Posts by Rangooo

    Er meinte damit das der Cop ohne Verdacht auch das Fahrzeug Kontrolliert(Den Inhalt des LKW's)

    Also für mich ist schon das Paramilitärische aussehen ein Grund um ein Lkw zu kontrollieren, denn ein normaler Lkw Fahrer sieht nichts aus wie einer der Grade im nahen Osten unter Wegs ist. Und es nunmal so das zb die Autobahn Polizei Fahrzeuge raus zieht wo Personen drine sind die nicht zum Fahrzeug passen.

    Liegt glaube ich aber auch erstens an den Leuten die hier Spielen und zweitens vermute ich das es in der 1.0 auch etwas einfacher war an vieles ran zu kommen, in der 6.0 sind bestimmte dinge sehr teuer vor allem die Gegenstände die man bauen muss

    Ja man hat leichter Geld gemacht bzw mehr man konnte sich schnell neu Ausrüsten sagen wir mal so ein Tot hat nicht weh getan zumal es damals kein ACE gab und man zu 95% gestorben ist.

    Ja klar, ich finde es trotzdem schöner wenn man nicht einfach auf die Liste geschrieben wird, sondern auch direkt versucht wird angehalten zu werden. Es ist ja nicht wirklich billig. War gestern 30km/h zu schnell, habe 6K gezahlt. Wenn ich überlege, dass ich immer wieder drauf geschrieben werde, wirds irgendwann sehr teuer.

    Ich dachte, hier wäre der Bereich für Kritik und Lob, also tut es mir sehr Leid wenn es verweichlicht für sich rüber kommt. Das nächste mal werde ich einfach über ein Thema schweigen, damit es dich nicht weiter nervt!

    Ja und das ist meine Kritik sollte kein Angriff gegen irgend wenn sein, dann sollte man vielleicht drüber nachdenken das Bußgeld anzupassen bzw hatte mit Ryu eben eine Idee wie das lösen kann mit dem gegen Verkehr.

    In der 5.0 ging das mega einfach zu Scan da wurden die Leute auch drauf gesetzt da hat sich keiner beschwert. Verstehe manche Sachen nicht wieso euch das jetzt aufeinmal aufregt. Das bitte nicht falsch verstehen aber ich persönlich ohne mein Dev und Polizei Status denke mir von Version zu Version werden die Leute immer mehr verweichlichter. Wenn ich in der 1.0 wenn mit ein Hunter hmg auf der Flucht das ganze Auto zersiebt hab hat der sich nicht beschwert. Man hat danach zusammen da gesessen und gesagt man lustige Aktion. Wäre auch für Festeblitzer wieder.

    Vorschlag:

    Möglichkeit beim Rebellenshop (o.Ä.) ein gefälschtes Nummernschild an das Auto zu packen. Dadurch wird bei einer Abfrage ein falsches Nummernschild zurück gegeben, welches natürlich nicht auf einen Spieler gebindet ist.


    Diese Modifikation ist natürlich Illegal und würde auch bestraft und von der Polizei zurückgebaut werden.

    Oder mach es wie wir als Zivi wir klauen uns ein Auto und fahren damit Rum somit wird nicht unser Name gescannt ;)

    So schlimm ist das gar nicht mit den Kennzeichen Scan viele Cops sind zufaul oder es geht unter die Kennzeichen Abfrage zumachen es gibt einzehlen Fälle die 24/7 die Kennzeichen Scan aber das sind wenige. Wenn Gerät man in ein random Scan rein zb ich scanne wenig aber auch Autos die langsam fahren oder Rum stehen. Das sind meistens die schlimmsten. Wenn ich mit dem Rangenfinder Scan schreib ich mir das Kennzeichen model und Farbe auf aber frag es nicht ab (kommt dumm wenn man grade in ein laufenden RP ist) sollte ich aber irgendwo je doch in ein RP kommen wo dieses Auto ist werde ich es zureden stellen dafür brauch ich aber keine Abfrage und es realistisch das ich model Farbe und Kennzeichen sehe wenn man an mir vorbei fährt :)

    Ich finde so wie es ist eig okay, mit dem was ich als Cop an Level mache so wie Geld hab ich genug um als Zivi mir was zuleisten.

    Klar kann ich nicht direkt mir den dicksten Sportwagen kaufen aber es reicht um mich auszurüsten und RP zumachen, für RP brauch man nicht immer

    das beste Gear oder eine Waffe es geht auch mit der Standardkleidung wenn man seine Rolle einfach spielt bzw den Sinn davon versteht.

    Da viele ja kommen mit " aber im echten Leben " ja wie lange brauchst du da für ein dicken Sportwagen ? Okay denn wirst du da wahrscheinlich nie haben.

    Nehmen wir andere online Games da bekommst du auch nicht alles von heute auf morgen, was man vielleicht machen könnte die Waffenauswahl erweitern aber traurig das man ohne eine Waffe kein RP machen kann bzw einige das so vermitteln.

    Wobei schon eine Pistole reicht, wir haben am Anfang auch Geiselnahmen mit Pistolen gemacht hat super geklappt, ich denke der Punkt bei vielen ist

    wenn RP gemacht wird kann man nicht ballern und das wohlen wohl viele.

    Da ja einige Probleme mit den Regeln haben gibt es hier ein Google Docs Link wo gerne jeder was zu den Regeln schreiben kann.

    Ich bitte drum das es auch Sinn macht, Schwachsinn wird ignoriert und am besten mit Namen damit man wenn Fragen sind auf die

    Person zurück kommen kann.

    Sollte es außer Kontrolle geraten wird das Dokument Privat gemacht und nur an einige Person gegeben.


    https://docs.google.com/docume…fyEro7MU/edit?usp=sharing

    Hellas,

    Da wir die Geschwindigkeiten auf Havenborn über die Karte Definieren und das ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt auf jeder Straße mehrere Schilder zusetzen und Markierungen.

    Geben wir hier die Geschwindigkeiten bekannt


    -Innerorts 50 km/h

    -Landstraßen 120 km/h

    -Autobahn Richtgeschwindigkeit von 180 km/h / Unbegrenzt (Vorläufig, Sobald die Autobahn die Geschwindigkeits schilder hat geben wir dies hier bekannt)

    -Auf der gesamten Gefängnis Insel / Mordor gilt 30km/h

    -Vor dem Krankenhaus,Justiz , dem RAC und der Polizei Dienststelle gilt 50km/h


    Sobald sich hier was ändert geben wir dies hier bekannt und immer schön die Augen offen halten es gibt schon paar Schilder/Markierungen ;)

    Also ich denke ich bin in der Lage ein Strasse per RoadsLib so wie als Model ingame zu bekommen.

    Es geht drum das ich gerne zb diese als einzelnes texture stück hätte für die Abfahrten sieht halt schöner aus,

    aber ich bekommen so kurven nicht hin.