Posts by Mike Parker

Ich habe noch Ideen!

Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server aber mir fehlen ein oder zwei Dinge.

Was wirklich sehr cool wäre ist wenn das Z-Inventar als Tablett oder als Handy angezeigt wird!
    Bitte nicht mit vielen Features sondern einfach nur für die Optik das es nicht zu viel
    Performance vom Server zieht! Finde das gibt einen kleinen aber feinen schönen Blick auf den
    ich persönlich eigentlich nicht verzichten möchte da es einfach wirklich schön und auch fürs RP besser ist!
    Es ist ja so der Server soll das wirkliche Leben spiegeln mit kleinen Extras und das klappt echt gut aber wenn man
    dann das Z-Inventar aufruft kommt ein optisch sehr langweiliges und nicht passendes Menü zum Vorschein.

Und dann noch etwas!
    Ich finde es sehr schade das man fast keine Polizei auf dem Server sieht!
    Vilt liegt es ja daran das der Server fast immer Voll ist und so keine
    Polizisten joinen können dann gebt ihnen doch bitte einen speziellen Rang oder
    reserviert den Polizisten Plätze das wir auch wirklich Ordnungshüter unter uns haben!
    Und wenn es nicht daran liegt sondern an den strengen Auswählverfahren dann bitte
    ändert es macht es leichter wir brauchen Leute die die Rebellen in Schacht halten!

Ansonsten wirklich sehr gute Arbeit! bester Server <3333

Mfg Fränky Stein

(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für 100Euro das Stück kaufen)