Posts by Josef kony

    Erstmal danke an alle dass ihr so fleißig abgestimmt habt.
    An Alex: Ich kenne mich da nicht aus und will jetz nix behaupten aber das ist doch beim tryk mod oder dem masken mod die drin sind genauso und ich weis nicht ob es die Leute wirklich stört das sie 1gb downloaden müssen für mehr Kleidung, Waffen und Fahrzeuge auch wenn es nur wenige sind dafür sind sie cool.

    So also das hier wird eher keine Kritik aber ich hab nichts für Verbesserungsvorschläge gefunden.
    1. in der 1.0 gab es am Jägerlager extra Jägerkleidung, Jägerwaffen (so tschechische ich nenne es mal bauerngewehre oder sowas), und Jägerfahrzeuge wie den trg16 und helis wie den Hkp9 ich finde das Prinzip an sich eigentlich gut und fänd es gut wenn das hier genauso eingefügt würde. Im übrigen finde ich besonders die beiden genannten Fahrzeuge bzw Heli sehr gut und ich würde mich freuen wenn diese wieder eingefügt würden.


    Außerdem fänd ich es gut wenn craftbare Schalldämpfer für die AKs eingefügt werden würden.
    Scars (glaub das waren mk16 und mk17)wären meiner Meinung nach auch eine nette Erweiterung für das Rebellenarsenal.
    Es wäre auch Sehr schön wenn mal abstehende Grashalme auf die Map gesetzt würden denn es is zum kotzen immer diesen tristen, texturierten Boden anschauen zu müssen.
    Ich finde auch man sollte mehr Rebellenkleidung einführen wie zum Beispiel die TRYK Woodland Combat Uniform, den TRYK Carryall Woodland und den TRYK MICH Woodland.
    Außerdem gab es in der 1.0 und 2.0 sehr coole Rebellenkleidungen zu kaufen die eventuell wieder eingefügt werden könnten.


    Ich würde mich sehr freuen würde es derartige Änderungen geben oder ich zumindest eine Antwort erhalten würde.

    Hallo ich finde es sehr nett das ihr euch darum kümmert. Aber ein Gespräch ist wirklich nicht nötig es wäre allerdings nett wenn du den Polizei Mitarbeitern erklären könntest das gutes RP wenigstens ETWAS bewirkt.
    Vielen Dank

    Hey,
    Also für meinen ersten Vorschlag werde ich bestimmt gehatet und werde wenig zustimmung finden aber ich möchte es nunmal loswerden.
    Ich persönlich mag die map Australien nicht, da: das Terrain sehr eckig gestaltet ist und generell enorm flach mit sehr wenigen Hügeln tc, es keinen einzigen Grashalm gibt was mich persönlich irre macht wenn ich dauerhaft nur auf glatte texturen gucke, und ich dieses größtenteil wüste manchmal kleine grüne Flecken von Altis satt habe und es hier genau das selbe wieder gibt.


    Mein zweiter Vorschlag ist mehr Waffen einzufügen zum beispiel Ak47 oder l96 und seeeehr viele mehr da das finde ich grundwaffen sind die nicht fehlen dürften.


    Außerdem fände ich eine billige Selbstmordvariante im Notfall seeeehr nützlich zum beispiel cyankali für ca 10.000dollar.


    Mein dritter Vorschlag trifft wahrscheinlich auch nur wenige Befürworter und zwar ist ACE einfach nur fucking umständlich und man wird ständig Dinge dazu gefragt da es so schon schwierig ist sich selbst kurz zu bandagieren. Außerdem könnt ihr ja mal im Virtual Arsenal die Waffen in ace testen man kann so viel auf Körper Arme und Beine schießen wie man will und bei einem kopfschuss ist das Ziel direkt tot oder bewusstlos was meiner Meinung nach garnichts mit real Life zu tun hat. Außerdem kann man auf dem Server mehrere Schüsse in den Kopf bekommen und wird dennoch nur Bewusstlos was wieder unrealistisch ist.

    Hallo,
    Ich hatte heute eine Situation mit der Polizei. Obwohl ich eine Stunde lang RP mit diesen führte fanden die neue Gründe um mir etwas anzuhängen um letztendlich auf die "niedrige" "faire" Strafe 150K für einen Versuchten Raubüberfall. FRÜHER KONNTE MAN SICH MIT GUTEM RP NOCH RAUSREDEN aber jetzt ging nichtmal mehr das. Als ich letztendlich nicht bereit war die Strafe zu zahlen hab ich gesagt ich esse jetzt eine Rasierklinge und hab auf neues Leben gedrückt. Kurz darauf fand ich mich im support wieder :/. Der Supporter sagte mir das man das so nich darf und damit war das Thema beendet.
    Aber ich finde es echt zum Kotzen das die cops so geldgeil sind und garkeinen Wert auf Roleplay legen. Gut ich kann sie verstehen aber es regt mich einfach so enorm auf. 2. warum ist es auf einem Reallife server nicht erlaubt Selbstmord zu begehen??? Geht das im realen Leben etwa nicht??? Doch und Menschen tun das in verzweifelten Situationen. Es hat mir einfach enorm die Lust genommen und mich frustriert.
    Wenn die cops die das waren das hier lesen tut es mir leid aber es ist meine Meinung und ich war mit der Situation einfach sehr unzufrieden.