Posts by Heinz Wiesenhof

    Ich hätte einen Waffen Rechner.
    Also eine Tabelle erstellt mit Open Office wo man die Anzahl der jeweilige Teile einträgt und die Summe an Kupfer Eisen und Öl angezeigt bekommt diese kann ich gerne zum download anbieten und wiki .

    Hallo Marlon Brando,


    den habe ich mir mit Excel auch gebaut ^^ und vor diese dort mit einzubauen.
    Du darfst mir gerne mal deinen Rechner zusenden, dann schaue ich mal welche ich mit reinnehme. (Vielleicht ist ja deine viel übersichtlicher als meine)


    Vielen Lieben Dank auf jeden Fall für diese Bereitschaft <3 <3 <3 <3 :thumbsup:
    Weiter so ^^ Danke

    Hallo Miteinander,


    ich dachte mir, ich nutze kurz die Möglichkeit euch allen zu schreiben.


    Mir ist aufgefallen, dass das Wiki seit einiger Zeit nicht mehr ganz aktuell ist (z.B. Lizenzkosten, fehlende Fahrzeuge).
    Überraschender weiße ist mir vor kurzem ein Zugang zum Wiki in die Hände gefallen^^


    Jetzt würde ich gerne mit eurer Hilfe das Wiki weiter vorantreiben.
    Ich kann nur Begrenzt die genaue Aktualität des Wikis prüfen. Deshalb bitte ich euch (um auch allen neuen Mitglieder dieser
    Community die Möglichkeit zu Gewährleisten sich im Notfall alleine zurecht zu finden) gebt mir ein paar Hilfestellungen.


    An welchen Punkten müssen wir unser Wiki weiter ausbauen, aktualisieren oder verändern.


    Ich tue mein Möglichstes alles umzusetzen was an Input kommt.



    Gerne bekommt ihr auch regelmäßige Updates wenn etwas umgesetzt wurde. Dann könnt ich euch das anschauen und mir
    dazu euer Feedback geben.
    Lasst uns als Community den Admins/Supporter/Dev-Team und allen die hier tag täglich ihr bestes tun ein bisschen unter die Arme greifen
    und entlasten.


    Vielleicht sieht das auch ein Admin oder Co. und pinnt diesen Text (vielleicht in besserer schreibweise :saint: ) iwo hin, sodass so viele
    Mitspieler wie möglich angesprochen werden.



    Grundsätzlich muss ich gleich von vorne weg sagen, dass ich das Wiki nicht gerade übersichtlich finde. Allerdings fehlt mir dazu die
    Kenntnisse um das anders zu gestalten :whistling: deshalb bitte ich von diesem Punkt (bei mir zumindest) abzusehen.
    Bei allem anderem (Inhaltlich, usw.) immer her damit ^^



    Ich bedanke mich schoneinmal bei jedem der bis hier her gelesen hat und bedanke mich noch viel mehr, bei denen die auch noch
    eine Antwort dazu verfassen^^


    Grüße,


    Heinz, aka Klaus Rauch, aka Seltec