Posts by Leon_

Guten Tag,

gerne nehmen wir Ihre Demonstrationsanmeldung zur Kenntnis. Bitte achten Sie bei Ihrer Demonstration darauf, dass Ein- und Ausfahrten, sowie die generelle Arbeit der Polizei durch Ihre Versammlung nicht behindert wird.

Liebe Grüße

PolPrä L. Balzer

Guten Abend,

Matthew Next, J. Hemschke und ich konnten eine schöne sachliche Diskussion führen und Differenzen klären.

Ich denke wir konnten alle mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen.

Ich bitte um Schließung des Beitrags.

Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.

Hohoho und LG

Ihr Balzi

Guten Abend,

soweit ich weiß wurde bereits ein Gespräch geführt.

Falls noch ein Gespräch gewünscht wird, lade ich euch gerne zu einem solchen ein.

Schreibt mir gerne per PN wann ihr Zeit habt.

In Hoffnung auf baldige Klärung.

LG

Zur Zeit ist es so, dass bei der Polizei meistens zwei oder mehr Kollegen in einem Fahrzeug sitzen. Für die Leitstelle ist es wichtig zu sehen wo die Kollegen gerade sind. Hierfür haben wir die GPS-Signale, welche auf der Karte angezeigt werden. Es wäre jedoch schön, wenn die Namen - während die Kollegen zusammen in einem Fahrzeug sitzen - sauber hintereinander aufgereiht wären. Z.Zt. entsteht da immer ein Matsch an Namen.

ey @Leon Balzer du hast noch mein Marihuana :thumbsup:

Das ist so nicht richtig. Nach Dienstschluss musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die genannte Substanz in meiner Weste stecken hatte. Diese wurde sofort in das Labor für weitere Untersuchungen geschickt.

Nun da ich wohl weiß wer mir die Tüte zugesteckt hat, müssen wir wohl mal ein ernstes Wörtchen reden. :P