Posts by Klaus Schroeder

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Soweit es mir bekannt ist, kann man mit dem höchsten Skill das Fahrzeug wieder fahrbereit machen, d.h. wenn der Motor nicht mehr anspringt, ist es somit möglich, dies zu beheben. Das heist nicht das man den Motor auf die weiße Stufe bringen kann, da dies nur der ADAC kann. Dem Zivilisten ist es maximal möglich auf orange zu reparieren.

    Ich denke selbst wer einen Extrem starken PC hat wird das spüren (behauptung). Soweit wie ich das mitbekommen habe ist es am Anfang der Matrix einigermaßen Ok wird jedoch zu nehmend schlechter bis unspielbar. Deutlich bemerkbar wird es wenn dann ein großer Schneesturm kommt. Ich bin eben auch an dem Punkt angekommen wo ich fast dauerhaft 8-10 fps habe. Somit musste ich meinen Dienst eben einstellen.

    Ich stimme dir zu. Aber es gibt nun mal gute und schlechte Menschen... aber um auf die Beleidigungen zurück zu kommen, es sind natürlich auch die angesprochenen Altersgruppen aber nicht nur, aber ich behaupte mal die überhand. Ich glaube nicht unbedingt das du zu alt für dieses Spiel bist, ich finde es doch eigentlich sehr gut wie ein Spiel die Altersgruppen verbindet.


    Ich denke es wäre interessant wenn hier mal einige deren Erfahrungen Posten.