Posts by Joe Cruz

Seher Geehrter Herr Winter,

dies ist der Falsche bereich für eine Bewerbung einer Fraktion.
    Da sie sich beim ADAC Bewerben wollen lesen sie sich bitte diesen Beitrag *LINK* sorgfältig durch und Bewerben sie sich erneut.

Mit freundlichen Grüßen das ADAC Ausbilder Team

Wo für überhaupt eine Versicherung?

Wie Harisson schon geschrieben hat Fahrzeuge sind nicht zerstör bar, sprich dafür brauch man keine Versicherung und für Helis und Flugzeuge auch nicht weil entweder man kann fliegen oder eben halt nicht.
    Wer es nicht kann sollte es lernen oder lassen. ;)

Hallo vabene1111,

gute das die Regeln geupdatet wurden aller dings gibt es mal wieder ein aber.

Das aber betrift Regel:

§ 6.1: Überfälle:

• Das Einsteigen und Wegfahren in einem Fahrzeug, wenn man unterlegen ist und bedroht wird, ist KEIN RP.

Hier bitte ich da rum die Regel zu verdeutlichen sprich eine Anzahl an Personen Zusätzen (Da es hier leider Leute gibt die denken sie alleine kommen gegen 10 Leute an...) und dies nicht nur fürs Einsteigen und Wegfahren zu definieren sondern auch für Schußgefächte, Überfälle etc.

Mit Freundlichen Grüßen Joe

Hallo liebe Community,

in diesem Post möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet Cherno zu behalten. (Wenn es wieder warm wird mit Normaler Map)
    Es würde mich freuen wenn ihr auch ein kurzen Post da lasst warum ihr es behalten wollt oder eben nicht.

Liebe Grüße Joe