demnächst tun. Am WE ist wieder Zeit zum Spielen und da werde ich auch mein Haus weiter bauen. Ich baue es selbst und bisher alleine. Das wird ne Mammutaufgabe :-) Aber es soll ja auch Spaß machen.


    Schön wenn man hier auch eine Kritik mal übt und nicht gleich zum Teufel geschoben wird


    Danke

    Hallo,


    ich bin auch neu hier und kann dies nachvollziehen.


    Zuerst möchte Ich aber sagen das es sehr viel Hilsbereite Spieler hier gibt. Leider sind es hier sehr viel KINDER ( Stimme under16) von denen man ständig blöd angeredet wird. Ich bin nunmal keine 20 oder 30 mehr und suche keinen GhettoSlang, den man mit dem Duden 2000x in sein Ghetto zurückhauen möchte *räusper*


    Nein, im Ernst...Gradn Anfänger und friedliche Zivi`s sind das einzige das ausgeraubt wird oder? Also wenn man n bisschen Äpfel plückt oder ein wenig Kupfer um sich auch mal ein Auto leisten zu können. RP beschränkt sich dann auf folgendes: Gibt dein Geld her oder was denkst Du warum wir hier sind....während immer einer schreit: Erschiess ihn erschiess ihn..... EGAL was man macht....unbewaffnet und koop.......


    Gott sei Dank gibt es hier sehr nette Spieler, denn sonst wär ich schon wieder weg!


    Aber das mit den Kindern sollte evtl. mal überdacht werden. Ich denke dieses Elterngespräch bringt rein gar nichts.....weil die nur spielen wenn Eltern nicht mithören....und dann entstehen genau diese.. Motherfu.... halt deine Fresse du Opfa ich f**k deine Mutter usw Szenen am Marktplatz.....


    Mfg
    John Josef Cole