Posts by Ikuto Tohoin

    Hallöchen,


    ich hab lang überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht.


    Ich bin als Zivilist sehr aktiv als Taxifahrer tätig und nehme diese Position dort auch sehr ernst, da es mir viel Spaß macht, mit Leuten zu sprechen und viele Dinge aus deren Sicht, aber auch von mir zu erfahren.
    Allerdings finde ich persönlich, dass mit dem allgemeinen Taxidienst etwas nicht richtig läuft.
    Die Berechnung der Taxifahrt fällt in meinen Augen etwas lasch aus, zumindest ist dies so meine Ansicht.
    Wenn man beispielsweise eine Strecke von Yolandi nach Vucoyeb fährt und dort dann eine Kundenfahrt beendet - man dann nur für 986m (!) einen kleinen Betrag bekommt, finde ich dies doch relativ erschreckend.


    Meine Frage dahergehend ist nun - ist dies so gewollt, dass man nicht viel durch den Taxidienst verdienen soll? Auch eine andere Frage ist, ob das mit der Meterberechnung so richtig ist?
    Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es mir hier nicht um das Geld geht - sondern um die allgemeine Nachfrage danach.



    Über konstruktive Kritik von anderen würde ich mich sehr freuen, da ich denke, dass sicher noch andere sich mit dem Problem beschäftigt haben.



    Mit freundlichen Grüßen