Posts by Seven Shakur

    Ja gut dich regen die langen warte Zeiten auf gleichzeit beschwerst du dich aber über die unfreundlichkeiten der Mitarbeiter.


    Also kurze Version meiner Sicht:


    Es wird das beste Rp von einem Mitarbeiter des RAC´s verlangt. Das beansprucht natürlich Zeit !

    Jedoch dauert es dir zulange bis sie bei dir auftauchen.


    Bei ca. 90 Spielern auf der Insel mit nur 3-4 Mitarbeiter des RAC´s. Wie soll man denn gleichzeitig das beste RP hinlegen und gleichzeitg schnell zum nächsten Fahren/Fliegen ?


    Zudem bekommt der RAC häufig nur pampige antworten usw.


    Man sollte schon etwas Geduld mitbringen, wie du vielleicht schon bemerkt hast kann man hier auf der Insel nicht direkt alle sofort erreichen oder haben. Und wenn der RAC mal länger braucht sollte man selbst auch freundlich bleiben. Man merkt sehr häufig das viele wegen der Wartezeit angepisst sind und dementsprechend auch so mit dem RAC´ler reden. Und wenn das dann noch mehrere hintereinander machen sollte man sich nicht wundern das auch er schlechte Laune bekommnt.


    Man kann nicht gleichzeitig das beste RP und geringe Wartezeiten erwarten.

    Eventuell könnte man eher am System des RAC was ändern aber mehr nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seven Shakur

    Hi meine Name ist Nico ich bin 21 Jahre alt und habe 6100 Stunden in Arma 3.

    4500 Davon habe ich auf Altis Life verbracht und 1500 in KOTH oder auch auf 5.0


    Wir kamen vor kurzem hier auf die Insel und die Aktivität unserer Leute sinkt sehr stark. Nun sind wir nur noch 3 Aktive Jungs die einen Clan suchen,

    Alle haben über 1500 Spielstunden.


    Ihr RP vermögen ist super genau so wie alles andere. Jedoch kennen sie sich noch nicht so gut auf der Karte aus.

    Wir sind jetzt schon 4 Tage hier und haben unseren IQ auf Stufe 10. Momentan finanzieren wir uns von DP Missionen und anderen dingen.

    Es wäre sehr nett wenn uns eine AKTIVE Gruppierung aufnehmen könnte.


    MIt freundlichen Grüßen

    Shakur

    Reallife Daten:


    Name: Nico
    Alter: 20
    Hobbys: Zocken, Auto fahren und feiern
    Job: Sicherheitsdienst
    Arma Stunden: 5100


    Ich persönlich war schon in einem Taktik Clan dies wird aber langsam langweilig und deswegen suche ich was neues.


    Im Spiel heiße ich Seven Shakur bin sehr aktiv und habe ein sehr guten Umgang mit Waffen. Dazu kann ich gut Auto fahren und fliegen.
    Wo ich selbst dran arbeiten muss ist meine Ausdrucksweise da ich mich öfters mal falsch ausdrücke.


    MFG
    Seven Shakur