Posts by Rangooo

    Hellas,

    Eigentlich wollte ich nie was dazu sagen bzw ist das nicht so meine ding.

    Aber nach dem gestrigen bin ich sowas von Sauer ne warte eher enttäuscht. Ich denke auch dieser Post wird gelöscht.

    Es war mir nicht leicht das ich die Entscheidung gefasst habe zu gehen aber ich konnte das nicht mehr auf Dauer ich bin an dem ganzen hier dran kaputt gegangen. Da mir das alles hier sehr wichtig war alleine an der Karte hab ich fast über 1 1/2 Jahre gesessen das war wie mein Baby. Ich habe wirklich jede freie Sekunde die ich hatte dran gearbeitet manchmal sogar über 12 Stunden am Tag das alles freiwillig. Mir ging das mimimi mancher Leute mega aufen Sack oder die verräterische Art mancher rang geilen Leute und hat mir die Lust genommen was zumachen. Das traurig ist meine Arbeit wurde mehr von anderen Projekten geschätzt als von dem eigenen. tut mir leid für die Leute wo sich drüber gefreut haben, aber wenn man nach jeden Update oder auch so nur gesagt bekommen wie scheiße alles ist fragt man sich ist es überhaupt das richtige was man macht. Ich hatte öfters schon das Verlangen zu gehen aber bin geblieben weil das Dev Team für mich wie meine zweite Familie war man hat gut so wie schlechte Zeiten gehabt was normal ist da sowas dazu gehört. Auch bei den Cops war es Mal gut Mal schlecht auch wenn so gut wie jeder mein tot auf dem Server wollte^^. Aber einig hier wollten mich ja schon immer los werden nun ist der Tag gekommen wo ich sagen lebt wohl RealLifeRPG. Es war immer sehr lustig ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt. Aber ich lasse mir nicht Sachen unterstellen wie Fremd Werbung von Person mit denn man über ein Jahr täglich zusammen gearbeitet hat über mehrer Stunden. Eig war die Überlegung das ich mich zurück ziehe aber dennoch Jan unterstütze an der Karte new Havenborn aber nach dem was heute Nacht war bin ich nicht mehr bereit dazu.

    Es gab noch mehr Punkte aber die werde ich eben so wenig hier schreiben sonst kommt der Support und Bannt mich noch weg wegen Server schadigent, dabei sollen die vielleicht Mal mache denken ob sie das nicht selber sind. Da ich auch schon gefragt wurde wieso die Polizei Führung gegangen ist da zu werde ich mich nicht äußern da dies nicht meine Baustelle ist.

    Naja jetzt kann jeder offiziell wissen wieso ich weg bin. Bevor hier weiter irgend welche Gerüchte Rum gehen.

    Ahoi auf in neue Gewässer :*

    Da hier noch einige mich die letzten Tage angeschrieben haben was wegen den Bewerbungen ist, ich bin heute als Developer bzw Mapperleitung zurück getreten.

    Deswegen werde ich mit meiner letzten Amtshandlung erstmal Danke an alle sagen die sich Beworben haben, eure Namen sind Notiert und falls

    weitere Mapper gesucht werden steht ihr an erster stelle. <3

    Ich bitte um euer Verständnis.

    Hellas,

    ich wende mich einfach mal an euch die Community und zwar geht es drum, wir Dev´s Stream gerne sei es um mit euch zu reden oder auf

    eure Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge einzugehen.

    Die wo uns immer gerne zugucken wissen dies auch und auch das wir gerne manche Sachen von euch gerne direkt umsetzen.

    Jetzt komm ich zu dem Punkt wo wir auf eure Hilfe angewiesen sind und zwar geht es drum um die Twitch Partnerschaft,

    DerOetzii Sylter und ich können diese Partnerschaft erreichen wir haben auch schon paar Auflagen erfühlt aber das geht nicht ohne euch da es da noch eine große Auflage gibt und wir die

    Partnerschaft nicht einfach so geschenkt bekommen.

    Man muss in 30 tagen ein durchschnitt von 75 Zuschauern bekommen und auch ein Aktiven Chat haben, wie ihr merkt ist das gar nicht so leicht.

    Wir haben uns ein Ziel gesetzt, wieso wir diese Partnerschaft haben möchten damit wir für RealLifeRPG eine Gruppe auf Twitch erstellen können wo

    jeder Streamer was von hat.

    Wir würden uns sehr drüber freuen über eure Unterstützung, wir möchten keinen dazu zwingen oder wenn das aufreden das alles

    ganz freiwillig. Wir bedanken uns auch bei den Person die uns bis jetzt schon unterstützt haben.


    mit ganz vielen lieben grüßen eure Dev Streamer <3


    http://www.twitch.tv/sylter

    http://www.twitch.tv/deroetzii_realliferpgdev

    http://www.twitch.tv/dev_rangooo_realliferpg

    Daa schlimm ist es wird direkt mimimi gemacht anstelle von es probieren, wenn es ganz und gar nicht gehen sollte kann sie Polizei Führung doch mit den Admins reden. Ich versteh nicht wo das Problem ist da es sonst auch immer funktioniert hat aber direkt los zuheulen wie ein kleines Kind was sein Bagger geklaut bekomme hat. Sorry kann ich nicht nach vollziehen und dann auch noch Leute die so gut wie nie da sind. Ich mein das soll keine anspielen sein aber wer selber nicht da ist wie will der urteilen. Es gibt einige cop die frei am Rad drehen genau wegen sollchen Sachen dort passiert nichts, mir sagte Mal wer aus der jetzigen Polizei Führung wenn es unten nicht läuft muss oben ausgetauscht werden oder nen C2 Monat für ALLE wäre Mal wieder gut. So hate on gute Nacht :*

    An Hand der Kommentare sieht man das einige hier das nicht verstehen um was es eig geht. Sorry aber an die Baller geilen bei den Cops was man heute und die letzten Tage extrem wieder gemerkt hat dann spielt als Zivi und erfarmt euch das Gear und geht Ballern das macht ihr eins zwei Mal dann ist das mimimi hart ... Klar gehört Ballern auch dazu keine Frage aber wenn zb wer als in den Kreis rein geht wo er nichts zu suchen hat nur um beim Ballern vorne dabei zusein und damit das Leben der Geiseln gefährdet sorry der sollte uberlegen ob er nicht lieber 0815 Gauner spielen will.

    Das Problem eben war 15 Cops waren dort 2 hatten so wirklich was davon und 13 stehen fast 1 halb Std dumm in der Ecke wärend es eine Entführung gab 6 Tankstellen wurde ausgeraubt 1 Überfall und 4 Unfälle so dann haben sich die medics beschwert weil die Leitstelle nicht mehr besetzt war. Die Zivis keine Cops mehr hatten für was auch immer genauso wie die anderen Fraktion. So gesehen waren die 1 halb Stunden keine gesetzte auf der restliche Insel. Da sollte man doch Mal die Ressourcen überdenken und überlegen ob ich 15 Cops Vorort brauche wenn der restliche Server ohne Polizei dasteht. Und ich denke die Regel mit den 10 Mann ist genau aus dem Grund rein gekommen das 5 Cops sich genau diesen oben genannten Sachen zuwenden können. #derechtewutbürger

    Backwash wir arbeiten Grade an ein Bomben model was man dann im i Inventar hat und auch auf'n Boden legen kann ... Da viele leute leider in ein laufenden rp wenn sie in Kabelbinder sind oder Handschellen eine Bombe dabei haben und das einfach kein RP ist.

    Hellas,

    ich habe keinen Vergessen der sich Beworben hat =)

    Wir sind grade dabei das Bank update an der Karte zu machen das nimmt ein bisschen zeit in Anspruch,

    eben so wie das Privat leben.

    Deswegen bitte ich um Verständnis wenn ich eure Narichten lese und nicht direkt Antworte.

    Würde keine Videos zulassen im RP da es einfach in mein Augen und aus Erfahrung das ganze RP kaputt macht, weil man am ende sagen kann was man will. Dann heißt es aber in dem Video ist doch ganz klar zu sehen das was passiert ist.

    Gegen Videos vor Gericht oder zur Beweislage.

    Es gibt noch mehrere Punkte wo die Polizei sich wohl mal äußern hier sollte die uns nicht passen an den Zivilisten zb RP verweigerung oder man wird wie ein Stück scheiße behandelt als ob man nichts wäre aber wenn wir uns dann durch setzten geht das mimimi los !!!!!

    Hellas,

    Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Mappern für unser Team, da wir ein einige Sachen an Havenborn ändern möchten.

    Dies ist aber leider grade mit dem Mapper Team nicht möglich, da einige privat viel zutun haben oder auch Uni Stress.

    Wir möchten euch den besten Spielspaß bieten den wir können, doch dies passiert nicht wie aus Zaubern Hand leider 8o


    Was wir bieten

    ein gutes Team was sehr eng zusammen arbeitet mit den anderen Dev´s.

    Erfahrung wenn man nicht weiter weiß helfen wir gerne.

    Neben Arma spielen wir auch ab und zu mal andere Spiele zusammen.

    Ein sehr lockeres Chaotisches Team ^^


    Was wir erwarten

    Du kannst im Team arbeiten.

    Eigenständiges mit denken und Arbeiten.

    X-Cam Kenntnisse.

    Kreativität.


    Klick mich um zu Bewerbung zu kommen.


    zum Schluss noch, da es des öfteren schon vor gekommen ist das mache beim Bewerben fragten ob sie irgend welche Ingame

    vorteile bekommen, Nein die hat keiner von uns und die wird es auch nicht geben da wir alles Freiwillig machen.