Posts by Bonez Van Benz

    Nach dem ich bei euch aufgrund mehr fachen fehl verhalten (Regel Brüche) gebannt worden bin wurde mir gesagt das ich mich gerne nach ein paar Monaten wieder melden kann. Hier mit bitte ich um Entbannung, um wieder ein teil der Community werden zu können, selbst verständlich wird sich meine vorherige Spielweise änder in dem ich mich mehr in Richtung RP bewegen möchte. um ggf. mehr zu klären würde ich um ein support gesprächbitten da man sich da besser artikulieren kann als im Chat da hier doch oft viel miss verstanden wird oder auch falsch formuliert wird.

    Player ID: 76561198293324814

    MFG: Van Benz

    Es geht uns nicht prinzipiell um die 5 mio oder dem ballern es geht um die Vorgeschichte die im RP entstanden ist sowie das einsehen ihres Fehlverhalten so wie eine öffentliche Entschuldigung die 5 mio dient lediglich einer Aufwandsentschädigung.

    Moin Denny,


    Ich und mein kumpel haben mal voreiner langen zeit hier gespiel und wollen nun wieder aktiv werden und suchen zurzeit auch leute die heufiger on sind.


    Unsere gruppierung heist courruption is abramia (CIA)


    Hier ist mein steam acc : http://steamcommunity.com/profiles/76561198293324814/


    würden und freuen wenn du dich meldest youtube ist auch vorhanden für mögliche best of´s wie auf unseren alten stamm server


    Youtube :


    Nun zu uns wir sind beide 17 Jahre alt genügend rp erfahrung teilweise durch *Hust* altis *hust* aber auch KW NOPIXEL und LAKESIDE


    Wir würden uns über eine nachricht von dir freuen


    MFG


    Jimmy Elcapone