Posts by Dennis

    Flughafenfeuerwehr auf dem BER Flughafen in Berlin Brandenburg!

    #Die nächsten 12-20 Jahre fürs nichts tun bezahlt werden ! xD


    Welches Kinohighlight hast du bei deinem Letzten Besuch im Kino gesehen?

    Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen. So lernt man die Benutzer in einem Forum nach und nach besser kennen.


    Hoffe euch gefällt es! :)


    Und so funktionierts:

    Beitrag 1:

    Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?
    Beitrag 2:

    Antwort: Pinguin

    Warst du schonmal auf einem Boygroup Konzert? Wenn ja, welches?
    Beitrag 3:

    Ja, Backstreet Boys

    Stehst du im Bus oder der Bahn für jemand anderes auf?



    Ich fang einfach mal an!


    Wenn du dir eine Sache wünschen dürftest die in Erfüllung geht, welche wäre das?


    Viel Spaß!

    Du bekommst einen Engel zum Streicheln,

    allerdings wird dem Engel auf Dauer langweilig und Haut ab.


    Ich wünsche mir jemanden der mir meine Arbeit Macht! 😂😋

    Du bekommst Netflix und Prime allerdings merkst du nach 30 Tagen das du nur die kostenlose Testversion hast und musst auf diese Mittel wieder verzichten!


    Ich wünsche mir das beste RP bei dem besten Bankraub aller Zeiten.😊

    Du bekommst deine Swarovski Ohrringe!
    Doch du bemerkst schnell dass die Ohrringe nicht nur die schönsten und schwersten Ohrringe deines Lebens sind (#deine Ohren hängen schon auf Schulterhöhe), sondern auch die teuersten und dir die Rechnung der Ohrringe zu hoch ist und du gehst pleite. Bis auf den letzten Pfenning!
    Darum Verkaufst du diese wieder # Unter dem Marktpreis!

    Ich wünsche mir einen eigenen Parkplatz an allen HQs auf der Insel!

    Du bekommst eine Windel,

    allerdings bemerkst du das eine nicht reicht weil die gewechselt werden muss und schmeisst sie wieder weg.

    Ich wünsche mir Vielfalt!:P

    Hallo erneut,
    konnte mit deiner Entschuldigung dieses mal etwas anfangen und habe mir das auch nochmals angeschaut,
    Du wurdest zuerst(das ist auch der Grund warum du NIE auf den Exile Server gekommen bist)von Battle Eye Direkt Global gebannt und darauf hin hast du von uns auch den Ban bekommen weil wen du auf den Server connectest, überprüft Battle eye deine Dateien und wenn Battle eye da etwas wie z.b. ein Hack Menü findet Bannt es dich sofort Global daraufhin wurdest du auch von uns gebannt!


    Dein zweitaccount wurde auch berechtigt gebannt, weil du einfach mit dem account bei uns gespielt hast bzw. versucht hast und wir es bemerkt haben obwohl du eigentlich Permanent gebannt bist!


    Auf Entbannung kannst du meiner Meinung nach lange warten ich kann dir da aber keine Hoffnung geben weil wenn Battle eye etwas erkennt und dich dadurch Bannt ist das meist auch Richtig!
    MFG

    Hallo Exolusion,
    es ist ja alles gut und schön, ich finde es persönlich schon mal gut das du dich überhaupt dafür entschuldigst.
    Aber,1. deine Entschuldigung ist für mich auf jeden fall viel zu kurz das sieht für mich aus als hättest du dies in 3-5 Minuten geschrieben, 2. wenn du dich entschuldigst gib doch bitte deinen Ingame (in diesen Fall gleich beide) Namen an damit wir schauen können wer du überhaupt bist weil mit Exolusion können wir nicht viel anfangen und 3. Geht in deinem Text nicht hervor warum du eigentlich gebannt wurdest. Ich finde es ja schön dass du uns die Situation schilderst nur ist in deiner Schilderung für mich kein Banngrund enthalten!


    Wenn du eine Chance auf eine 2 Chance haben möchtest schreib deine Entschuldigung doch ausführlicher und mit Angaben mit denen wir auch Arbeiten können!
    MFG
    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰

    Hallo Jonas,
    schön das du zeigst das das nicht korrekt war was du getan hast, dein Kollegen haben in diesen Fall erkannt das wenn sie dir folge leisten, selbst mit in dem Mist stecken. Obwohl du schon oft genug wegen Metagaming aufgefallen bist finde ich deine Entschuldung auf jeden Fall schon mal einen guten schritt in die richtige Richtung!


    Dennoch hattest du mit Memphis über diese Sache schon geredet und er hat dir eindeutig gesagt was beim nächsten mal passieren wird!
    Und obwohl du ihm das auch Versprochen hast, hast du es wieder getan.


    Ich selbst kann dich verstehen, es ist nervig wenn das spiel in solch einer Situation abstürzt, dennoch hast du nicht richtig gehandelt.
    In dem du deine Leute über externe Kommunikationsmittel dazu aufforderst in ein externes Kommunikationsmittel zu kommen um über dein Problem zu reden ziehst du deine eigenen Leute mit in solch einen Mist!


    Du hättest dich auch kurzer Hand einfach im Support oder einen anderen TS Client den du vielleicht kennst wenden können und ich denke das weißt du auch!


    In diesem Fall (auch wenn ich den mit Mindrape bearbeitet habe) möchte ich ungern Entscheidungen oder Vorschläge treffen, da die Anweisung von Memphis gegeben war bzw. immer noch ist.
    Aber ich denke wenn sich dein Beitrag ein paar mehr durchgelesen haben hättest du evtl. eine kleine Chance!


    MfG.


    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰