Posts by Rangooo

    1. Da hätte ich gerne mal ein Beispiel dazu
    2. Also wenn ein Admin mich was fragt soll ich nicht drauf antworten, für mir persönlich sind die Admins das höchste an ein Server und finde die können doch wissen was los ist aber gut ich vergaß der Persorat denkt manchmal sie stehen über allen.
    3. Habe halt mehr mit den Admins am Hut als mit ein halb afken Persorat bzw darf ich nicht mit den reden ?.
    4. Das Konzept hat besser funktioniert und die Cops als das jetzt ja alte Cops wollten wieder kommen.


    Wie gesagt ich sehe den aktuellen Personalrat nicht in der Lage eine Polizei mit 100+ Polizisten zu leiten. Deswegen wiederhol ich es nochmal komplett neu Wahl. Die Polizei hier läuft ja noch schlechter als auf Ruhrpott finde den Vergleich gut hab ich eben von ein Polizisten bekommen :3

    Guten Morgen,
    Vorne weg ich weiß es wird eh unter gehen aber es mir dennoch Wumpe, ich muss doch meinen Aufgaben als Wutbürger nach kommen.
    Ich war bis vor paar Tage noch im Personalrat der Polizei wo ich heute morgen auf nachfrage weil ich kein Zugriff mehr hatte auf die Tabellen und da erst erfahren habe das ich dies wohl nicht mehr sei.
    Auf SlyWu sein Wunsch wurde ich in Personalrat gewählt anfangs war auch alles Dufte aber nach einer Zeit naja wurde das Klima angespannt weil manche Leute nicht mit meiner Art klar kommen wieviele hier.
    Ich hab Veränderungen vorgeschlagen anderen mal genauer die Personalrat regel erklärt das die Presidenten nur das Maskottchen auf dem Server sind darauf wurde mir geschrieben wie ich sowas nur sagen kann.
    Kurz gesagt der Personalrat kuscht vor denn Presidenten was ich sehr interessant finde.
    Ich mein jetzt kann ich ja sagen was ich denke bin ja schon raus geflogen, der Grund ist sehr schön weil ich zuviel Ideen habe =)
    Ideen sind doch immer gut klar gibt es welche die wo man denkt WTF oder auch boar is die nice aber wenn man nur da sitzt wie eine alte Oma am Fenster und nichts macht naja kann auch nichts passieren.
    Ich hab hier mal ein beispiel der Herr Adams ist entlassen worden hat sich entschuldigt und wollte wieder zu der Polizei, ich hatte es erst letztens angesprochen da rüber werden sich keine Gedanken gemacht es hat keiner Reagiert
    lieber Leute befördern mit den man sich die Brust gibt.
    Fakt ist einfach die ganze Polizeiführung kommt nicht drauf klar wenn man was mal ändern möchte und das ist sehr traurig!
    Ich sollte erst vor glaube einer Woche freiwillig auf Wunsch von mehreren Personalratsmitgliedern mein Amt niederlegen was ich nicht tat.
    Ich versteh es halt nicht ein Idee ist nicht gleich machen, aber gut es wird sich auch keine Zeit genommen mal über Ideen zureden, Leute bestrafen und seine Lieblinge befördern das geht 1A =)
    Meine Ehrliche Meinung in die ich mich mit einschließe mit dieser Polizei Führung wird die Polizei in der 6.0 untergehen !
    Aber einer alleine kann das Rad nicht neu erfinden, ich habe gemerkt sei inaktiv sei faul und du bringst es bei der Polizei hier zu was =)
    Mir wurde eben auch geraten nicht diesen Text zuschreiben sonst wäre ich die längste Zeit bei der Polizei gewesen, sorry es ein Spiel.
    Ich hätte hier halt wirklich nichts geschrieben aber ich versteh es nicht weil ich ideen habe wenn es heißen würde " hier rango du bist ein arschloch " oder irgend sowas hey okay aber wir sind nicht hier um uns lieb zu haben.
    Meiner Meinung nach sollte der Personalrat aus 5 Leuten bestehen die sich nicht Leiden können, man hat es an manchen Entscheidungen gemerkt das dieses wir haben uns Lieb einfach nur eine Kettenreaktion von Arschkriechen ist.
    Ich könnte hier noch weiter schreiben aber es bringt nichts weil warte Halt Stop hier wird nichts verändert *facepalm*.
    Ich wäre ja für eine Komplett neu Wahl des Personalrates da er in mein Augen kein Meter Funktioniert aber die wird es leider nie geben, irgend wann wird es immer mal Zeit das verdorbene Obst zu entsorgen.
    Ich Wünsche euch allen ein schönen Dienstag.


    Mfg


    Rangooo

    Da die letzte Zeit es viele Situation zwischen Polizei und Zivilisten gab die nicht so super verlaufen sind.
    Würden wir gerne Wissen was ihr an der Polizei gut / schlecht findet oder was man ändern könnte.
    Da wir alle zusammen auf der Insel existieren möchten, würden wir es schön finden wenn ihr ein Feedback zu Polizei abgeben würdet.
    Es ist Anonym aber ich bitte Leute die ein Größeres anliegen haben vielleicht den Namen dazu zuschreiben aber ist keine Pflicht.
    Da mit man in Kontakt kommen kann und mal reden.


    PS: Troll Bewertungen werden nicht beachtet.


    ---> https://goo.gl/forms/BICXshHTphAMwx582 <---

    Finde es schön nichts zu wissen wer mit im funk ist, da man nie weiß ob man abgehört wird.
    Ich persönlich kaufe bei anderen Spieler ab und zu Funk Frequenzen ab, Zusatz Kanal und lauschen =)

    Das Verfahren wird erst mal eingestellt, da letzte Nacht der Richter Harris spurlos verschwunden ist und die Akten für diesen Fall eben so.
    Die Polizei Abramia und Staatsanwaltschaft arbeiten auf hoch touren denn Fall zulösen und bitten um mithilfe.
    Wer irgend was letzte Nacht mit bekommen hat und zum Tathergang helfen kann bitte an die Örtliche Polizei wenden.
    Zuletzt wurde Herr Harris gesehen wie er sich gegen 01:38 Uhr von Woodysbar auf den nach hause weg machte.




    Verfahren wird eingestellt und es wird von der Strafverfolgern erstmal abgesehen!

    Guten Tag Herr Saul Goodman,
    Laut unseren Information wurden heute morgen gegen 9 Uhr als die Abramische Staatsbank geöffnet hat 10 Million von der Regierung erstmal eingefroren.
    Da gestern laut unseren Recherchen dort noch ca 30 Mio drauf waren haben wir Ermittlungen angestellt und sind auch fündig geworden.
    Die fehlenden ca 20 Million wurden gestern nach Beschluss der Justiz an ein ATM abgehoben, wo leider die Kamera nicht funktioniert hat.
    Ihre Mandanten müssen erstmal mit ihren Privat vermögen in Vorkasse treten.
    Die Beweise bekommen sie wie abgesprochen sobald die Polizei uns die restlichen Akten übersandt haben.



    Mfg
    Arkali Assimov

    ich kenn Kartell aus der 1.0 noch ich kannte die Gründer sehr gut und ich muss sagen was jetzt aus Kartell geworden ist einfach nicht das für was Kartell Stande.
    Bein low rp angefangen bis über was Kartell sagt muss gemacht werden.
    In solchen Momenten fehlt mir Chiko oder kleber.
    Wie macht ihr das eig würfelt ihr eig aus wer mal Leader ist?
    Genauso Wie Anspruch auf die Felder von den Leuten wo diesen Krieg um die Felder geführt haben ist doch kaum einer mehr da.
    Und das jetzt nicht persönlich nehmen aber die neuen Lemminge haben in mein Augen kein Anspruch auf die Felder mehr.
    Bin dafür das das mal wieder neu ausgetragen wird da viele neue Gruppierungen hier sind wo ich finde die könnten auch mal bissi Drogenboss spielen.
    So das ist meine Meinung.ich kann ja mal gerne Videos oder Bilder von dem Kartell mit still raus suchen wo sich das heutige Kartell mal ne Scheibe abschneiden kann. Hate ist erwünscht :)

    Guten Abend Herr Odell,
    Ich weiß nicht wie sie eine Vereinbarung mit der Polizei treffen können bzw das die ihn zusichert das das Verfahren eingestellt wird.
    Das Verfahren wurde von der Justiz in die wege geleitet, diese ist eine eigenständige Fraktion und untersteht keiner anderen.
    Wie sie erwähnt haben macht Kartell Drogengeschäfte dies ist uns bekannt, aber wenn man sowas macht muss man sich nicht wundern
    wenn auf einmal zb. wie heute die Schutzgelderpressung nach gewiesen wurde.
    Es wird nur das Gangkonto eingefroren bis das verfahren rum ist, da dieses Geld aus Illegalen Aktivitäten stammt.
    Für weitere fragen steh ich gerne bereit, ich hatte mich die Tage schon mit der Frau Jonsson mal kurz zusammen gesetzt.
    Aber bis heute kam nicht wirklich was bei rum, im gegenteil Kartell ist wieder in mehrere Straftaten verwickelt gewesen.
    Nach dem heutigen Akt muss die Justiz handel, da wir bei sowas nicht einfach zugucken können.


    Mfg
    Arkali Assimov




    So kurz mal was anderes, das der teil im Forum wo RP geschrieben werden sollte.
    Der Text von ihnen Herr Odell ist nicht im RP wirklich geschrieben, fakt ist einfach auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
    Kartell will Drogenboss spielen, dann geht damit um wenn ihr von der Justiz gejagt werdet.
    Im echten leben ist das genauso, also wäre mir neu das wenn man Schutzgeld eintreibt keine Strafe bekommt.
    Heute zb wieder hat Kartell ein Anwalt bedroht und und zwei Zivilisten hochgenommen und die Polizei hat das beim vorbei
    fahren gesehen.
    So was kommt Kartell läuft mit Waffen vor der Polizei rum als ob das normal ist, meinte diesen dann noch Befehle zugeben
    wenn ich mich nicht Täusche waren da 6-7 von Kartell und 10 Polizisten und noch paar unschuldige.
    Aber bevor es eskaliert ist hat die Polizei sich dann zurück gezogen, da man mit Kartell momentan kein RP machen kann,
    wegen jeder Kleinigkeit wird rum geheult anstelle mal auf das RP eingehen.
    So und das von der Justiz ist einfach nur das Ergebniss was Kartell sich selber zuzuschreiben hat.
    Wenn ihr so viele seit bekommt die Leute unter Kontrolle oder lebt damit.
    Das Problem ist die Polizei hat die ganze zeit nicht wirklich was gegen euch gemacht, das haben andere Zivi Gruppen gesehen
    und meinen jetzt auch aus der reihe zutanzen.
    Somit wird im RP jetzt härter durchgegriffen.

    Die Polizei Abramia bedankt sich auch für das gute RP und das ihr auch bei jeder Sache mit gemacht habt.
    Auch wo wir noch mal euch angehalten haben um die Papiere zu überprüfen =)


    Danke auch an die Medics und an denn RAC, und danke an die Cops die da waren das keiner von uns nur ansatzweise dran dachte seine Waffe zunutzen.


    Und ganz großen dank an @Marc Copperfield beste Einsatzleitung und Zentrale immer wieder gerne mit dir Hase <3