Posts by Zayn Newman

Sehr geehrte Damen & Herren,

mit Stolz präsentieren wir, NetJETairlines das zukünftige Mitgliedssystem unseres Unternehmens.

Wie bereits vor einem Jahr wird das sogenannte ''NetJET+'' System wieder in das Unternehmen aufgenommen.

Was ist das NetJET+ System?

Das NetJET+ System ist ein internes Mitgliedssystem für Kunden & Privatpersonen, das ermöglicht, bei öfteren beanspruchen unserer Dienstleistungen starke Preissenkungen & andere Vorteile zu erhalten.

Das registrieren kostet bis zum Anfang der 6.0 für eine Woche 4.150$ , damit gewähren wir ihnen ständige Vorteile und ermöglichen ihnen das sammeln von sogenannten NetJET-Flugmeilen, diese sorgen für weitere interne Vorteile bei jeder Nutzung & Buchung unseres Services.

Weitere und genauere Infos, sowie Vorteile für sie als NetJET+Mitglied erhalten sie durch eine Nachricht an mich! (Forum)

Registrierungen erstmals nur durch Forumnachrichten verfügbar.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit wie die ganzen Jahre zuvor.

Wir bedanken uns weiterhin an alle insg. 128 Mitglieder der letzten Jahre!

MFG

NetJETairlines

NetJETairlines wird die erste Woche auf der 6.0 Version nur mit Dienstleistungen von Taxifahrten verfügbar sein.

Spenden für neue Flugzeuge werden gerne gesehen & beschleunigen den Vorgang, alle Hauptaufgaben von Frachttransport und Linienverkehr wieder aufzunehmen.

Wir bedanken uns an alle 49 Registrierten Kunden in dem vergangenem Monat und hoffen auf weiterhin gute treue!

Schnell & Professionell und günstig!

NetJETairlines! :)

in diesem Beitrag möchte ich ihnen meine Idee für die RealLifeRPG-Community vorstellen.

Das Mietsystem:

Bei meiner Idee handelt es sich um ein ''Mietsystem'' für Unternehmen & Privatpersonen, dieses System ermöglicht es allen Spielern der Community ihre Autos sicher und schnell an andere vermieten zu können.

Es wäre super hätte man die Möglichkeit, Fahrzeuge die gekauft wurden an Mitarbeiter einer Firma aber auch privat zu vermieten.
    Dabei kann der Besitzer selbst festlegen, bis zu welchem Datum und zur welcher Uhrzeit sein Fahrzeug/Flugzeug ausgehändigt wird.
    Ist die Mietzeit für ein Fahrzeug/Flugzeug abgelaufen, so werden diese automatisch in die Garage des Besitzers zurück befördert.
    Dies sorgt dafür, dass egal ob Spieler aktiv oder nicht sind der Besitzer immer sein Fahrzeug zurück erhält.
    Fahrzeuge die anderen vermietet wurden, sollten nicht verkauft werden können, dies verhindert das der Besitzer einen Finanziellen Schaden erleidet & Kriminelle schnell und leicht ihr Geld machen können.

Beispiel:
    Ich möchte 4x Flugzeuge an meine Piloten für einen bestimmten Zeitraum vermieten, natürlich kostenlos.
    Ich setze das Datum und die genaue Uhrzeit fest in der die Piloten meine Flugzeuge erhalten.
    Nun muss der Mitarbeiter nur noch im Forum im Vertragsbereich unterschreiben, das er das Flugzeug entgegengenommen hat und die Vertragskriterien akzeptiert.

Die Piloten haben nun die Möglichkeit ohne meine Anwesenheit, die Flugzeuge zu nutzen und die Wirtschaft als auch NetJET aktiv zu halten.
    Alles verlief gut, doch einer der Piloten verlässt das Unternehmen und versucht das Flugzeug zu behalten, da die Frist bis zum Ende der Mietzeit noch ein paar Tage andauert.
    Nun ist es dem Besitzer (Mir) möglich, diese mietzeit sofort aufzuheben und das Flugzeug automatisch zurück zu erhalten.
    Da der Mitarbeiter einen gültigen Vertrag im Forum untereichnet hat ist dies komplett legitim.

Der Vertragsbereich:

Der Vertragsbereich ist ein im Forum existierender Bereich der ausschließlich dazu das ist, Veträge zwischen Privatpersonen / Firmen / Gruppierungen etc... gültig zu beschließen.

Der Vertragsanleger schreibt alle wichtigen Informationen in einem neuen Thema im Vertragsbreich.
    Nun kann dieser Vertrag von anderen Spielern gültig unterzeichnet werden, indem diese damit antworten, das sie den Vertrag und dessen Bedingungen akzeptieren.

Sollte es zu einem Vertragsbruch kommen kann die RealLifeRPG Justiz diese dafür belangen.
    Von einem Hohen Bußgeld bis zur Enteignung oder einer Sperre im Vertragsbereich.

Bei Weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Sollte etwas nicht verstanden worden sein, bitte einfach in den Kommentaren antworten!

MFG Zayn Newman

mit Stolz präsentieren wir ihnen die nun offiziell in Tätigkeit getretene Privatfluggesellschaft [=NetJET=] !

NetJETairlines ist eine kleine Fluggesellschaft mit dem Ziel, den kommerziellen Luftverkehr auf RealLifeRPG gewährleisten zu können und zudem etwas zu verändern.
    Dabei spielen hohe Budgets keine wichtige Rolle.
    Wir ermöglichen ihnen das schnelle & sichere Reisen zu allen Flugfeldern unserer Insel und bleiben dabei für jedermann erschwinglich.
    Nehmen sie unsere Dienste in Anspruch, so werden Abflugzeiten, Zielort(e) individuell an sie als Privatperson als auch Gruppierung angepasst und können jede Sekunde mit ihrem Wunsch verändert werden!

Ein weiterer Spezialisierungsbereich der NetJETairlines ist die sogenannte NetJETcargo.
    Wie der Name bereits erwähnt, handelt es sich in diesem Unternehmenszweig um den Transport von Fracht & Items. (Eisen, Diamanten etc...)
    Jede unserer Frachtmaschinen bietet ihnen eine Kapazität von 480 Plätzen für jegliche Art von Waren & Items.
    Sie können uns somit immer buchen sollten sie Fracht zu einem anderen Teil der Insel schnell, günstig & sicher befördern wollen.
    Ansprechpartner hierbei sind Bürger mit dem Erkennung [=NetJET=] !

Wir bieten ihnen nicht nur erträgliche Preise, sondern auch das höchste Maß an Flugsicherheit und Komfort.
    Unsere Piloten durchlaufen eine professionelle Ausbildung, die intern im Unternehmen vollzogen wird.
    Dabei lernen unsere Piloten das sichere Landen bei allen Bedingungen (Wetter, Sichtlage, Wind etc....)
    Pflichtprogramm während der Ausbildung sind zudem, die speziell entworfene Kommunikation mit dem Firmeninternen ATC (AirTrafficControl / Flugsicherung) .
    Hierbei grenzen wir lange Kommunikationszeiten, die überflüssige Informationen beinhaltet komplett aus.

Genauere Infos zur Ausbildung bei NetJET finden sie in den bald folgenden Stellenangeboten!

Wir können ihnen zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich folgende Informationen bezüglich der Karrierelaufbahn und Verdienst geben.

Ihre Karriere bei NetJET (Rangsystem)

1JuniorFirstOfficer.gif - ''JuniorFlightOfficer''

2FlightOfficer.gif - ''FlightOfficer''

3SecondOfficer.gif - ''SecondOfficer''

4FirstOfficer.gif - ''FirstOfficer''

5SecondCaptain.gif - ''SecondCaptain''

6FirstCaptain.gif - ''FirstCaptain''

7Captain.gif - ''Captain'' (Ab 150.000$ Pro Frachtflug)

8SeniorChiefPilot.gif - ''SeniorChiefPilot''

9SecondChiefPilot.gif - ''SecondChiefPilot

10ChiefPilot.gif - ''ChiefPilot''

Über den Verdienst können wir nur Startwerte geben, diese aber nur bei wenigen Rängen, da dies eine Firmeninterne Angelegenheit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist.

Wir freuen uns auf ihre Buchung & hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

NetJETairlines & NetJETcargo

WICHTIGE INFOS FÜR GRUPPIERUNGEN & KUNDEN

Gruppierungen

NetJET & NetJETcargo sieht jede Gruppierung als Neutral an.
    Vorurteile und Ruf einer jeweiligen Gruppierung spielen für uns KEINE Rolle!
    Bündnisse können gerne bei [=NetJET=] Zayn Newman angefordert werden um die Zusammenarbeit für alle optimal und effizient zu gestalten!

[color=#00FF00]Kunden

Jeder Kunde hat das recht sich für eine sogenannte ''NetJET+ Mitgliedschaft'' bei uns Intern registrieren zu lassen. (Genauere Infos folgen!)

Vorteile:

Günstigere Flüge / Sonderleistungen / Freiflüge und vieles vieles mehr!

Hey, das Problem hatte ich auch mal.

Versuch einfach mal die Dateien über den Launcher zu reparieren (überprüfen)

Sollten einige Dateien verändert worden sein so könnten diese andere Dateien bei der korrekten Arbeit beeinflussen!

MFG

Zayn Newman

Sehr geehrte Community,

mit Freude präsentiere ich euch meine Idee, Verkehrsschilder in die Welt von RealLifeRPG zu integrieren.

Es ist ein Thema das uns alle betrifft.

Jeden Tag sitzen wir im Auto und fahren umher, lange dafür gefarmt um unser Schmuckstück zu finanzieren und endlich zu besitzen.
    Doch die Verkehrsregeln sind derzeit als auch all die Zeit davor ziemlich unklar!
    Deswegen bringe ich den Vorschlag ein, wenigstens die nötigsten Verkehrsschilder auf die Server zu integrieren, da diese meiner Meinung nach nur Vorteile mit sich bringen:

1. Verkehrsteilnehmer wissen was sie zu tun haben, sollten sich andere Verkehrsteilnehmer nähern
    2. An unübersichtlichen Stellen wird die Unfallchance reduziert. Bsp: (Marktplatzkreuzung Yolandi)
    3. Im Falle eines Unfalls kann schnell der schuldige ohne Ausreden zur Rechenschaft gezogen werden und der schuldige somit ermittelt werden
    4. Der Verkehr wird realistischer & Spieler bekommen Routine
    5. Die Unfallzahlen in Stätten sinkt möglicherweise (Wird sich zeigen im Falle einer Umsetzung)
    6. Die Verkehrsregeln werden aktiv
    7. Die Verkehrsregeln werden mehr beachtet und überhaupt mal aktiv

Natürlich werden sich nicht alle dran halten, jedoch ist es meiner Meinung nach ein großer Schritt ein Teil der Realität wiederzuspiegeln & das Roleplay im Straßenverkehr zu fördern.

Ich schlage vor, das wir wenigstens die notwendigsten und wichtigsten Verkehrsschilder in unsere Server Integrieren, darunter:

Stopschild.png Das Stopschild

Vorfahrt.png Das Vorfahrtsschild

Vorfahrt gewähren.png Vorfahrt gewähren

Ortsausgang.png Ortsausgang (Tempo 100)

Ortseingang.png Ortseingang (Tempo 50)

30 Zone.png (Max Tempo 30) bis zum Aufhebungschild (darunter)

30 Zone Ende.png Ende der 30er Zone (Aufhebungsschild, wieder 50 km/h erlaubt)

Ich hoffe auf Feedback und Meinungen!

PS. Verkehrschilder sollten schnell zu modden sein ( Wenn nicht sogar viele schon in Teilen von Abramia vorhanden! )

Die C-17 Globemaster ist für ihre Größe extrem leicht zu Fliegen.
    Genauso steht es mit dem Landen.

Allerdings würde sich diese Maschine wahrscheinlich nicht lohnen, allein schon wegen dem Kerosinverbrauch....

Find den Vorschlag zwar gut aber wenn wir ehrlich sind ist Abramia wesentlich zu klein als das sich sowas auszahlen würde^^

Auf Australien gab es viele Kunden mit Auto aber ob das auf Abramia genauso sein wird bezweifel ich^^

Du musst dich ans Lagerfeuer stellen, dann öffnest du dein Crafting Menü.

So nun müsste der Fisch schon gegrillt/ungegrillt angezeigt werden und anschließend ausgewählt werden.

Dann schließlich nur noch Craften auswählen und abwarten! :)

Herr Taylor, bevor du hier Vorwürfe von RP-Fails und Regelbrüchen von dir gibts und deine Meinung offen im Forum mit uns teilst, erzähl doch bitte mal der interessierten RealLifeRPG-Community was während des endgültigen Flugs richtung Gefängnis passiert ist.

Ich geb mal einen Tipp, versuche aus dem Heli zu springen (mehrmals) da du ja nicht ,,angeschnallt'' warst..... jedoch hattest du deine Handfesseln um und wurdest Ordnungsgemäß in den Helikopter befördert.

So, nachdem wir am Gefängnis gelandet sind und ich den Helikopter aufschloss griff diese Option des Ejecten's, da im Polizeihelikopter automatisch der Fallschirm bei dieser Option geöffnet wird, begannen sich auch diese bei dir auf dem Boden zu öffnen und dich automatisch über den Boden zu ziehen.

Nun warst du leicht verletzt und wolltest weitere Zeit herauszögern, indem du auf einen Medic bestandest.

in 5 Minuten begann die alltägliche Matrix und deine Kratzwunden wurden nicht verarztet, sondern du aufgrund des entziehen des RP's & Einweisung und aufgrund deinen Verhaftungsdelikten & Trolling (Mehrfaches absichtliches Ejecten) für 15 Minuten ins Gefängnis inhaftiert.

Jetzt würde ich gerne mal die Community darum bitten ihr Statement zum weiteren Verlauf des Geschehens ihre Kritik abzugeben!

MFG

Kommissar Zayn Newman!

STELLENANGEBOT =PILOT= -10.04.2016-

Sehr geehrte Damen & Herren, aufgrund der steigenden Spieleranzahl und der erhöhten Nachfrage nach unserem Service gibt es eine neue Stelle in der NetJET-FlightCooperation.

Gesucht wird: Ein Co-Pilot/Pilotin mit grundlegenden Flug/Englisch - Kentnissen.

Sie sind interessiert? Dann bewerben sie sich!

Bewerbungs-Voraussetzungen:

- Mindestalter von 17 Jahren.
    - Grundkenntnisse in der Arma3 Fliegerei
    - Ausbildungskosten in höhe von: 3,5 Millionen €

Ausbildungsbestandteile:

- Erweiterung der Flugkenntnisse
    - Flugsicherheit
    - Luftrecht
    - NetJET+ System
    - Sicheres Starten/Landen in ALLEN Situationen
    - Kommunizieren mit der NetJET Flugsicherung
    - Ruhiges und exaktes fliegen
    - Bearbeiten von Flugplänen und Check-listen

Nach ihrer Ausbilung?
    - Rang des ,,2nd Officer'' (CO-Pilot = 1 Goldstreifen
    - Ein mehr als gut bezahltes Gehalt

- Sicherer Arbeitsplatz
    - Ständige Fortbildungen
    - Regelmäßige Überprüfung der Kenntnisse
    - Angenehme Arbeitsatmosphäre
    - Hohe Verantwortung für Passagiere und Maschinen

NetJET-Karrierelaufbahn:

Rank/Name Flugstunden Schulterbinde
    Student 0 1 Silber-Streifen
    2ndOfficer 5 1 Goldener-Streifen
    1stOfficer 55 2 Gold-Streifen
    SeniorFirstOfficer 120 3 Goldene-Streifen
    Captain 150 4 Goldene-Streifen
    ChiefCaptain 200 1Goldstern+ 4Goldene-Streifen
    FlightDirector 250 2Goldstern+ 4Goldene-Streifen

ChiefExecutiveOfficer 320 3Goldsterne+4Goldene-Streifen

Bewerbung an:

Personalleitung:

- [NetJET]*CEO*Jan Malik

deli233, auch wenn der jetzt genannte Lösungsweg je nach Internetleitung länger dauert, aber installiere die Mod am besten über den Workshop

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=444830347

Danach die Aktuellste version von Taskforceradio, alles manuell, hatte das gleiche Problem und über den Workshop geht es sogar schneller und du hast sofort die aktuellste Version der RealLifeRPG-Mod! :)

http://www.file-upload.net/dow…077/RL_TaskForce.rar.html

===!!!VORHER!!!=== aber alle Ordner im Modfolder von Taskforce & RealLifeRPG löschen!

nach beiden Schritten sollte das Problem beseitigt seit, falls nicht vergewisser dich das die beiden (nur die beiden!) Mods aktiviert sind! :)

Super Idee! Die AustralienAirline ist seit heute immer auf dieser Frequenz erreichbar! Wir sehen uns im Luftraum! MFG ZaYN :D

Wenn mehr Leute uns auf dieser Frequenz beitreten entsteht eine völlig neue Luftverkehrs Atmosphäre + einen höheren Sicherheitsfaktor! :)