Posts by Kunibert

Mein Name ist Kunibert Strauß und ich komme,
    wie der Name vermuten lässt,
    aus Deutschland.
    Ich bin auf die Insel ausgewandert, weil ich einen Neustart dringend notwendig habe.
    Meine Frau hab ich an den verdammten Krebs verloren.
    Durch den Kampf gegen den Krebs hab ich meine Arbeit als Unternehmensberater verloren/ aufgegeben.
    Der Verlust hat mich so zurück geworfen, dass ich nicht einfach wie Früher weiter machen konnte.
    Also einfach weg, dahin wo mich keiner kennt. One way Ticket nach Abramia.

Suche Gruppe zum Spaß haben, viel RP und bin für alle Aktivitäten offen!

Out of RP:
    Bin 22, männlich, studiere Medienproduktion und arbeite nebenbei auch freiberuflich als Editor.
    Ein Manko könnte sein, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe zum Spielen und nicht so oft Abends, da meine bessere Hälfte ja auch etwas Aufmerksamkeit benötig.

Ich bin vor 2 Jahren auf Altis auch schon mit ein paar "fremden" um her gezogen und wir sind schnell Freunde geworden. Also bin eigentlich nen umgänglicher, freundlicher und ehrlicher Typ.

Wenn du mich unbedingt in deiner Gang haben willst oder was neues Gründen möchtest, schreib mir doch einfach :)

Mit freundlichen Grüßen

Kunibert Strauß

Danke für die fixe Antwort.

Noch ne Frage, muss ich ingame dann noch was einstellen oder kann ich dann einfach so drauf los quatschen?

Hey Leute,

ich habe ne Frage zum TAFR.

Und zwar hab ich alles mit dem Launcher installiert und komme auch super auf den Server und alles, werde dann in die TS Gruppe vom TAFR gepackt und häng dann da.
    Ständig kommt "user joined ur channel" usw..

Das kann ja nicht richtig sein oder?
    Muss ich das im TS einfach ausstellen?
    Hab ich was falsch installiert?

Help!