Posts by Josef kony

Erstmal danke an alle dass ihr so fleißig abgestimmt habt.
    An Alex: Ich kenne mich da nicht aus und will jetz nix behaupten aber das ist doch beim tryk mod oder dem masken mod die drin sind genauso und ich weis nicht ob es die Leute wirklich stört das sie 1gb downloaden müssen für mehr Kleidung, Waffen und Fahrzeuge auch wenn es nur wenige sind dafür sind sie cool.

So also das hier wird eher keine Kritik aber ich hab nichts für Verbesserungsvorschläge gefunden.
    1. in der 1.0 gab es am Jägerlager extra Jägerkleidung, Jägerwaffen (so tschechische ich nenne es mal bauerngewehre oder sowas), und Jägerfahrzeuge wie den trg16 und helis wie den Hkp9 ich finde das Prinzip an sich eigentlich gut und fänd es gut wenn das hier genauso eingefügt würde. Im übrigen finde ich besonders die beiden genannten Fahrzeuge bzw Heli sehr gut und ich würde mich freuen wenn diese wieder eingefügt würden.

Außerdem fänd ich es gut wenn craftbare Schalldämpfer für die AKs eingefügt werden würden.
    Scars (glaub das waren mk16 und mk17)wären meiner Meinung nach auch eine nette Erweiterung für das Rebellenarsenal.
    Es wäre auch Sehr schön wenn mal abstehende Grashalme auf die Map gesetzt würden denn es is zum kotzen immer diesen tristen, texturierten Boden anschauen zu müssen.
    Ich finde auch man sollte mehr Rebellenkleidung einführen wie zum Beispiel die TRYK Woodland Combat Uniform, den TRYK Carryall Woodland und den TRYK MICH Woodland.
    Außerdem gab es in der 1.0 und 2.0 sehr coole Rebellenkleidungen zu kaufen die eventuell wieder eingefügt werden könnten.

Ich würde mich sehr freuen würde es derartige Änderungen geben oder ich zumindest eine Antwort erhalten würde.

Hallo ich finde es sehr nett das ihr euch darum kümmert. Aber ein Gespräch ist wirklich nicht nötig es wäre allerdings nett wenn du den Polizei Mitarbeitern erklären könntest das gutes RP wenigstens ETWAS bewirkt.
    Vielen Dank

Hey,