Posts by Giuseppe Gambino

    Servus !


    Möchte meinen schwarzen Eurocopter AS-350 los werden. Die Versicherung ist beim Verkaufspreis inkludiert !


    Neupreis: 950.000 $ + Versicherung: 570.000 $ = 1.520.000 $


    Verkaufspreis: 1.250.000



    Helikopter Händler 8.jpg


    Ciao,

    Gambino !

    Guten Abend !


    Ich bin auf der Suche nach einem "LRPS 2D" Bauplan für das "Nightforce NXS (2D)" Visier, um meine Effizienz beim Erlegen von Tieren im Jagdgebiet zu steigern.

    Bei passendem Angebot, schreiben Sie mir am Besten eine PN mitsamt Preisangebot.


    Distinti saluti Gambino !

    Mir fehlt eine Mitgliedschaftsoption beim RAC, der Vielfahrer oder Vielverunfaller von den normalerweise anfallenden Gebühren befreit. Ein 7-Tage-gültiger Mitgliedschaftsausweis für ~20k$, den man dann wie eine Lizenz vorzeigen kann. Evtl. per NPC zu kaufen oder direkt mit Formular beim Mitarbeiter.

    Ich bilde mir ein, dass es das bereits auf der 5.0 gab. Oder liege ich da falsch ?

    Servus !


    Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Douglas DC-3, Farbe egal.


    Bei passendem Angebot bitte hier oder per PN mit mir Rücksprache halten. Gerne kann mir gleichzeitig ein Preisangebot gestellt werden.


    Gruß,

    Gambino !

    Servus.


    Ich hätte da ebenfalls ein paar Punkte die mir gefallen würden .


    • Ich finde das ein kleinerer Tunnel für Fahrzeuge zu dieser schönen und grünen Insel passen würde.
    • Abwechslungsreichere Schusswaffen. Wenn ich mich nicht täusche haben die Rebellen um die 3 Kalaschnikows. Es wäre nett anzusehen wenn man mal von Leuten mit einer MK16 oder 17 überfallen wird. Des Weiteren finde ich die Rebellkleidung absolut unpassend und hässlich. Vielleicht könnte man da die ein oder andere hübsche Garnitur einfügen. Mir schwebt da soetwad vor ;) Ich habe nämlich eine Schwäche für Uniformen aus dem Vietnamkrieg
    • Bankfiliale. Ich fände es wesentlich attraktiver eine Bank anstatt ein Depot für Atommüll zu überfallen.
    • Blinker für alle Fahrzeuge. Verbesserte Motorengeräusche. Ich möchte einen Mustang mit V8 Sound. Genau deshalb kauft man sich den ja ;)
    • Mehr als nur ein Jagdgebiet.

    So das wäre es ertmal meinerseits. Ich habe keine Ahnung welcher dieser Punkte tatsächlich umgesetzt werden kann.