Posts by Rangooo

    Bin da gegen illegale sachen Abhängig von der Polizei zumachen weil wie du schon sagtest Fender " Momentan ist der Drogendealer auf Grund von Unterbesetzung der Polizei in den meisten Zeiten mehr Frequentiert als Walmart im Sommerschlussverkauf " wenn die Polizei unterbesetzt ist können die Zivis nichts dafür.

    So bin für heute Mal wieder fertig geworden.

    Dachte mir eben einfach Mal ich sage danke, wir bzw ich hatte sehr viel Angst vor dem Release der 6.0 wir haben die Karte zwar getestet aber auch nur mit 10 Leuten ca. Meine größte Angst war das die FPS scheiße sind oder das es bei einigen nicht laufen wird oder sie einfach nicht gut an kommt. Wir haben fast ein Jahr dran jetzt gearbeitet es gab auch viele Höhen und Tiefen im Mapper Team, es gab auch ne Zeit da standen die arbeiten still an der Karte. Ich wollte auch das Projekt verlassen und mit Arma abschließen jedoch das Dev/Admin Team ist mir sehr ans herz gewachsen, das bekommen leider nicht viele mit aber warum es wohl bei uns so gut alles klappt weil wir wie eine Familie sind. Denn ein Tag streitet man sich am nächsten hilft man sich gegensteiig. Aber das alles wäre ohne euch die beste Arma Community EU West nicht möglich. Daher von mir ein sehr großes Danke und ein Dank an all die wo unter meiner Führung Mappen mussten Jan,Happy,Eisdealer,Clark,Ommsen,Zafaria ohne euch wäre die Karte heute noch nicht fertig :). Es ist schön das euch die Karte gefällt und das feedback ist immer wieder eine gute Motivation weiter zumachen, was ich noch mega nice an euch finde wenn Bugs sind sagt ihr lieber Zeit lassen und diese ordentlich fixxen als schnell und am Rum nerven " wann kommt das Update". Eine Sache noch nur weil wir eine neue Karte haben dazu ein wipe und an der Mission paar Sachen noch nicht richtig eingestellt waren, finde ich es einfach nur traurig das dies einige Leute ausgenutzt haben wenn es nach mir gehen würde hätte ich diese alle auf 0 wieder gesetzt. Ihr müsst überlegen in dem Augenblick wo Bugs oder sonst was ausgenutzt werden bescheist ihr euch selbst und hinter geht die ganzen anderen Spieler wo fair spielen. Dankeeeee und gute Nacht der bugtracker wartet schon wieder auf mich 8o  <3

    Hier mit ist das Gewinnspiel zu Ende, es sind schöne und gute Namen dabei.

    Der Gewinner wird bekannt gegeben mit dem Release der Karte.

    Ich drücke allen die Daumen hier im Thread so wie die wo uns Angeschrieben haben.

    Ich fänd ne Hupe für die Fraktionen ganz gut mit Aufforderung ein Rettungsgasse zu bilden.

    Ich finde die wo keine Rettungsgasse bilden zb auf der Autobahn sollten einfach ein guten Strafzettel bekommen und bei nicht Einsicht U-Haft da es da um Menschen leben geht =)

    Die Mods liegen uns schon seit paar Tagen vor aber wenn man alles auf einmal reinmacht ist das doch doof.
    Was sollen wir denn irgend wann in ein Update rein machen wenn ihr alles schon habt.
    Dann freut man sich doch garnicht mehr und es wird doch Langweilig =)

    logo.png




    Die Bruderschaft
    [DBS]

    Eine Bruderschaft, ist eine organisierte Gemeinschaft oder Körperschaft von Männern, die sich untereinander „Brüder“ nennen und gemeinsame Interessen verfolgen. Die Gemeinschaft beziehen sich auf Brüderlichkeit als eine ihrer Grundlagen. Vor allem als kultisch-religiöse-satanische Zusammenschlüsse für gemeinsame fromme oder Aufgaben wie zb. Opferungen, Rituale oder andere der gleichen.

    Wir werden Aktiv mit dem Beginn der 6.0 und daher suchen wir noch Leute die sich uns anschließen möchten.
    Wir Agieren aus der Dunkelheit ziel sicher und präzise.
    Bedingungen mindestens 18 Jahre Jung, geistige Reife und in Stress Situationen ein klaren Kopf bewahren.

    Ich könnte hier noch ein Roman hin schreiben aber das wäre Schwachsinn. Wenn du lust hast einfach ein PM und
    man kann sich außerhalb von Bad Ohrendorf mal treffen.

    Stehen gerne für fragen zu Verfügung ansonsten sehen wir uns in der 6.0 in der Burg der Bruderschaft hoffentlich als Gast,
    falls nicht als Gast dann hoffe ich doch du hast ein letzten Wunsch.

    Traust du dich in diesen Wald? Wenn ja wirst du irgend wann unseren weg Kreuzen.

    5fb9f6-1504494981.png

    Wird das denn selbst mit ´´älteren´´ Laptops/ PC´s laufen? Weil ich gelesen habe 14GB Mods und ales selbst und Haufen Objekte usw... Mache mir gedanken, dass ich bei 6.0 evtl nicht mehr auf den Server kann mit meinem mittlerweile 3 Jahre alten Laptop... Momentan schafft er es noch gerade so auf die knapp 30 FPS...

    Unser Scripter Team Zaubert uns wieder mal eine gute Mission =)
    & das Mapper Team macht auch super Arbeit und da wir die Objekte nicht über die Mission oder via Script setzen sonder direkt auf der Karte verbauen können bedeutet das eigentlich bessere FPS :3
    Wir hoffen das die FPS gut werden bzw warte wir wissen das immer positiv denken, aber wie Vabene schon sagte können wir das erst sagen wenn wir Fertig sind.

    interessant ist wie ihr als auf dem Konzept von der 1.0 rum hackt, ich mein grade ist es nichts anderes das alle das machen was die Präsidenten sagen =)
    Das einzige gute an dem Konzept der 1.0 ist und das was ich über nehmen wollte war die Server Abdeckung sonst hätte sich nichts geändert xD
    & es gab da keine Diktatur es gab ein Rat aus 6 Leuten die über allen standen und dann nochmal 9 Leute die Entscheidungen getroffen haben also seh ich nicht
    die Diktatur dahinter.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier also ja nichts ändern man könnte damit ja nicht klar kommen.
    Aber ich merke ich habe es hier mit sehr hellen Köpfen zutun :3
    Das sind keine keine Hilferufe, entweder die Personen melden sich von alleine zu Wort oder sie lassen es, dennoch bin ich keiner der ein einfach in die Pfanne haut.
    Vielleicht wird das ja passieren, weil angst oder sonst was in der art brauch man vor euch nicht haben.

    Das ist die Sandart Unterstellung angebliche infos weitergeben das war bei Lyco ja auch der Grund.
    Aber wer entscheidet wer dem Persorat oder der Polizei gut tut ihr ?
    Ich finde das sollten die Polizisten entscheiden.
    Desweiteren gibt es ja hier noch mehr Admin´s als Sascha.
    Wie ich erfahren habe wurden auf einmal ganz viele auf die Goldränge befördert aber aktive Polizisten die ein guten Job machen bei den dauert das aber die wo inaktiv sind
    kaum da sehe da wie schnell das geht.
    Irgend wann wird jede Diktatur gestürzt, den eine Führung funktioniert entweder wie in der Politik schmier Honig den Leuten um den Mund oder mit taten.
    Nur hier passieren taten die in keiner Relation stehen außer sein eigenen Arsch sichern.
    Deswegen sobald man sein Mund aufmacht und eine eigene Meinung hat wird man sofort Mund tot hier gemacht, das keine Polizei das kein Zusammenhalt
    das eher ein Armutszeugnis =)
    Ihr könnt hier noch so viele Argumente bringen dennoch das lustige ist das mir Polizisten schreiben das sie das kein meter glauben was ihr von euch gibt.


    schönen Donnerstag herz herz geht nie gegen die Goldränge oder sagt euere Meinung dann heulen die schneller als ein Mönch beim Zwiebeln schneiden =)


    Ps: es brauch mir auch keiner schreiben ich soll aufhören sonst würde ich Stress bekommen also bitte wenn man seine Meinung äußert.