Posts by Blake Morrison

    Mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Modeerscheinung einfach nicht, es kommt so gut wie NIE vor, dass der Ghillieanzug einen TATSÄCHLICHEN taktischen Vorteil bietet.


    Ich trage diese wunderschönen Anzüge auch gelegentlich, doch stelle ich mich weder bei einer Kontrolle quer noch bin ich ein RP Muffel. Benutzt habe ich den Anzug noch nie für einen Taktischen Einsatz, ich finde den Anzug einfach nur echt schön und oft kommt es vor, das jemand das Flauschige Gras auf meinem Kopf streicheln will. Was ich damit sagen möchte ist einfach, das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Wenn einer dieser 80% jetzt mit Kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend laufen würde, stehen die Chancen gut das er seinen Charakter noch immer so auslebt wie er es schon mit dem Anzug getan hat, finden sie nicht?



    Wobei man dazu sagen muss, das ich nur den Marksman Anzug trage, da man zum einen das Gesicht noch sieht, zum anderen einfach ziemlich Flauschig wirkt.

    Die Missionen kann man mit ner guten Waffe meist schon alleine abschließen.


    Ich habe eine Gun Transport Mission, welche, wie jeder weiß, die Schwerste Mission ist, alleine mit einer Schallgedämpften M24 von 500 Metern erledigt. Es ist ein Kinderspiel solche Missionen zu machen, wenn eine Gun Transport Mission schon so Leicht ist. Dazu ist der Loot der Gun Transport Kiste mehr als Crap, selbst die Bots hatten besseres Zeug dabei. Macht die Missionen, oder wenigstens diese Mission, ein wenig Schwerer. Aber macht nicht die Bots besser sondern lasst sie nicht alle auf einem Haufen stehen, versteckt ein Paar, macht ein Paar Türme oder Gebäude hin wo sich die Bots verstecken können oder sonstiges.

    Zu den Bündnissen die Permanenten müssen im Forum angemeldet werden und die Temporären bei den Cops auf dem Server und im Sidechat


    Wieso sollte man Temporäre Bündnisse bei den Cops bitte ankündigen? Wenn sie wissen wollen wer mit wem ein Bündnis hat dann sollen sie doch bitte 5 Minuten ihrer Lebenszeit opfern um einmal im Forum rüber zu gucken. Temporäre stehen sowieso fast immer oben. Wir kriegen ja auch nicht gesagt welcher Cop mit wie vielen und welchem Streifen Partnern unterwegs ist. Halte ich für unnütz. Wie soll das bitte aussehen? Ja Guten Tag, ich Blake Morrison fahre diese Matrix mit Person XY rum und wir wollen das und das tun. Das hat nichts mehr mit RP zu tun, weil es eigentlich schon nicht normal ist das man überhaupt irgendwas ankündigt, sondern das es den Cops einfach wieder mal leichter gemacht werden soll.

    Ihr dürft nicht auf Spawnen klicken ohne einen Punkt ausgewählt zu haben. Wenn ihr es doch tut, landet ihr in diesem Hangar und seid die ganze Server Periode dort gefangen. Also einfach warten bis man einen Punkt im Menü auswählen kann und das Problem sollte nicht mehr aufkommen.

    Wir als Supporter haben weder die Möglichkeiten Erstattungen zu tätigen, noch haben wir auch nur im Geringsten etwas mit dem Bugtracker zutun. Wir fixen keine Bugs und müssen dementsprechend auch nicht dort reinschauen. Wenn wir eben nicht weiter wissen oder nicht genügend Rechte haben um dir bei deinem Problem zu Helfen müssen wir dich eben Hoch zu einem Leiter oder Manager Schicken. Das du keine Erstattung bekommen hast, obwohl dir diese Zugesichert wurde, ist natürlich ein anderes Problem und ich werde in Erfahrung bringen wieso du keine Erstattung erhalten hast.



    Mfg,


    Blake Morrison

    Evtl. Soundboards deaktivieren, Launcher sowie Arma überprüfen und sollte es dann nicht funktionieren wie oben bereits beschrieben alle .bisign Dateien löschen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, einfach im Support melden.

    Wofür gibt es dann noch Lkws? Fluggeräte sollen Lkws nicht ablösen. Genauso wenig soll es zu einfach sein an Ziegel zu kommen. Mehr Flugzeuge sind vielleicht nicht verkehrt, aber keine die so einen großen Vorteil bieten. Selbst wenn sie 5 Millionen $ oder mehr kosten.

    Wurde letztens selbst am Drogendealer von der Polizei gestellt und kann sagen, das ich mich mit einer RP Story aus der ganzen Sache einfach rauswurschteln konnte. Am ende musste ich nichts zahlen und durfte mein ''Schnittgras'' auch noch ganz Legal verkaufen. Wenn du gestellt wirst musst du dir eben was ausdenken oder hast halt zu erwarten das du ne Strafe bekommst wenn du nur sagst: Jo hab Drogen Verkauft. Ich weiß zwar nicht mehr die namen der Polizisten, doch sind sie auf meine RP Story super eingegangen.



    Ps: Der Freundliche Traktor Fahrer.

    Mein Freund spielt 2 Tage, erreicht das 4te Level und ihm wird aus purer Langeweile seine 5.000$ Pistole weggenommen.


    Ich denke weniger das der Bewaffnete Räuber ihm seine Pistole wegnimmt weil sie so wertvoll sei. Eher weil er keine lust hat, in sein Auto zusteigen und direkt beschossen zu werden. Da kann ich es tatsächlich verstehen. Wobei die Überfälle wirklich einen Lächerlichen Level erreicht haben. Zu fünft einen mit einer M9 bedrohen und ihm seine 40k Kupfergeld abnehmen. Was hier fehlt ist einfach eine gut Organisierte Security Firma.